Deutschland-Georgien,Slowakei-Deutschland

  • Also das deutsche Aufgebot für die beiden Spiele steht!
    Neu dabei sind:Enke,Fritz,Trochowski und Schlaudraff.
    Für mich alles keine Überraschungen,am meisten freu ich mich über die Nominierung von Schlaudraff.Er hat es echt verdient und ich bin mir sicher er wird seinen Weg machen!


    Meine Tips:
    Deutschland-Georgien 5:0
    Slowakei-Deutschland 1:3

  • Das Spiel gegen Georgien ist mir egal, weil es um nichts geht. Wichtig ist das Spiel in der Slowakei. Dieses Spiel wird verdammt schwer hoffe aber auf ein besseres ende als beim letzten Treffen. :wink:

  • Wie wäre denn eure Wunschformation derzeit,mit diesem Kader?!
    Ich denke das Spiel gegen Georgien dient zum Einspielen und ist somit auch nicht soo verkehrt..Außerdem kriegt das Rostocker Publikum mal wieder ein Länderspiel geboten..!

  • Mit großer Anspannung warten wir auf das Länderspiel im Ostseestadion. Mal schön unsere WM-Helden feiern. Und eine gewisse Torgarantie kann man ja auch erwarten. Unsere Karten haben wir schon im Trockenen !!!


    Deutschland- Georgien 4:1
    Slowakei- Deutschland 1:5

  • Deutschland trifft beim Spiel auf Georgien damit auf Landsmann Klaus Toppmöller in seiner ersten Station als Nationalcoach, Ex-Coach u. a. vom HSV, Bayer Leverkusen, 1. FC Saarbrücken und dem VfL Bochum.


    Tipps:


    Rostock: GER - Georgien 3:0


    Bratislava: Slowakei - GER 2:4


    Damit treffen die Deutschen wohl u. a. auf ein paar slowakische Bundesliga-Legionäre, wie z. B. Vittek aus Nürnberg und Karhan vom VfL Wolfsburg. Aber in Georgien auch z. B. auf Kobiaschwili von Schalke 04.


    Gez. Ernest

  • Zitat

    Original von Greg
    Wie wäre denn eure Wunschformation derzeit,mit diesem Kader?!
    Ich denke das Spiel gegen Georgien dient zum Einspielen und ist somit auch nicht soo verkehrt..Außerdem kriegt das Rostocker Publikum mal wieder ein Länderspiel geboten..!


    Enke - Lahm, Friedrich, Friedrich, Fritz - Frings - Schweinsteiger, Schneider - Ballack - Klose, Schlaudraff


    Von Lehmann halt ich nich viel, aber von Hildebrand noch weniger. WÜrde Enke gern als Nummer Eins sehen, dahinter Weidefeller und Wiese.


    In der Verteidigung is Lahm auf der linken Seite besser aufgehobn, als auf rechts. Dort sollte eigentlich ein Arne Friedrich, der aber aufgrund von mangelnden Innenverteidigern auf diese Position rutscht. Madlung sehe ich noch nicht stark genug für die Startelf. Rechts könnte Fritz nachrücken. Alternativ spielt Lahm wieder rechs und Jansen rutscht links rein.


    Im Mittelfeld sehe ich diese Formation ohne große Konkurrenz. Trochowski soll erstma schnuppern, Odonkor und Hitzlsperger gehören nicht in die Startelf.


    Im Sturm Klose immernoch gesetzt, aber Poldi muss sich erstmal bei Bayern beweisen. Von daher würde ich Schlaudraff da den Vorzug geben. Neuville als Joker, naja und Hanke is ne Flasche.

  • Es sollten vielleicht auch ma Torhüter berücksichtigt werden,die seit Jahren gute Leistungen bringen und nicht wie der Hildebrand eine gute Saison spielen(da gute Abwehr mit Bordon,Meira und Co.!) und schwups schon in der Natio sind!Finde die haben Rost keine Chance gegeben!
    Pro Schlaudraff in die Anfangsformation!

  • Pro-Anti Alles... :cool:
    Nein mal im Ernst,dass der Hildebrand in der Natio ist finde ich eine Frechheit!Weidenfeller,Rost..Da kann ich mitgehen..Enke die letzten 2 Jahre auch auf jeden Fall,aber laut Statistiken der letzten 5 Jahre defintiv Rost!
    Trochowski ist ein talentierter Junge,sehr gute Technik!Dem traue ich die nächsten 2 Jahre den großen Durchbruch zu..Fritz gefällt mir nicht wirklich :nein:


    Meine Elf:
    Lehmann-Jansen-Friedrich-Friedrich-Lahm-Frings-Trochowski-Schneider-Ballack- Klose-Schlaudraff

  • Zitat

    Original von Greg
    Pro-Anti Alles... :cool:
    Nein mal im Ernst,dass der Hildebrand in der Natio ist finde ich eine Frechheit!Weidenfeller,Rost..Da kann ich mitgehen..Enke die letzten 2 Jahre auch auf jeden Fall,aber laut Statistiken der letzten 5 Jahre defintiv Rost!
    Trochowski ist ein talentierter Junge,sehr gute Technik!Dem traue ich die nächsten 2 Jahre den großen Durchbruch zu..Fritz gefällt mir nicht wirklich :nein:


    Meine Elf:
    Lehmann-Jansen-Friedrich-Friedrich-Lahm-Frings-Trochowski-Schneider-Ballack- Klose-Schlaudraff


    Haudraufwienix- NO, da haben wir ganz andere! Der soll sich erstmal die Hörner abstossen!

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Danke Ernest Du Statistik-Gott, ich dachte Vittek ist Pole.... :wink: Tippe auf 2mal unentschieden!


    Nee, Dynamo76, Vittek mag sich für dich vielleicht polnisch anhören, aber er ist eindeutig ein Slowake. :ja:


    Kicker.de bestätigt es eindeutig. :schlaumeier: :!:


    Wenn du dir immer noch nicht sicher bist :nixweiss:, kannste gerne nachschauen: :lupe:


    http://www.kicker.de/fussball/…ject/30176/saison/2006-07


    Gez. Ernest :idea: