Deutschland-Georgien,Slowakei-Deutschland

• Zitat

Original von 1896-er
    Wer bezahlt mir mein Eintritt zurück??????????????

Wieso das denn? Was hast Du denn nicht geboten bekommen? Oder hast Du erwartet, dass Jogi`s Truppe jetzt jeden Gegner 13:0 "wegfegt"? :naja:

Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam. Man darf auch nicht vergessen, dass viele neue Spieler getestet worden sind, die ihre Sache doch recht ordentlich machten.

Der "Ausrutscher" von Podolski sollte eine einmalige Sache gewesen sein. Glück, dass er am Mittwoch gegen die Slowaken spielen darf.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von 1896-er
    Wer bezahlt mir mein Eintritt zurück??????????????

Wieso das denn, jeder Cent war sein Geld wert !!! Für mich war es ein unvergessliches Fussballfest. Wenn auch nicht unbedingt auf dem Rasen, aber das Publikum war einfach Klasse ! Zu bemängeln waren nur ein paar Leute auf der Ost-Tribüne und das die Mannschaft die Ehrenrunde nicht an Süd vorbei gemacht hat !

Später könnt ihr dann hier ein paar Bilder vom Spiel finden...

• Am 7.10.2006 trafen wir uns mal wieder auf dem Markt, um unserem Hobby Fußball zu fröhnen. Dieser Tag sollte ein ganz besonderer werden, da unsere Nationalmannschaft im Ostseestadion spielte.
    Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Stefan Mathes, der über 4 Stunden anstand, um die Karten für dieses Ereignis zu besorgen.
    Mit 22 Personen machten wir es uns dann in dem Bus bequem, den Jürgen Mathes für diese Fahrt organisiert hatte. Hierfür ebenfalls vielen Dank.
    Während der Fahrt merkte man einigen Leuten schon ihre Nervosität an. Dagegen trank man das ein oder andere Kaltgetränk.
    Als die spährlichen Vorräte zu ende gingen, überredete man den Busfahrer an die Rostocker ESSO-Station ranzufahren, um aufzumunitionieren. Was sahen wir, als wir die Tankstelle verlassen wollten: Blaulichteskorte und einen Reisebus mit der Aufschrift " Danke Deutschland " !!!! Unsere deutsche Nationalmannschaft fuhr an uns vorbei !!!
    Der Tag fing ja richtig gut an...

Etwas Ernüchterung bei der Ankunft. Der Busfahrer glänzte nicht unbedingt mit Ortskenntnissen, so dass er uns am Zoo herausließ!!! Da es regnete kamen wir plitschnass am Stadion an. Beim Betreten war auch dies schnell vergessen. 28000 Zuschauer ( ausverkauft )

Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an die Stimmung im Stadion denke. Ein fantastisches Publikum an diesem Abend. Bei der Nationalhymne war dann alles vorbei: Ich bin Deutschland !!!
    Da standen sie vor uns, unsere WM-Helden. Live und in Farbe.
    Das Spiel was jetzt folgte, war kein WM-Fußball. Es begann etwas zerfahren, und Georgien konnte streckenweise sehr gut mithalten. Dem Publikum war es egal, und feierte seine Mannschaft. Das wurde in der 24. Minute mit einem Tor von Schweinsteiger belohnt, der einen Paß von Ballack zum Tor verwandelte. Oh Mann, jetzt saßen wir in einem Hexenkessel. Die Stimmung wurde noch besser. Die Laola ging ungezählte Male ihre Runde. Kurz vor der Halbzeit eine Schrecksekunde, der Ball zappelte im deutschen Tor.....Abseits ! Der Schieri war mein bester Freund. Dann die Halbzeit, die obligatorische Bratwurst.

Nach dem Wiederanpfiff sah man ein kampfbetontes Spiel, das seine Opfer forderte. In der 48. Minute fällt ein Georgier. Ganz kurz Totenstille, die vom Gemecker des Publikums sofort übertönt wurde: Rote Karte Podolski !!!
    Nach der Roten Karte für Poldi folgte eineGelb/Rote (63.) für Khisanishvili/Georgien, und die Kräfteverhältnisse waren wieder ausgeglichen.Kurz darauf spielt Schweinsteiger Ballack an, Tooor, der abend war gerettet. In der 67. Minute stand es 2:0. Dabei blieb es dann auch.Zu erwähnen wäre noch, dass mein neuer Kumpel nochmal Abseits für Georgien pfiff, als der Ball abermals im deutschen Tor landete. Im nachhinein beide Male richtig entschieden.Respekt, ansprechende Schiedsrichterleistung.

Kein besonders gutes Spiel, aber ein Erlebnis im Ostsee-Stadion, das keiner von uns so schnell vergessen wird.

[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/2085/hpim1457nj2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/4661/hpim1465ql3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/6983/hpim1467ua1.jpg]

Mehr Bilder unter Meck/Pomm - Kreisliga - TSG Neubukow/Fans und mehr

• Heute war in der Zeitung zu lesen das in Bratislava erneut mit 500 - 600 "Problemfans" gerechnet wird...es gab ja schon beim letzen Spiel unserer Elf in der Slowakei Ausschreitungen...

• Dass Hooligans und "Problemfans" mit in die Slowakei reisen, und auch Stadionkarten besorgen, haben auch schon die DFB-Mannschafts-Verantwortlichen befürchtet, dass man es kaum verhindern kann, dass diese "Problemfans" unter den Stadiongästen in Bratislava sein werden.

Ich hoffe trotzdem, dass es morgen in Preßburg alles weitgehend friedlich ablaufen wird, weder Ausschreitungen am und im Stadion noch Krawallen auf der Straße.

Ernest

• Zitat

Original von matze-berlin
    Es wird schon ruhig bleiben.

8) 8) 8) 8) 8)

Grobe Krawalle beim Länderspiel Slowakei : Deutschland !!!! Mit Ansage...

Nach der vorbildlichen WM in Deutschland wirft das wieder ein schlechtes Licht auf den deutschen Fußball ! Schade...:naja:

• Zitat

Original von matze-berlin
    Es wird schon ruhig bleiben.

8) 8) 8) 8) 8)

Selten, aber wahr... schliesse mich deinen Sonnenbrillen an
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

• Ja, kann man genau so unterschreiben wie Talent es schrieb. Wenn nur diese Dumpfbacken in der HZ nicht wären!!! :roll:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von NOLLINGER

Grobe Krawalle beim Länderspiel Slowakei : Deutschland !!!! Mit Ansage...

Nach der vorbildlichen WM in Deutschland wirft das wieder ein schlechtes Licht auf den deutschen Fußball ! Schade...:naja:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Naja wenn man nicht vor Ort ist, sollte man sich mit Aussagen dann doch eher zurückhalten. Ich hab nur gesehen, dass die Polizei im Block den Knüppel geschwungen hat, Auslöser hin oder her.

Nur die ARD war anscheinend im Bilde und wusste gleich von den Horden von Gewalttätern zu berichten. Naja Beckmann und Co sind mit der Wahrheit eh manchmal auf Kriegsfuß.

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Naja wenn man nicht vor Ort ist, sollte man sich mit Aussagen dann doch eher zurückhalten. Ich hab nur gesehen, dass die Polizei im Block den Knüppel geschwungen hat, Auslöser hin oder her.

Nur die ARD war anscheinend im Bilde und wusste gleich von den Horden von Gewalttätern zu berichten.

Ganz meine Meinung.

NOLLINGER: Als ob ich´s geahnt hätte :lach:

• Zitat

Nur die ARD war anscheinend im Bilde und wusste gleich von den Horden von Gewalttätern zu berichten. Naja Beckmann und Co sind mit der Wahrheit eh manchmal auf Kriegsfuß.

Der Beckmann ist doch auch der schlimmste Kommentator den das deutsche Fernsehen zu bieten hat...wenn der ein Spiel kommentiert kommt echt nur Gülle raus... :naja: