Beiträge von Parlo

    So ich werd mal schauen was ich Arbeitstechnisch und mit meiner besseren Hälfte abklären kann... und dann werd ich eventuell auch noch aus dem Frankenland dazu stossen..sind ja quasi nur 190 km... :D8)


    PS: Nolli ist schuld mit seiner PN. 8)

    Freitag, 23.10.09, 19.00 Uhr


    SG Union Sandersdorf - Naumburger SV 1905 2:1


    Sonnabend, 24.10.09, 14.00 Uhr


    Magdeburger SV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Wolfen 2:2


    BSV Halle-Ammendorf 1910 - TSV Völpke 2:2


    Sonnabend, 24.10.09, 15.00 Uhr


    TV Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal 1:3


    VfB 1906 Sangerhausen - Mansfelder SV Eisleben 1:2


    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Haldensleber SC 2:2


    FC Grün-Weiß Piesteritz - Oscherslebener SC 1990 0:1


    Sonntag, 25.10.09, 14.00 Uhr


    FC Einheit Wernigerode - Hallescher FC II 1:2

    Sa., 17.10., 15:00


    Völpke - Amsdorf 2:1
    Stendal - Ammendorf 3:1
    Wolfen - Bernburg 1:0
    Naumburg - FCMII 2:2
    Eisleben - Wernigerode 1:1
    Oschersleben - Sangerhausen 2:1
    Haldensleben - Piesteritz 1:1


    So., 18.10., 15:00


    HFCII - Sandersdorf 3:2

    Mittwoch, 30.09.09


    14.00 Uhr FCM II - HFC II 0:1


    Sonnabend, 03.10.09


    12.30 Uhr FC Grün-Weiß Piesteritz - TSV Völpke 1:1


    14.00 Uhr FC Einheit Wernigerode - Oscherslebener SC 1990 2:2


    15.00 Uhr TV Askania Bernburg - Magdeburger SV 90 Preußen 1:3


    15.00 Uhr BSV Halle-Ammendorf 1910 - FC Grün-Weiß Wolfen 0:2


    15.00 Uhr 1. FC Romonta Amsdorf 1921 - 1. FC Lok Stendal 1:3


    15.00 Uhr SG Union Sandersdorf - Mansfelder SV Eisleben 3:0


    Sonntag, 04.10.09


    14.00 Uhr VfB 1906 Sangerhausen - Haldensleber SC 0:0

    Na Jungs...


    Wollte euch eigentlich Überraschen und auch wieder dabei sein... nun wird es doch nichts...da ich dieses WE Arbeiten muss... ;(
    Ich wünsche euch maximale Erfolge...aus der ferne.... :support:

    Finde es einfach nur traurig was momentan abgeht beim LOK....
    Will man die restlichen Leute auch noch vergraueln oder was....???
    Die wissen doch genau das daß immer unser Block war.... hhm naja weis ja nicht was bei den besagten Spielen los war...Kann mich eventuell mal jemand aufklären????

    Hoffe die 3 besagten , spielen auch dem entsprechend und sind zu 100% dabei.... naja O.H. wird es schon machen....von mir auf jedenfall gutes Gelingen als Trainer des 1 FC Lok Stendal....

    EUEN/GÖDICKE RAUS ! ! !


    Ein Schande wenn man das nach dem Spiel heute gesehen hat...


    Mich würde es nicht wundern wenn die Herren kommende Woche auf einmal doch wieder auf der Bank sitzen...


    Wieso was war denn los????. Konnte heute nicht im Stadion sein....

    BSV Halle-Ammendorf - VFL Halle 1896 1:1


    1.FC Romonta Amsdorf - VFB 1906 Sangerhausen 2:2


    TV Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 1:2


    TSV Völpke - SG Union Sandersdorf 3:1


    FC Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 3:1


    1.FC Lok Stendal - SV Dessau 05 1:3


    Haldensleber SC - VFB IMO Merseburg 3:0


    Hallescher FC II - SV Staßfurt 09 3:0

    Hhm bezweifel das irgendwelche Konsequenzen gezogen werden , wer sollte auch an irgendeinen Stuhl sägen????.
    "Schlimmer gehts nimmer"
    Was ich auch bissel eigenartig finde das Sportsfreunde Ohm & der Kassenwart nicht mehr wollen....

    Es ist echt erschreckend was man aus der Ferne beobachten muss.....ohhhhh man, eine Klatsche nach der anderen, was wurde nur aus unserer LOK gemacht.... :motz: Mit Tradition hält man keine Klasse....werte Herren namens Trainer.... :rotekarte:

Betway Online Fussball-Wetten banner