Deutschland - USA

• Zitat

Original von Ultras Aufbau

Naja nah dran :lach:

aber im Endeffekt zeigt das Ergebnis nicht das absolute Leistungs- und Spielpotenzial :!: , welches zur WM notwendig sein wird :!:

Ultras Aufbau: 3:1 nah dran 8)
    Würd ma sagen nen Unentschieden beim tippen 8)

Dynamo 76: Find ich gut das man auch ma die Leistung eines Kehls anerkennt denn er spielt nun ma auf na unauffälligen Position aba deine Note gibt Ihm recht und der Kaiser hats gesagt:"Sebastian Kehl hat sich für weitere Aufgaben empfohlen" 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

Einmal editiert, zuletzt von UA-BUDDY HOLLY ()

• Hat der Kahn also ein Gegentor aus ca. 75 m bekommen? Der andere Ami war doch gar nicht mehr dran, oder?
    sonst gefiel mir auch Kehl gut, Klose wurde belohnt für seinen Fleiß, Neuville wie früher beim FCH, Ballack mit Köpfchen. Naja, war doch mal wieder was zum Dranklammern.... :idea:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Dynamo76
    Ballack, erste Halbzeit schwach, zweite Halbzeit Leader und Torschütze, Note 3
    Schneider, wie immer offensiv stark, doch seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen, Note 3

@dynamo19:76=1:4=0,25 8)
    Kann es sein, dass Du zu dem Zeitpunkt als Dir diese Zeilen entfallen sind auch schon ein paar Bier zuviel hattest??

Zum Gegentor: Als ich es live gesehen habe, konnte ich nicht fassen, wie man in der Situation nicht Freistoß für Kahn(Deutschland) geben kann und statt dessen auf Tor und Anstoß entscheidet, aber nach der zweiten Wiederholung kann man den Treffer geben, denn der Zusammenprall fand nur statt, da Kahn sich beim rauslaufen stark verschätzt hat. Naja kann schon mal passieren, beim Stande von 4:0 aber den Kopfball vorher hält ganz sicher nicht jeder BL-Torwächter.

Am schlimmsten war ja wohl gestern der der Kommentator Bela Rety!!! :evil: :evil:
    Man hatte ja das Gefühl der wäre zwischendurch eingeschlafen und wenn er dann mal etwas gesagt hat, dann meistens nur Sch... :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Das ist mir ingesamt viel zu positiv. Auch wenn die schlechte Leistung ihre Ursachen hat (vor allem psychologische) war es doch m.E. ein Spiel zum Abgewöhnen. Selbst nach dem 1:0 kam kein Spielfluss zustande, ich fand die spielerische Leistung unserer Mannschaft erschreckend. Kein Tempo keine Ball- und Passsicherheit.

Kahn 4
    Lahm 3
    Mertesacker 5
    Metzelder 4
    Friedrich 4
    Kehl 3
    Ballack 3
    Schneider 5
    Asamoah 4
    Klose 3
    Podolski 5
    Schweinsteiger 2
    Borowski 3 (warum spielt der Mann nicht von Anfang an???)
    Neuville 2

Ich hoffe, dass Klinsmann nun in Ruhe weiterarbeiten und den Jungs noch das Fußball spielen beibringen kann. Sonst kann man auch weiterhin Siege gegen die "Großen" vergessen.

• Zitat

Original von dastalent71
    also b.rethy habe ich schon bedeutend schlechter erlebt!!

Daran habe ich gestern auch gedacht, aber geholfen hat es nicht wirklich! :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• 100% Zustimmung. Gegen andere Mannschaften hätte wir mit der Leistung ne Packung bekommen. Dieses gutgerede geht mir ganz schön aufn S...

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• naja 4: 1/2 is doch ok. Nach schwacher erster HZ (da hätte man gegen einen anderen gegner wohl schon ein zwei bekommen) wurde es ja noch ein gutes Spiel, wobei die kräfte der amis auch merklich nachliessen zum schluss. aber alles in allem ein pos. letzter test.

Aber kann mir mal jemand sagen, was mit lehmann u kahn war, hab das net ganz mit bekommen...wenn der eine steht fährt der andere die wm über in urlaub und anders rum???

@Frank_VFC: Klose ne 3 8o :nein:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Da habe ich doch prompt eine (berechtigte) Kritik in Form einer PN zugeschickt bekommen! Dieser User, der unbekannt bleiben möchte, gab mir diese Art der Bewertung durch, finde ich passender, zumal dieser User ja mit seinen Bewertungen bei seinem Verein immer für Diskussionsstoff sorgt und Erfahrungswerte aufweisen kann! Aber wie gesagt, er möchte nicht genannt werden, aber wer sich auskennt, weiß aus welchen Fingern diese Ergüsse getippt wurden...
    :lupe:
    ..aber Vorsicht bissige Ironie !?! :ja:

einfach geil, oder! :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Am schlimmsten war ja wohl gestern der der Kommentator Bela Rety!!! :evil: :evil:

Das war wieder einmal eine einzige Katastrophe. Er soll es doch einfach unterlassen, Entscheidungen des Schiedsrichters zu kommentieren.

Die Äußerung über den Assistenten in der ersten Halbzeit setzte seinen sonstigen Beiträgen über das SR-Team den Hut auf. "... der Assistent sieht etwas verträumt aus, die deutliche Abseitsstellung hätte er erkennen müssen ... " (sinngemäß).

Herr Rethy scheint noch nichts davon gehört zu haben, dass kein Fahnenzeichen zu geben ist, wenn der abseitsstehende Spieler nicht ins Spielgeschehen eingreift.

Ich könnte noch weitere Beispiele aufführen, lasse es aber sein.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Leichtes schmunzeln? Das ganze Büro kringelt sich gerade. :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Uwius
    Die Äußerung über den Assistenten in der ersten Halbzeit setzte seinen sonstigen Beiträgen über das SR-Team den Hut auf. "... der Assistent sieht etwas verträumt aus, die deutliche Abseitsstellung hätte er erkennen müssen ... " (sinngemäß).

Da hat man mal wieder gemerkt wie wenig Ahnung doch so ein Kommentator hat! Ich konnte mich nach dem Ding kaum noch beruhigen, denn das Spielgeschehen wurde bis zur HZ ja auch nicht gerade besser!

Danke, dass du das nochmal hochgeholt hast! :evil: :wink:

• Ich denke man darf auch ma das fantastische Publikum vom gestrigen Abend erwähnen 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von bigbrenner
    Da hat man mal wieder gemerkt wie wenig Ahnung doch so ein Kommentator hat! Ich konnte mich nach dem Ding kaum noch beruhigen, denn das Spielgeschehen wurde bis zur HZ ja auch nicht gerade besser!

Das allerbeste aber war kurz vor Schluß, als er 2 Minuten brauchte um zu begreifen, dass das Kullertor der Amis gezählt hatte! "Und jetzt hör ich grade..." und dabei standen die Deutschen schon ne Ewigkeit am Mittelkreis zum Anstoß bereit :rofl:

Rethy ist neben Wark der unfähigste aller Laberköppe!

Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Ich denke man darf auch ma das fantastische Publikum vom gestrigen Abend erwähnen

Sehe ich genau so! Vor allem der tolle, durchgehende Support in Halbzeit eins und die aufmunternden Sprechchöre nach dem Halbzeitpfiff :lach: