Eh és steht 4:0 auch wenn es unverdient ist ich kann damit leben. Wir können von mir aus auch unverdient Weltmeister werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:.
lustiger Lurch
Eh és steht 4:0 auch wenn es unverdient ist ich kann damit leben. Wir können von mir aus auch unverdient Weltmeister werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:.
lustiger Lurch
... 8O 4 VIEL ZU VIEL ...
ZitatOriginal von Ultras Aufbau
Mein Tipp: 5:1 und wehe dem, der nicht auf Dtl. setzt:cool:
Naja nah dran
aber im Endeffekt zeigt das Ergebnis nicht das absolute Leistungs- und Spielpotenzial , welches zur WM notwendig sein wird
Bitte das Spiel der deutschen Mannschaft nicht überbewerten, dafür gab es einige Ungereimtkeiten im deutschen Spiel, insbesondere in der1.Halbzeit :naja:
aber die Wechseltaktik war nicht schlechtund die 2.Hälfte hat mir gefallen
ZitatOriginal von Uwius
... und tippe auf ein deutliches 4:1 im ausverkauften Westfalenstadion ...
Gruß, Uwius :wink:
... was soll ich sagen ...
da hat sich der gladbacher mit dem französischen namen wohl doch noch in den wm-kader gespielt...
Dann sag ich es Dir diese Woche ein zweites mal:
>>>Congratulation<<<
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
ZitatOriginal von Meeko
da hat sich der gladbacher mit dem französischen namen wohl doch noch in den wm-kader gespielt...
Na hoffentlich nicht!
D76 Auswertung
Kahn, super bis zum Grottenfehler und schlechtes Interview ergeben Note 3-
Lahm, wie so oft klein und unauffällig, aber bemüht, Note 3
Mertesacker, zu langsam, viele Fehler und unnötige Fouls, Note 4-
Metzelder, strahlte die Sicherheit aus, die anderen fehlte, unnötige Fouls, Note 3
Friedrich, bester Verteidiger, stark auch in der Offensive, Note 2
Kehl, nun wieder WM-Kandidat, unspektakulär, aber effizient, Note 3+
Ballack, erste Halbzeit schwach, zweite Halbzeit Leader und Torschütze, Note 3
Schneider, wie immer offensiv stark, doch seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen, Note 3
Asamoah, er rennt und rennt und rennt, okay aber ohne Durchschlagskraft, Note 4+
Klose, immer anspielbar, und in der 2. Hälfte auch gefährlich, Note 2
Podolski, mit Leidenschaft, aber mit dem "Erfolg" wie momentan in Köln, Note 3
Schweinsteiger, er kam, tippte und siegte, Quote 8,0 Note 2_
Borowski, Durchschnitt, ohne Selbstbewußtsein, muss aber mit, Jungstar mit Zukunft, Note 3+
Neuville, bester Mann, super Tor und schöne Vorlage, der alte Mann muss zur WM, Note 2+
Ernst und Owomoyela ohne Wertung, da ab der der 80.min schon 6 Bier in mir;-)
ZitatOriginal von Dynamo76
D76 Auswertung
Kahn, super bis zum Grottenfehler und schlechtes Interview ergeben Note 3-
Wenn Du sein Interview in seine Formnote mit einrechnest dann vergiss seine Frisur nicht, Note 4
ZitatOriginal von Zumpe
Wenn Du sein Interview in seine Formnote mit einrechnest dann vergiss seine Frisur nicht, Note 4
Ich denke der war vor dem Spiel nochmal beim Friseur? Na wahrscheinlich kann der den Kahn nicht leiden .
Komisch, dass kaum jemand Kahn den Gegentreffer ankreidet...aber eigentlich is das ganz klar sein Ding, oder? Wundert mich, dass wenigstens Beckenbauer das zugegeben hat
Das Schmunzeln in Lehmanns Gesicht fand ich toll ...
Ganz klar Kahns Tor , davor 2 gute Paraden ...
Ansonsten , gab es überhaupt Torchancen in der 2. Hälfte außer die Tore?
Effektiv auf jedenfall , aber gegen eine B-Elf der USA zu wenig in meinen Augen.
USA war Platz 5 der Rangliste??? Haben wir jetzt einen "GROßEN" geschlagen?! -löl-...
... Nicht vergessen darf man allerdings die riesengroße Rettungsaktion nach dem Kopfball. Und in einigen anderen Situationen sah er auch gut aus (und damit meine ich nicht die Frisur :wink:).
In meinen Augen "MUSS" ein profitorwart diese Bälle auch halten ...
das sehe ich ein wenig anders. den kopfball muss auch ein profitorwart nicht halten. das gegentor geht ganz klar auf kahns kappe. vielleicht hat er ja kurzfristig überlegt, ob er noch die hand zur hilfe nimmt. aber mit rot so kurz vor der wm... das wäre ja ein freifahrtschein für den lehmann...
ZitatOriginal von EisernerBerliner
Nach dem katastrophalen Spiel gegen die Italiener wird sich unsere Nationalelf diesmal sicherlich zusammenreißen und das Ding ganz klar für sich entscheiden. Haltet mich nicht für einen Träumer, aber ich tippe auf ein deutliches 4:0
Wenn man mal von dem geschenkten Gegentor absieht, hätte ich ja eigentlich recht gehabt :wink:
Also vom Ergebnis her absolut TOP..... von der Leistung in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit, eher nicht so prickelnd, da war die Luft schon wieder raus... hätte Poldi nach 12 Minuten das Ding gleich gemacht, wäre das Spiel wohl noch besser geworden.....
Im zweiten Abschnitt hat uns das frühe Tor natürlich gut getan...... sah ja schon nicht schlecht aus..... Neuville auch gut eingeschlagen, Klose enorm stark und Ballack, naja das er noch mehr kann wissen glaube ich alle!!! Hätte Poldi nicht runter genommen, lieber gleich den Asamoah.... der lag ja nur im Dreck und Freistöße schinden wollen.....
Das Tor der Amis hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen.... Kahn werden ganz klar die Beine weggerissen und er kommt dadurch zu Fall...... auch wenn der Ami scheinbar weg gerutscht ist!!!
Ansonsten aber schon nen Fortschritt zum letzten Auftritt..... =)
Ich hätte das Tor gegeben. Unglücklicher Zusammenprall, mehr nicht. Das man erst mal abpfeift um nach eventuellen Verletzungen zu schauen, ist normal. Und ganz klar: Kahn sein Ding. Den Ball völlig unterschätzt.
Für mich jedenfalls kein Foul.