Deutschland - USA

• [quote]Original von UA-BUDDY HOLLY

Aber als Außenstehende könnta ja Alle schön klug rumlabern! :wink:

@ UA: Der Ehrentreffer der internationalen Völkermordzentrale USA wir d natürlich von Gregg erzielt :wink:

willst du hier jetzt ein bißchen politische polemik betreiben oder was soll der schwachsinn .........? es geht weiterhin um sport.....

du laberst diesbezüglich als aussenstehender genauso klug rum.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• der und Politik :rofl: :rofl:

Pantelic: ruhig Blut, der weis gar nich was damit gemeint ist =)

@Buddy-Holly: also wenn Gregg trifft, steigt Cottbus unwiderruflich auf :!:

• Zitat

Original von Lokist
    Is wohl klar das wir ZUHAUSE gegen die Amis gewinnen müssen.

Wie hatte Klinsi nach dem Italien Spiel doch gesagt. Bei der WM im eigenen Land haben wir die Fans hinter uns die uns nach vorne treiben... Na das wollen wir doch heute mal sehen. Dann müßte ja mindestens ein 4:0 bei raus kommen.

• Zitat

Original von dastalent71
    @ua

na was denkst du denn warum kehl und metzelder spielen... bei manchen reichts echt nicht weit :naja:

Wenn heute in München oder Leipzig gespielt würde, glaube ich auch nicht das Kehl seine Rückkehr gefeiert hätte.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Werden wohl kaum ein besonderes Spiel der deutschen Auswahl sehen, obwohl der Gegner schwächer ist als gegenüber dem Italienspiel.
    Das Spiel wird beeinflusst durch den steigenden Erfolgsdruck, die ständige Unruhe im Umfeld und der Mannschaft, sowie der Brisanz um den Austragungsort Dortmund.

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das ist mal wieder typisch Deutschland, es läuft schon alles gegen uns und die Borussenfans planen so einen Käse..... anstatt die Mannschaft im vollen Umfang zu unterstützen wird hier noch Salz in die Wunde gedrückt und die Mannschaft damit wahrscheinlich gleich komplett verunsichert.....

Ich freue mich auf die kreativen Ideen der Desperados & Co. =) Und keine Angst wenn alles so läuft wie wir es uns erhoffen, wird es im Signa... äh Westfalenstadion wieder wie immer zu einem Sieg dank der ruhmreichen Unterstützung reichen!!

• So irgendwie sagt mir mein Gefühl,dass wir heute 2:0 gewinnen werden... 8O
    Ick bin davon zwar nich überzeugt,da mir noch dit Italienspiel im Kopf hängt,aber wir werden sehen wozu die Herrn Millionäre heut in der Lage sind :!:

• Zitat

Original von dastalent71
    @ua

na was denkst du denn warum kehl und metzelder spielen... bei manchen reichts echt nicht weit :naja:

Hab ich irgendwas dazu gesagt??? Also bleib ma ruhig!!!

ich weiß selber dass se nur aufgrund von Verletzungen spielen da hab ich gar nichts anderes behauptet :nein: :nein: :nein:
    Aba wenn es wirklich nur zum Deeskalationsprogramm gehört dann ist Klinsi für mich wirklich link :wink:

Macht euch nen schönen Abend und kommt ma wieder runter besonders UA!!! 8)

3:1 für Schwarz-Rot-Gold

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Absolut schwach, Metzelder müßte nach seiner Ellenbogenattacke am Anfang schon ne gelbe bekommen und mit Gelb/Rot hätte er dann zu Ende wegen klammern und halten runter gemußt.Weiß auch nicht was der Schiri da gesehen hat das er Freistoß Deutschland gibt. Bei Schneider weiß ich auch nicht was der da im Team macht.
    Arne Friedrich gefällt mir, aber er hat es offensiv auch echt leicht.
    Gegen Italien hätten wir aber schon wieder zweie drinne mit der Leistung.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()