Deutschland - USA

• So,wieder Zeit für nen neuen Thread so kurz vorm Länderspiel! =)

Kehl und Manuel Friedrich werden wohl ihre Chance bekommen nehme ich an.
    Neuville wurde nachnominiert,Lauth und Kießling bleiben wohl nur Alternativen. :neutral:

Mein Tipp : 3:0 für Deutschland.Grenzenloser Optimismus schon wieder,woher nehme ich den eigentlich immer? :lach:

Eins ist klar,wenn wir verlieren dann brennt der Baum.*3 Euro ins Schwein*

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nun, gegen die Amerikaner muss ein voller Erfolg her - ganz klar. Alles andere wäre eine weitere Enttäuschung so kurz vor der WM im eigenen Land.

Über eine Niederlage denke ich am besten gar nicht erst nach und tippe auf ein deutliches 4:1 im ausverkauften Westfalenstadion.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Nach der heutigen Pressekonferenz zum Italienspiel, wird auch Huth (Mittwoch FA - Cup) fehlen und Manuel Friedrich soll erst mal nur Nationalelf - Luft schnuppern :!:

• Na prima, kurz vorm WM-Turnier einfach noch mal ein paar Neue einbauen. So findet sich bestimmt keine Stammformation. Ich kann noch kein klares System bzw. Konzept von Klinsi erkennen.
    Trotzdem tippe ich mal gegen die US-Boys auf einen 2:1-Sieg.

Kehl halte ich eh für eine Konzessionsentscheidung gegenüber dem Dortmunder Publikum.

• Euren Optimismus in Ehren, aber ich befürchte die Amis werden uns die nächste Lehrstunde erteilen. Da sich die USA auch in der Vorbereitung zur WM befinden, werden sie wohl richtig Gas geben und unser ramponiertes Team kassiert eine 1:3 Niederlage. Leider! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Noch viel wichtiger, als der Kick:

Das neue off. Maskottchen der Nationalmannschaft wird am Mittwoch erstmals öffentlich vorgestellt! Im Gegensatz zum grenzdebilen WM-Maskottchen Goleo hat es sogar Schlüpper :biggrin:

Lest selbst auf n-tv und bestaunt den Raben Paule ... :rofl:

Ick dachte schon nach Goleo kann nix mehr kommen, wat noch peinlicher wäre, aber der DFB schaffts immer wieder. :naja:

Und dieses Prachtstück war nach nur 16 Monaten fertig :rofl: :rofl: :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Na was kann Jürgen Klinsmann dafür das srei wichtige Nationalspieler verletzt sind und einer durch seinen Verein verhindert ist.
    Da muss dann eben umstellen. Die einzigen die bis jetzt gesetzt sind in der Nationalelf sind Ballack, Frings und Klose. Ansonsten wurde bis jetzt auf jeder Position jemand anders eingesetzt.

• Zitat

Original von Lücke
    Nur mal als Frage aber wann ist das Spiel???

Mein Tipp 0:3

Mittwoch.Am Abend,wie immer. :wink:

0:3 :?:

Neee,die Amis haben auch nicht alle Spieler dabei da es sich um kein offizielles Pflichtspiel der Fifa handelt müssen die Vereine keine Spieler abstellen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Dynamo76

just for info, es geht nicht um Union =)

ich möchte jetzt nicht auf einen bestimmtes Datum im August 2005 hinweisen. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Lokist
    0:3 :?:

Neee,die Amis haben auch nicht alle Spieler dabei da es sich um kein offizielles Pflichtspiel der Fifa handelt müssen die Vereine keine Spieler abstellen.

Richtig aber die Amis können nen "großen" schlagen...

Fande ja am Sonntag den Spruch von Lattek so gut:

"Früher brauchte man 2 Jahre um Nationalspieler zu werden. Heute reicht es wenn ein Spieler 2 gute Spiele macht."

Tja da hat er recht und da wir kein guten und konstanten Spieler haben wird es wieder ne harte Niederlage. Aber das Bier zum Feiern ist schon kalt gestellt.

• @P-Berg:
    Knipsi, Horst oder Butzi hätte noch als Sahnehäubchen gefehlt für dieses "tolle" Maskottchen, welches nach der WM wohl durch den Pleitegeier "Klinsi" abgelöst wird.

Da lob ich mir doch dieses unheimlich vollschlanke aber durchaus liebenswerte Maskottchen, welches an einem trüben Vormittag in einer sächsischen Nähstube gefertigt wurde :cool:

BTT: Alles andere als ein Sieg wäre ein erneuter Rückschlag.

• Zitat

Original von Striker
    @P-Berg:
    Knipsi, Horst oder Butzi hätte noch als Sahnehäubchen gefehlt für dieses "tolle" Maskottchen, welches nach der WM wohl durch den Pleitegeier "Klinsi" abgelöst wird.

Da lob ich mir doch dieses unheimlich vollschlanke aber durchaus liebenswerte Maskottchen, welches an einem trüben Vormittag in einer sächsischen Nähstube gefertigt wurde :cool:

BTT: Alles andere als ein Sieg wäre ein erneuter Rückschlag.

Striker

"Butzi" wäre es echt gewesen, oder ? :rofl:

Das war ein Samstagvormittag, nach nem zünftigen Fussballstammtisch, oder ? =)

BTT: Tippe auf ein 2:0 gegen die Amis.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Es wird ein wundervolles 2:2 geben.

Nachdem zuletzt zum Teil katastrophalen Auftreten der Deutschen National(k)manschaft und dem deutlich schlechtem Abschneiden im Europacup,zeigte das Spiel gegen die USA einen deutlichen Aufschwung.
    Die USA traten ohne 5 Stammspieler an,in der Deutschen Nationalmanschaft fehlte der verletzte S.Deisler.
    J.N. für K(l)icker

wrwg

PS:Hoffe natürlich auf einen Sieg,.................:roll:

• Zitat

Original von Dynamo76
    schweini sagt es wird ein 2:1..

Naja, Schweini ist ja auch der Fußballgott. So betiteln ihn wenigstens die Bayern-Anhänger im Stadion. :???:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens