Ein was zu dem Spiel muss ich noch loswerden...
Also fit sind die Spieler von Klinsi anscheinend nun,aber spielerisch... :naja:
In diesem Sinne bis zum nächsten Fitnesstest =)

Deutschland - USA
-
-
Man sollte vielleicht überlegen,ob man den Witteck noch nach nominiert.Wenn sein Lauf (10Tore in der Rückrunde) bis Juli anhält,warum nicht?! :idea: =)
-
Zitat
Original von matze78
Man sollte vielleicht überlegen,ob man den Witteck noch nach nominiert.Wenn sein Lauf (10Tore in der Rückrunde) bis Juli anhält,warum nicht?! :idea: =)Hat der Vittek etwa nen Bruder der mit w geschrieben wird? =)
Könnte ein Deutscher sein. -
Ich bin ja immernoch für Schied.
-
denke wir sollten nicht noch mehr ausländer einbürgern und für Deutschland spielen lassen! Ist doch denn keine Deutsche Nationalmannschaft mehr. Dann haben die "deutschen" spieler nachher garkeine Chance mehr!!! Müssen mit dem klarkommen was wir haben!
-
Zitat
Original von tylla3
denke wir sollten nicht noch mehr ausländer einbürgern und für Deutschland spielen lassen! Ist doch denn keine Deutsche Nationalmannschaft mehr. Dann haben die "deutschen" spieler nachher garkeine Chance mehr!!! Müssen mit dem klarkommen was wir haben!Nur zur Info,Vittek ist schon Nationalspieler der Slowakei.War nur scherzhaft gesagt das ganze... :wink:
-
Ja oder den Roy von den Bayern
Nee,aber jetzt mal im ernst,an Trochowski kommt Klinsi bald nicht mehr vorbei
-
Den soll er mal lieber in Ruhe seine U21 EM spielen lassen und dann erst nach der WM einbauen. Also ich weiß nicht, in dieser Trümmertruppe will ich ihn irgendwie nicht sehen. Vor allem wäre es jetzt verdammt kurzfristig und würde in Klinsis Leistungsprinzip gar nicht reinpassen.
-
Zitat
Original von hsvmola
Den soll er mal lieber in Ruhe seine U21 EM spielen lassen und dann erst nach der WM einbauen. Also ich weiß nicht, in dieser Trümmertruppe will ich ihn irgendwie nicht sehen. Vor allem wäre es jetzt verdammt kurzfristig und würde in Klinsis Leistungsprinzip gar nicht reinpassen.Trochowski,ein Münchner in Hamburg!Und Polnische wurzeln.Könnte ein Poldi oder Klose werden. =)
Für die Zukunft sicher ein Kandidat,Bayern wollte ihn ja nie verkaufen,aber bei dem Konkurrenzkampf wohl nötig gewesen.Eh er versauert.... -
Warum? Die U21 EM ist doch vor der A-WM.Wäre nicht das erstemal,daß man das macht.Ist für sein Alter auf jeden Fall schon ziemlich abgeklärt. :biggrin:
Aber hast vielleicht Recht.Wäre wohl zuviel des Guten.Zumal er, glaube ich,auch erst 11 Spiele im U21 Team gemacht hat.Kann das der "HSV-Fan" bestätigen? -
Lokist: Er ist Hamburger Jung - aufgewachsen in Hamburg Billstedt. Stationen -HH Billstedt, Concordia Hamburg,St. Pauli und Bayern München. :biggrin:
matze78: Seine U21 Einsätze hab ich jetzt nicht genau im Kopf, er hat aber auch schon in den anderen Auswahlen gekickt - Vize Europameister U19. U21 war noch nicht viel wegen seiner Verletzungen (Dank z.B. eines Herrn Frings in Bayern Trikot).
U21 EM ist im April, ich denke dann noch ne WM ran wäre echt zu hart. Ist aber nur meine Meinung. -
prinzipiell denke ich, dass uns allen klar ist, dass wir technisch nicht mit den topteams mithalten können. das ist uns doch hoffentlich allen klar, oder?
so, da wir das jetzt geregelt hätten können wir uns auf das wesentliche konzentrieren. wir werden auch während der wm bestimmt kein deutsches spiel zum "mit der zunge schnalzen" geliefert bekommen. na und? dann wurschteln wir uns halt durch. was die junge deutsche mannschaft braucht sind aber fans, die den willen erkennen und honorieren. mir ist egal, ob wir in einem unwichtigen freundschaftsspiel 1:4 gegen italien verlieren. wie sah es denn vor 1990 oder 2002 aus? richtig, keinen deut besser. aber (und jetzt werde ich wahrscheinlich phrasenschweinmäßig arm) sind wir eine turniermannschaft, haben heimvorteil, glück mit der gruppenzuteilung und gewinnen auch mal schlechte spiele. also, lasst uns doch alle unser bestes tun und die jungs unterstützen. ich denke, davon haben wir dann alle am meisten.
-
Ist nicht die beste Qualität,aber verspätet noch ein paar Einblicke zum Länderspiel
-
@ hsvmola
Weiß ich ja,er kam glaube ich mit 15 jahren von St.Pauli zu Bayern.Meinte ja auch eher den Münchner "Profi". :wink:
Also doch ein Münchner in Hamburg....