Na da hat sich die Reise nach Dortmund ja gelohnt.Hab zur Halbzeit gedacht, daß wird wieder so ein Debakel wie zuletzt.Die Stimmung ist in diesem Stadion einfach genial.Und nix war`s mit "Anti-Klinsmann-Stimmung"Schöne Show. :biggrin:

Deutschland - USA
-
-
Würde sagen die Deutsche Mannschaft hat sich taktisch ganz gut verhalten.Nicht gleich von der ersten Minute an versucht zwanghaft ein Tor zu schießen und sich Konter einzufangen.Geduldig gespielt,wenn auch in HZ nicht gerade überzeugend.Aber nach dem 1.Tor wars ganz ordentlich.Torwartfrage stellt sich nicht.Jens muß sitzen bleiben.Kehl ganz ordentlich,Ballack präsent und schönes Tor gemacht.Zaubern geht auch nicht.Klose der Mann des Tages,an allen Toren beteiligt.Wer den mit ner 3 bewertet muß zwischendurch eingenickt sein.
Neuville der ideale Konterspieler,dafür kann man ihn immer brauchen.Podolski wäre in HZ 2 sicher auch besser weg gekommen.Schneider hat mir nicht gefallen,zu wenig gebracht.Fazit : Pflichtsieg,nicht mehr nicht weniger.
-
Zitat
Original von matze78
Na da hat sich die Reise nach Dortmund ja gelohnt.Hab zur Halbzeit gedacht, daß wird wieder so ein Debakel wie zuletzt.Die Stimmung ist in diesem Stadion einfach genial.Und nix war`s mit "Anti-Klinsmann-Stimmung"Schöne Show.:biggrin:
Bei einem Bundesligaspiel vor über 80.000 ist die Stimmung aber noch genialer! Durfte mir schon ein paar Spiele gegen Schalke und Bayern dort reinziehen.
-
Zitat
Original von Lücke
Gensu so ist das. Und am Ende wird wieder alles schön gequatscht. Bei der WM wird dann alles besser bla bla bla. Der Typ muß mal nachdenken was er da quatscht. Als Fan fühlt man sich doch verarscht.
Wenn der Confed Cup für alle anderen Länder nur Spass war, dann frag ich mich,warum die Topmannschaften fast alle mit kompletten Kader angereist sind.Nachdem viele Spieler aufgrund der langen,harten Saison beispielsweise in Italien und Spanien ziemlich k.o. waren. Ich glaub nicht nur um Spass zu haben sondern auch um was zu zeigen.
dein Typ bin ich schon gar nicht und überlegen tu ich immer,bevor ich was schreibe.Bleib mal bißchen auf der Linie,mit dir wird hier auch vernünftig umgegangen
-
Bin auch dafür, dass wir jetzt langsam wieder auf den Tripp kommen können, dass wir doch etwas bei der WM zu leisten im Stande sind ..
Und im Übrigen habe ich das hier auch schon oft gepostet, dass der Heimvorteil noch eine sehr große Rolle spielen wird.
Auch wenn die Amis mit der 2. Elf da waren und die erste Halbzeit wirklich ziemlich mies war (was für krasse Abspielfehler), wir Deutschen sollten doch langsam wieder anfangen an unsere Elf zu glauben .. -
@ Schumi
Sehe ich auch so.Das ist nunmal das beste an Spielerqualität, was wir im Moment aufbieten können.Man muß da doch jetzt positiv denken.Zaubern kann in diesen zwei Monaten jetzt auch keiner mehr.Gegen Japan und Columbien gibts noch ´ne Steigerung und dann schweißt Klinnsmann die Jungs auf Sardinien zusammen.
=)
-
Zitat
Original von Lokist
Klose der Mann des Tages,an allen Toren beteiligt.Wer den mit ner 3 bewertet muß zwischendurch eingenickt sein.Der Mann war in Halbzeit 1 überhaupt nicht zu sehen. Wenigstens hat er selbst das richtige Fazit gezogen und gemeint, dass man auch mal 90 Minuten gut spielen sollte. Dann gäbe es auch eine bessere Note von mir.
-
Zitat
Original von Schumi
Bin auch dafür, dass wir jetzt langsam wieder auf den Tripp kommen können, dass wir doch etwas bei der WM zu leisten im Stande sind ...
Auch wenn die Amis mit der 2. Elf da waren und die erste Halbzeit wirklich ziemlich mies war (was für krasse Abspielfehler), wir Deutschen sollten doch langsam wieder anfangen an unsere Elf zu glauben ..Genau =) immerhin hat Gestern der 22. gegen den 5. der [URL=http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,All-Mar-2006,00.html]Weltrangliste[/URL] gewonnen.
-
-
Zitat
Original von matze78
Das ist nunmal das beste an Spielerqualität, was wir im Moment aufbieten können.Man muß da doch jetzt positiv denken.ne das ist es eben nicht und das muss sich auch klinsmann vorhalten lassen. bei aller wertschätzung des heimvorteils, aber aus nem ackergaul macht man kein rennpferd :biggrin: man kann nur hoffen, dass es im 1( finale doch ehr nen leichten gegner gibt.
-
@ Frank_VFC
Das ist eben der Unterschied,wenn ein Makaay das ganze Spiel nicht zu sehen ist,und am Ende aber noch 2-3 Tore macht oder beteiligt ist,dann ist er Weltklasse.Bei uns ist sowas ne mäßige Leistung.
Für mich zählt was am Ende bei rauskommt,da kann der die 1.Halbzeit komplett verschlafen.Stürmer sind abhängig von der gesamten Spielweise.Und da konnte man in Halbzeit 1 auch nicht viel erwarten.( so wie wir da gespielt haben)
-
Huch.. wollte doch nur Editieren.
-
-
Kein Problem. Konnte es gerade noch ertragen :biggrin:
-
@ talent
Dann würde mich mal die Aufstellung interessieren,die deiner Meinung nach das Optimum darstellt!Führst die hier mal auf?Bin wirklich interessiert :biggrin: (keine Ironie)
-
Boah ey...
[SIZE=7]jetzt werden wir [/SIZE] WELTMEISTRO... -
Zitat
Original von matze78
@ talentDann würde mich mal die Aufstellung interessieren,die deiner Meinung nach das Optimum darstellt!Führst die hier mal auf?Bin wirklich interessiert :biggrin: (keine Ironie)
... und außerdem dürfen wir ihn um drei Euro für`s Schweinchen bitten (für den Ackergaul, der nicht zum Rennpferd werden kann)...
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
ein fettes :respekt: dem Schreiberling (vllt. seh ick Ihn ja morgen)
-
Zitat
Original von matze78
@ talentDann würde mich mal die Aufstellung interessieren,die deiner Meinung nach das Optimum darstellt!Führst die hier mal auf?Bin wirklich interessiert :biggrin: (keine Ironie)
die willst du nicht wirklich wissen. auf jeden fall mit babbel,hamann,nowotny
der rest kommt per pn
-
Wieso mach doch öffentlich. Weiß doch jeder das du im Sturm gerne Jancker und Zickler hättest. :biggrin: