Beiträge von ASYLTÖLZER

    Bis 1 Stunde vor dem Spiel war nicht klar, ob wir heute eine Mannschaft zusammenbekommen, Urlaub, Krankheiten etc. ließen nichts gutes vermuten. Letztendlich fanden sich dann doch 14 Recken um gegen die letztes Jahr spielstarken BMer zu bestehen. Scheinbar mussten die TFer Spielgemeinschaft einige Abgänge verschmerzen, und das bei den AH, also manchmal bin ich schon verwundert...


    Wir waren eigentlich das ganze Spiel über die bessere Mannschaft, nur die Chancenverwertung war mehr als fraglich. In der 65. Minuten wurden die Anstrengungen doch belohnt, eine schöne Eingabe von rechts konnte zum 1:0 verwandelt werden. Nun heißt es am kommenden Wochenende nachlegen und rechtzeitig die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

    Hier ist ja richtig was los!


    KW heute mit Anfangs 10 Mann schon nach 12 Minuten 0:4 hinten! Dann mit 11 ein 0:0 bis zur 70. Minute als man noch das 0:5 kassierte! Faires Spiel und lässt man die ersten Minuten weg, war ein ansprechendes Spiel zu sehen!

    Ich glaube es verlangt keiner nach Verständnis, wir sind im Gegensatz zu den Unionern gestanden genug, um mit genügend Eigenreflektion über die letzten Jahrzehnte zu schauen. Nur scheinbar baut sich der Kuschelverein in Köpenick gerade sein eigenes Image auf, Beispiele zähle ich jetzt mal nicht auf. Das gestrige war arm genug, was wollte man wie mit diesem Zwischenspurt im eigenen Stadion bezwecken? Gut man hat einen BFC-Nachwuchsspieler über die eigene Heimbank verjagt, um dann schnell den Rückwärtsgang einzulegen. Man früher waren wir so doof, und haben im eigenen Wohnzimmer Blödsinn gemacht, nun also auch ihr.. weiter so.

    Blankenfelde - KW 2:0


    Ein Punkt wäre verdient gewesen, eine starke 1. HZ wurde leider nicht belohnt, 2 individuelle Fehler bringen 2 Gegentore, wobei wir noch 2x den Pfosten treffen! Mit dieser Moral sollten die noch fehlenden Punkte eingefahren werden!

    Ich tippe auf einen TFer Sieg! Die besseren Einzelspieler hat Gziethen, das kompaktere Team Gbeeren, Siethen ist auch nicht zu verachten - einer der 3 wird es! Wir nehmen dann gerne die Goldene Ananas auf dem 4. Platz.


    :D

    Haben echt nur 11 Mannschaften an der Vorrunde teilgenommen?? Ist ja ein Armutszeugnis, dann kann man diese VA nächstes Jahr komplett an einem Tag durchführen. Hier die Ansetzungen:


    Spielplan:
    1 Rangsdorf - Großbeeren
    2 Großziethen - Waltersdorf
    3 KWH - Siethen
    4 Großbeeren - Großziethen
    5 Siethen - Rangsdorf
    6 Waltersdorf - KWH
    7 Rangsdorf - Großziethen
    8 Siethen - Waltersdorf
    9 KWH - Großbeeren
    10 Rangsdorf - Waltersdorf
    11 Großziethen - KWH
    12 Großbeeren - Siethen
    13 KWH - Rangsdorf
    14 Waltersdorf - Großbeeren
    15 Siethen - Großziethen

Betway Online Fussball-Wetten banner