• am liebsten waers mir wenn sich heute schon zwei von denen verabschieden wuerden. aber frankreich wird wohl gegen italien gewinnen und weiterkommen (rumaenien gg. orange unentschieden)- und dann ist fuer erstere leider alles drin.

• am liebsten waers mir wenn sich heute schon zwei von denen verabschieden wuerden. aber frankreich wird wohl gegen italien gewinnen und weiterkommen (rumaenien gg. orange unentschieden)- und dann ist fuer erstere leider alles drin.

Das ist doch sehr Spekulatius!
    Ich tippe auf 2x 1:1 und damit auf Holland und Moränien.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Poldi ist vorne glaube ich wirklich verschenkt.
    Wieso sollte sich Marinnicht durchsetzen.
    Es setzen sich einige Spieler durch wie Harnik, der sogar nur Regionalliga spielt oder der Senko von tschechien der nur bei 3. klassigen Vereinen spielt.
    Ich finde dieses "wir wollen ihn nicht verheizen" sowieso eine schwachsinnserfindung.
    Entweder der Junge ist gut, oder eben nicht und er ist auf jedenfall besser als Odonkor, aber das bin ja selbst ich :)
    Klose muss ins zentrale Mittelfeld -ggggggg-

Also Klose soll ins Mittelfeld, interessant, die Idee hatte noch keiner. Wahrscheinlich, weil er beim Dribbling den Kopf sowieso immer unten hat, dann kann er die Pässe "aus dem Bauch heraus" spielen.
    Kann schon sein, dass wir gegen Portugal ausscheiden, aber die haben sich die Deutschen nicht gewünscht und werden Respekt haben. Wenn wir die erste halbe Stunde überstehen, haben wir alle Chancen weiter zu kommen. Habe so das Gefühl, dass uns der Torwart liegt ...

• ...
    Meiner Meinung nach fehlt jetzt ein Marin, der auch mal offensiv in der Mitte einen "ausfummeln" kann, genau das haben die Portugiesen, Holländer oder Spanier.
    ...

... oder Bernd Schneider, für mich der großartigste deutsche Fussballer der letzten Jahre.
    Schade, dass er außer Form ist, eine der Ursachen für den gestrigen Rumpelfussball.

• außer form?? wohl eher verletzt. ansonsten verstehe ich die neg. stimmung nicht so ganz. jeder der mal gegen die pille getreten hat, sollte wissen, dass einem in so einem spiel schon mal bißchen die beine schlottern können und wenn dann noch so ein riese in der 2. min vergeben wird. gestern ging es auch nicht um schönen fussball,sondern nur ums weiterkommen. und in so einem spiel muss eben die defensive gut stehen und das tat sie eben. vorne muss dann eben mal ne standardsituation herhalten und auch da gibts leute die wieder meckern. ich bin froh, dass wir endlich mal was aus nem freistoß gemacht haben. jetzt in der außenseiterrolle sehe ich unsere chancen gar nicht so schlecht.

@dynamo76

wie recht du hast. ich glaube ich habe in den letzten wochen öfter das wort wm als em gehört... :whistling:

• So, noch schnell meine Prognose der heutigen Spiele.

Holland - Rumänien 3-1
    Italien - Frankreich 2-1

Somit Holland und Italien weiter.... :thumbsup:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Silli auf welchen Kanal warst Du gestern Abend?
    Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? ?(

Ich wußte, daß diese Aussage polarisiert. Ich bleibe dabei. Die Innenverteidiger standen bis auf je 1 oder 2 Unsicherheiten gut bis sehr gut und mußten häufig Schlafeinlagen des devensiven Mittelfeldes ausbügeln. Bei den Stürmern genauso - die hingen ohne Mittelfeld, welches nicht oder zu langsam bei Angriffen oder Gegenstößen herausrückte, in der Luft. In Unterzahl, oft 2 gegen 5 oder 6, hast Du nicht viele Möglichkeiten und der Ballverlußt ist vorprogrammiert.
    Hauptptoblem für mich ein zögerhaftes und teilweise ideenloses Mittelfeld, in dem Frings zumondest bei Angriffen ein Totalausfall war.
    Aber seid doch mal ehrlich, kann man dieser Truppe, bei der über 50 % mehr als ein halbes Jahr aus verschiedenen Gründen auf der Bank saßen oder verletzt waren, Instabilität vorwerfen ? Vieles resultiert aus fehlender Spielpraxis.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Kiek mal an. Zum ERSTEN MAL hoffe ich, dass du recht hast.

Dummerweise sind die Rumänen egal wie das andere Spiel ausgeht bei ner Niederlage 100%ig draußen. Zur Zeit sehe ich die Italiener zu 75% im Viertelfinale. :abgelehnt:

Ich bete jetzt noch für einen Geniestreich von Mutu, Codrea, und Co.

Übrigens kam für mich eben die schönste Szene im gesamten Turnier: Cociş im gegnerischen Strafraum im Laufduell und kassiert einen normalen Rempler vom Gegenspieler. Aber im Gegensatz zu 99% aller Fußballspieler (105% der Italiener) lässt er sich nicht plumpsen und reklamiert, sondern rennt ohne Chance auf Ball weiter und dreht ohne unfaire Geste oder Meckerei wieder ab. Mehr davon! :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mann Mann, war schon mal irgendwas richtig von deinen Kommentaren? Sag doch mal dass die Deutschen nicht Europameister werden!

@dastalent: absolut deiner Meinung!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich wußte, daß diese Aussage polarisiert. Ich bleibe dabei. Die Innenverteidiger standen bis auf je 1 oder 2 Unsicherheiten gut bis sehr gut und mußten häufig Schlafeinlagen des devensiven Mittelfeldes ausbügeln. Bei den Stürmern genauso - die hingen ohne Mittelfeld, welches nicht oder zu langsam bei Angriffen oder Gegenstößen herausrückte, in der Luft. In Unterzahl, oft 2 gegen 5 oder 6, hast Du nicht viele Möglichkeiten und der Ballverlußt ist vorprogrammiert.
    Hauptptoblem für mich ein zögerhaftes und teilweise ideenloses Mittelfeld, in dem Frings zumondest bei Angriffen ein Totalausfall war.
    Aber seid doch mal ehrlich, kann man dieser Truppe, bei der über 50 % mehr als ein halbes Jahr aus verschiedenen Gründen auf der Bank saßen oder verletzt waren, Instabilität vorwerfen ? Vieles resultiert aus fehlender Spielpraxis.

Absolut richtig erkannt wenn man alles betrachtet.

Nur das du schreibst das der Sturm durchaus zu gefallen wußten ist mir dennoch nicht klar.Gomez war nicht schlecht weil das Mittelfeld schlecht war,Gomez war schlecht weil er schlecht gespielt hat. :D ;)
    Klose bis auf die Vorlage für Gomez auch finster. (nicht für alles ist das Mittelfeld zuständig)
    Zur Abwehr : Da stehen in der einen Situation 5 Deutsche und der Ösi steht auf einmal frei vor unserem Tor,auweia.Das Mittelfeld war tatsächlich unterirdisch,auch Ballack.Der die drohende Gelb-Sperre im Hinterkopf hatte.Frings defensiv halbwegs ok,offensiv nicht anzuschauen.Ich fand Friedrich gut,Lahm,Mertesacker und Lehmann auch ok.Ach ja,Podolski noch.Aber dann hörts auch auf.Ballack zum Spieler des Tages zu wählen ist schwach.Wenn,dann war das Lahm. (der sich mal überlegen sollte immer links zu spielen,denn rechts macht er keine besonderen Spiele,auch nicht bei Bayern)

Ich glaub,das ist nicht unsere EM.Aber nach dem kommenden Sieg gegen Portugal sehe ich das wieder anders. :happy:

C.Ronaldo könnte wahrscheinlich am besten von Schweinsteiger gestoppt werden.Einen anderen sehe ich da nicht.Nur ist das Positionsbezogen schwierig. :whistling:

Hauptsache : Gomez raus ---> Kuranyi rein. (so wirds Jogi aber nicht machen,ich rechne eher mit Podolski und Klose vorne)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Kiek mal an. Zum ERSTEN MAL hoffe ich, dass du recht hast.

Dummerweise sind die Rumänen egal wie das andere Spiel ausgeht bei ner Niederlage 100%ig draußen.

Bei nem Unentschieden FRA-ITA wären die Rumänen durch gewesen, auch mit 0:2.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• C.Ronaldo könnte wahrscheinlich am besten von Schweinsteiger gestoppt werden.Einen anderen sehe ich da nicht.Nur ist das Positionsbezogen schwierig. :whistling:

Ich würd Borowski entgegensetzen! Denke der weiß wie man mit körperlichen Mitteln gegen so einen vorgeht!

Schweini auf links wird auch kommen!

Na ich bin gespannt, Jogi erzählze gestern ja sowas wie: Gomez bleibt im Team mit seinen überragenden Fähigkeiten. Schaun mer mal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich würd Borowski entgegensetzen! Denke der weiß wie man mit körperlichen Mitteln gegen so einen vorgeht!

Meinst wirklich? Er ist ja auch nicht der zimperlichste und schnellste. Denke Fritz wuerde gut zu Ronaldo passen, schnell und drahtig. Friedrich zur Absicherung dahinter. Der hatte Tevez bei der WM ja auch im Griff.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Meinst wirklich? Er ist ja auch nicht der zimperlichste und schnellste. Denke Fritz wuerde gut zu Ronaldo passen, schnell und drahtig. Friedrich zur Absicherung dahinter. Der hatte Tevez bei der WM ja auch im Griff.

Jogi kann jetzt alle bringen - bloß nicht Tim Borowski! Wenn der kommt, sind wir definitiv raus! Dem Tempofussball der Portugiesen ist der nie und nimmer gewachsen. Der soll den Bayern - wenn er überhaupt spielt - die Spiele versaun aber nicht noch in der Nationalmannschaft spielen...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "