• Jungs, morgen ist ja EM Auslosung...


    Was meint ihr, kriegt Deutschland wieder ne Hammergruppe, wird England Europameister, welche 3-4 Länder landen in der Quali vor Ungarn, kann Albanien trotz Staatstrauer frei aufspielen, regnet es wenn Polen spielt?



    So, dürften eigentlich alle Highlights der letzten Forumswochen untergebracht worden sein...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Die WM hat noch nicht einmal begonnen, und da fangen die schon wieder an das nächste große Turnier auszulosen!!! :naja:
    Da Deutschland nur in Lostopf 2 ist, kann da schon ne harte Gruppe drohen.... Wer Europameister wird, sag ich nach der WM..... :ja: =)

  • Da wir nur in Topf 2 sind,bekommen wir auf jeden Fall einen Hammergegner!Aber auch Italien und Spanien sind nur in Topf 2,die bleiben uns erspart.


    Wie eigentlich soll Deutschland Punkte sammeln in Quali-spielen um gesetzt zu werden ,wenn man automatisch(WM 06) dabei ist?So ne dämliche Regel....
    Das Abschneiden bei der letzten WM hat dadurch auch nicht gereicht.


    Kein Wunder das uns Topf 2 blüht... :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Weiterhin denke ich an einen Hammergegner (England ?!) mit dem wir um Platz 1 in der Gruppe ringen.


    Egal,ein amtierender Weltmeister setzt sich auch gegen England durch! :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Topf1: Griechenland, Holland, Portugal, England, Tschechien, Schweden, Frankreich
    2: Deutschland, Kroatien, Italien, Spanien, Türkei, Polen, Rumänien
    3: Serbien, Russland, Dänemark, Norwegen, Bulgarien, Ukraine, Slowakei
    4: Bosnien, Irland, Belgien, Lettland, Israel, Schottland, Slowenien
    5: Ungarn, Finnland, Estland, Wales, Litauen, Albanien, Island
    6: Georgien, Mazedonien, Weißrussland, Armeinein, Nordirland, Zypern, Moldawien
    7: Lichtenstein, Aserbaischan, Andorra, Malta, San Marino, Luxemburg, Kasachstan, Faröer Inseln

  • Topf 1: Griechenland, ein Hohn, EM und sonst nix..
    Topf 2: Italien und Spanien, dafür Schweden in Topf 1, ein toller Gag


    Frage zur Türkei, ich habe vernommen die Entscheidung über den Verbleib bei den nächsten internationalen Turnieren wird erst im Frühjahr bekanntgegeben, sehr mysteriöse Regelung, na ja vielleicht dürfen wir uns ja auf eine Quali-Gruppe


    England
    Türkei
    Serbien
    Bosnien
    Ungarn
    .
    .
    freuen!! Wäre sicherlich die eine oder andere Reise wert =)

  • Also die beste Gruppe in meinen Augen wäre:


    Griechenland, Deutschland, Slowakei, Bosnien, Estland, Armenien und egal..
    Hoffe, dass wir wieder Losglück haben ansonsten könnte es meiner Meinung sogar mal wieder dazu kommen, dass wir uns nicht qualifizieren .. :naja:


    Edit: Was wird das eigentlich wir eine lange Quali bei so großen Staffeln, da wird es doch auch wieder große Proteste der Vereine geben ..

  • Hoffe, dass wir wieder Losglück haben ansonsten könnte es meiner Meinung sogar mal wieder dazu kommen, dass wir uns nicht qualifizieren ..


    KEINE ANGST!


    Sonst könnten wir die jetzige WM ja auch schon abhaken.Bisher haben wir ganz gut gespielt wenns um was wichtiges ging. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Es kommen doch immer die beiden ersten weiter, oder irre ich mich??? Von da her, wird Deutschland wohl die Quali schaffen, egal ob Holland, England, Tschechien oder Frankreich als Gruppengegner zugelost wird.


    Denke ich nicht. Der erste kommt wieder automatisch weiter und die zweiten haben wieder playoff Spiele. Und da ist es immer Lotterie, ganz zu Schweigen, dass wir auch aus dem 3. bzw. 4. Topf richtig harte Brocken zugelost bekommen können .. :naja:

  • Zitat

    Original von Schumi


    Denke ich nicht. Der erste kommt wieder automatisch weiter und die zweiten haben wieder playoff Spiele. Und da ist es immer Lotterie, ganz zu Schweigen, dass wir auch aus dem 3. bzw. 4. Topf richtig harte Brocken zugelost bekommen können .. :naja:


    Aber bei 16 Mannschaften in der Endrunde brauch man doch keine Play-off Spiele mehr.

  • schumi falsch =)


    Qualifikationswettbewerb
    • 7 Gruppen: Eine Achtergruppe (Gruppe A) und sechs Siebenergruppen (Gruppen B bis G).
    • Meisterschaftsmodus mit Hin- und Rückspielen
    • Die Qualifikationsspiele werden gemäß dem internationalen Spielkalender zwischen September 2006 und November 2007 ausgetragen.
    • Die Verbände einer Gruppe haben sich innerhalb von 90 Tagen nach der Auslosung auf die Spielabfolge in ihrer Gruppe zu einigen. Kommt keine Einigung zwischen den Verbänden einer Gruppe zustande, sind die Spiele gemäß einem von der UEFA-Administration festgelegten Standardspielplan auszutragen.
    Die sieben Sieger und die sieben Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde.


    Auslosungsverfahren
    • Die Auslosung beginnt mit Topf 7 und endet mit Topf 1, damit die stärksten Mannschaften zuletzt gezogen werden. Erst wenn ein Topf leer ist, wird zum nächsten übergegangen.
    • Zuerst wird eine Kugel aus Topf 7 gezogen, um die Mannschaft für die achte Position der Gruppe A zu bestimmen. Anschließend wird eine zweite Kugel aus Topf 7 gezogen, um die Mannschaft für die siebte Position der Gruppe B zu bestimmen. Die dritte Kugel aus Topf 7 enthält den Namen der Mannschaft, die die siebte Position der Gruppe C belegt.
    • Dieses Verfahren wird sooft wiederholt, bis die siebte Position der Gruppe G erreicht ist. Die letzte Kugel aus Topf 7 enthält den Namen der Mannschaft, die die siebte Position der Gruppe A erhält.
    • Anschließend werden die sieben Mannschaften aus Topf 6 gezogen. Sie erhalten in der Reihenfolge der Ziehung die sechste Position der Gruppen von A bis G (in alphabetischer Reihenfolge).
    • Dasselbe Verfahren wird für die Töpfe 5 bis 1 angewendet, wobei die Mannschaften den entsprechenden Positionen in den verschiedenen Gruppen zugeteilt werden.


    So läuft die Qualifikation


    Die Spiele in den Gruppen werden im Meisterschaftsmodus ausgetragen, jede Mannschaft bestreitet jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel gegen alle Gruppengegner. Für einen Sieg gibt es drei Punkte, für ein Unentschieden einen Punkt, bei einer Niederlage gibt es keinen Punkt.


    Sollten nach Beendigung der Gruppenspiele zwei oder mehr Teams punktgleich sein, so wird die Abschlusstabelle nach folgenden Kriterien bestimmt:


    • Höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
    • Bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
    • Größere Anzahl an erzielten Toren in den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
    • Größere Anzahl an erzielten Auswärtstoren in den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.


    Wenn nach Anwendung dieser Kriterien auf mehrere Mannschaften immer noch zwei oder mehr Mannschaften gleichauf liegen, werden erneut die Kriterien a) bis d) herangezogen, um die Platzierung der betroffenen Teams zu bestimmen. Sollte auch dies zu keiner Entscheidung führen, werden die Kriterien f) und g) herangezogen:


    • Resultate aller Gruppenspiele:
    1. Bessere Tordifferenz
    2. Größere Anzahl an erzielten Toren
    3. Größere Anzahl an erzielten Auswärtstoren
    4. Fair-Play-Wertung
    • Los

  • Griechenland ist ja nur als Titelverteidiger in Topf 1.


    Zitat

    Original von der Budapester
    welche 3-4 Länder landen in der Quali vor Ungarn


    Wie kommst du auf nur 3-4? Lichtenstein, Andorra, Luxemburg sehen ich vor euch! =)

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Ich glaube Brasilien wird Europameister hahahahahaha
    nein kleiner Scherz


    Mal sehen was noch bin 2008 kommt.
    Vielleicht trainiert ja Ottmar Hitzfeld dan meine Engländer???
    Oder Albanien spielt super Fussball und kommt in die EM!!
    Oder Serbien schafft es bis ins Finale!!!
    Mal abwarten was noch kommt.