Beiträge von King Barack Osama

    Wurde der Wettschein schon eingelöst .....? weiss das jemand .... San Marino & Färöer haben ja verloren also sind alle 3 Spiele richtig. #einMaulwurf hat mir alles gesagt, hätte ich so einen Mannschaftskollegen würde ich ihn ankotzen. peace. :thumbdown:




    p.s. ich hoffe an diesen Gerüchten ist nichts dran und alle spinnen wieder rum .... was erlauben sich die Menschen eigentlich immer gegen andere Vereine, kümmert euch um euren Scheiss und schreibt keinen Müll. peace.... :motz::motz::motz::motz::motz::motz::argue:



    Danke schön für deine freundliche Info ;-)


    Deswegen hat sich Fisch ein neues Fahrrad gekauft letztens, wegen der Mannschaftskasse, dieser schlaue Fuchs ;-)


    Mit Dejan hab ich gestern telefoniert, bald treffen wir uns dann kann ich ihm persöhnlich gratulieren meinem alten Freund ;-)


    Helgoland ist wirklich ein Superverein und ich habe die Zeit noch schön in Erinnerung als ich damals für die Insel aktiv war ;-)
    Ein Kapitel habe ich ja Helgoland in meinem Buch geschenkt was 2014 erscheinen wird.


    Michi ist jetzt also bei euch angekommen, der Traingsweltmeister mit 12 Trainingseinheiten in 4 Tagen, wir sind uns im bezahlten Fussball auch schon mal über den Weg gelaufen, leider war das ne Zeit wo ich meine Trainingstage mit Jack Daniels, hübschen Frauen und paar Joints verbracht habe, er hat mich immer versucht zum Training zu überreden aber wie soll man zum Training kommen wenn 2 geile Schnitten auf einen draufliegen und man in der rechten Hand einen Joint hält und in der linken ein Glas mit 3/4 Jack Daniels und 1/4 Eis ????


    Ich war jung und dumm damals ..... unsere 2. Zusammenarbeit und weiteres wird auch in meinem Buch beschrieben, also wer weiteres erfahren möchte KAUFT sich nächstes Jahr mein Buch was alle bisherigen Bücher zerstören wird.


    BfV wird mich verklagen wenn sie lesen was im Berliner Fussball so unterm Tisch abgeht ;-) (bischen PROMO sorry)


    Wünsche euch allen die mich kennen und feiern eine coole Saison, Platz 11 könnte es werden .... nach meiner Experten EINSCHÄTZUNG :schal2::schal2::schal2:


    Freunde passt auf euch auf ..... und falls ihr zu viel trainieren müsst, sage ich euch etwas, was euch weiter helfen wird.


    Bozo der beste Trainer in Berlin mit Abstand meinte zu mir, Fili, Stammplätze werden nicht beim Waldlauf vergeben.


    Diese Amateurtrainer haben keine Ahnung und schauen zu viel Bundesliga usw.


    Deswegen chillt, geniesst das Leben und dann läuft es auch mit dem Fussball, wenn man zuviel trainiert und schlechte Laune bekommt kann es nur daneben gehen.


    Liebe Freunde auf der Insel passt auf euch auf und einen lieben Gruss schickt euch GATTUSO aka der coole von der Schule ;-) peace. :support:

    Suche einen Verein in der Kreisliga C bis Kreisliga A


    Gibts hier ein paar Vereine die noch Spieler suchen, hab lust wieder bischen zu zocken ..... meldet euch oder fragt mich was ihr noch wissen wollt .


    gruss Gattuso.

    Eine Frage hab ich noch zu Helgoland, ist der Abwehrchef "Fisch" eigentlich schon Kapitän von der 1.Männer ?


    Und wie geht es Dejan meinem guten Freund, hoffe er ist weiterhin so drauf wie Simunic am Freitag ;-)


    Was ist das Saisonziel von der 1.Männer ? Aufstieg oder Mittelfeldplatz ???


    Gruss Gattuso :schal2:

    Also ich war dabei und bin auch der Berichterstatter gegenüber der FuWo gewesen. USO lag so schnell hinten, weil es ein Traum-Freistoß-Tor und einen zweifelhaften Elfmeter gab, da konnten sie nicht großartig nachhelfen. In der 1. Halbzeit war USO sehr passiv. In der Halbzeit gab es dann (gerüchteweise handgreifliche) Auseinandersetzungen, nach deren Grund ich dann zwei ausgewechselte Spieler fragte. Diese gaben mir gegenüber an, dass das Spiel "verkauft" sei und einige Spieler gegen sich selbst gewettet haben sollen. Erschien mir natürlich erstmal komisch, aber als USO dann direkt nach dem 4:3-Anschlusstreffer als zu diesem Zeitpunkt klar besseres Team komplett das Fußballspielen einstellte, wurde es offensichtlich. Auf das Fehlverhalten angesprochen, reagierte die USO-Bank weit vor Abpfiff, immernoch beim Stand von 4:3, mit den Worten "seid doch froh, dass ihr heute gewinnt". Daraufhin fielen noch zwei Tore, wobei zumindest beim letzten der Keeper ne gute Aktie dran hatte. Ob er nun mit Absicht vorbeigeflogen ist, keine Ahnung. Jedenfalls hatte das alles nen komischen Beigeschmack. Und dass der erfahrene Cmeljesevic draußen nur mit den Achseln zuckt und sagt, darauf habe er keinen Einfluss, macht die Sache auch nicht gerade netter. Sei's drum, wir haben (und das druckten die Geier der FuWo leider nicht ab) ein recht gutes Spiel gemacht, Selbstvertrauen gesammelt und freuen uns auf einen attraktiven Gegner in der nächsten Runde. Ehrlich kommt weiter!


    :support:



    Was ich bei deinem Eintrag hier nicht nachvollziehen kann, was du dir eigentlich hier erlaubst öffentlich so eine Aussage zu treffen. Du behauptest hier GRUNDLOS das Spieler von USO auf die eigene Niederlage gewettet haben. Ich meine das ist ja ne überkrasse BESCHULDIGUNG !!! Du setzt hier etwas in den Raum und denkst gar nicht nach das der Verein dadurch polizeilich usw. verfolgt werden kann wegen Spielmanipulation.
    Ihr habt das Spiel gewonnen und gut ist, da muss man hier nicht Dinge schreiben wo man nicht weiss ob diese stimmen.

    Find es doch sehr bedenklich wie Du hier über Leute am Rande unserer Gesellschaft redest..... Wer Grünau etwas verfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass es hier steil bergab geht. Im übrigen finde ich das Spiel auf dem eingeblendeten Tippschein nicht....
    Und ja die Wettbüros bzw. das mittlerweile gesetzgebende Europaparlament sind dafür verantwortlich das so was möglich ist. Unglaublich.


    Wie rede ich den über diese Leute, das hat nichts mit diesen Menschen zu tun und ich bin der letzte der etwas über diese Menschen sagen würde, alle Menschen sind cool und ich verurteile keinen mit meinem Beitrag, ich sage nur : wenn ein Kreisliga C Spieler 384 Euro im Monat hat .... und aufeinmal merkt, das er mit 50 Euro Einsatz 500 machen kann, da würde ich auch anfangen Eigentore zu schiessen ......


    Nicht die Spieler und Amateurvereine sind an diesen Wettskandalen SCHULD !

    Das nächste Testspiel findet am Sonntag den 01.08.2010 um 14:00 Uhr gegen Grün Weiss Neukölln am Maybachufer Statt.


    Zuschauer sind immer Willkommen :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:


    Yalle , ich will wieder bischen anfangen zu kicken , kannst du mich irgendwo als Reservestürmer gebrauchen .... auf den ersten 10 Meter bin ich immer noch im Profibereich drauf ;-)


    bin übrigens Ablösefrei , es juckt wieder , bin übrigens im besten Fussballalter angekommen ;-)


    hoffe du meldest dich ;-)


    gruss fili .

    28
    Landesligaerfahrung
    Ablösefrei
    Sürmer


    Kreisliga A-C


    will wieder ein bischen kicken , falls ein unterklassiger Verein intressiert ist , bitte melden .


    Südberlin


    "ich bin wieder zurück !!! "

Betway Online Fussball-Wetten banner