Hansa Unsinkbar

  • Was ist eigentlich so schlimm, mal 2.Liga zu spielen? Bloß weil man für Vita-Cola Werbung macht, heißt das noch lange nicht, dass alle Ossis für Hansa sind. Und ich gehöre nicht einmal zu denen, die Vita-Cola trinken.
    Aber die Pervertierung des Ostzonenbonus war wohl Energie Cottbus.


    www.chemie-yid-army.de

  • Montags live auf DSF , Hansa Rostock !

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Zitat

    Was ist eigentlich so schlimm, mal 2.Liga zu spielen?


    Und dann spielen die auch dort nur noch gegen den Abstieg! Nene, die sollen schön drinbleiben. Kein einziges Ostteam in der Bundesliga, vielleicht jahrelang, keine schöne Vorstellung.


    Aber wir ham ja Aue und das Zentralstadion... :biggrin:

  • Ich glaube der Chaot hat irgendetwas genommen. Ich für meinen Teil finde das Rostock in der ersten Liga bleiben soll bzw. nicht Absteigen darf. Von der 2. Liga in die erste wieder aufzusteigen wird schwierig siehe Cottbus.

  • Hansa hält als einziges Team aus dem Osten,die Fahne in der 1. Liga hoch und das muß auch so bleiben.
    Der Klassenerhalt ist für die Zukumpft sehr wichtig.


    AUFGEHTS HANSA;KÄMPFEN UND SIEGEN!

    WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N


    WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

  • Für meine nicht. Was interessiert mich Hansa. Auch diese Ostkacke nervt doch ziemlich. Für mich war Hansa immer ein Verein aus ner anderen Region, nämlich dem Norden und der war mir als Brandenburgern schon immer wurscht. Außer im Urlaub :biggrin:



    greetz T.
    :bandit:

  • Zitat

    Hansa hält als einziges Team aus dem Osten,die Fahne in der 1. Liga hoch und das muß auch so bleiben.


    Vielleicht sollte Hansa sich nicht um den Osten, sondern um sich selbst kümmern. Dann ist auch die Fahne nicht so schwer. :wink:


    Osten stinkt. :lach: (ihr wisst wie ich es meine)

  • Zitat

    Original von connewitzchaot
    Was ist eigentlich so schlimm, mal 2.Liga zu spielen? Bloß weil man für Vita-Cola Werbung macht, heißt das noch lange nicht, dass alle Ossis für Hansa sind. Und ich gehöre nicht einmal zu denen, die Vita-Cola trinken.
    Aber die Pervertierung des Ostzonenbonus war wohl Energie Cottbus.


    Nur komisch, dass man den Kram hauptsächlich in den Medien hört und weniger im Verin, wo es heißt, dass der FCH wichtig für die Region ist und da wirst du doch wohl zustimmen müssen. M-V ist zusammen mit S-A doch das wirtschaftliche Schlußlicht in D. Da ist der FCH schon wichtig, auch gesellschaftspolitisch. ;) Ich und viele andere scheißen auf den Ost-Bonus.

  • Zitat

    Original von Tony
    Für mich war Hansa immer ein Verein aus ner anderen Region, nämlich dem Norden


    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Norden und Norden? ?( =)


    Man sollte das, was Hansa gelungen ist, aber nicht schlechtreden, sondern respektieren, erst recht als Fan eines Ostvereins.

  • Auch wenn es mir schwer fällt zu schreiben :naja: auch die Titanic galt als unsinkbar!!! :ja: Ich wünsche trotz allem viel Glück für den Klassenerhalt!! Lieber Rostock, als (sorry) Bochum, Freiburg oder Gelsenkirchen :wink:


    :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink:

  • "... Man sollte das, was Hansa gelungen ist, aber nicht schlechtreden, sondern respektieren, erst recht als Fan eines Ostvereins ..."


    Blödsinn (sorry für die Wortwahl, aber was anderes fiel mir gerade nicht ein ...), meinen ehrlichen Respekt hat Hansa für das was sie sich in den letzten 14 Jahren als Fussballverein aufgebaut haben, aber nicht weil sie ein "Ostverein" sind und ich auch Fan eines Vereins aus dieser Region bin !
    Abgesehen davon, das dieses Ost-Westgelabere mich persönlich langweilt, sind doch gerade Vereine aus ein und derselben Region normalerweise eher als (Erz-) Rivalen denn als gemeinsame Sympathieträger anzusehen. Oder haben sich auf einmal die Ostberliner, Leipziger etc. Vereine und deren Fans alle lieb, nur weil sie aus derselben Region stammen ?
    Frag doch mal im Ruhrpott nach, ob sich Vereine/Fans "gegen den Rest von Deutschland" verbrüdern würden, oder am Rhein in Köln und Gladbach, oder ...


    BWG Kille

  • Ich kann das ganze Gelabere um das Thema "Ost-Bonus" nicht nachvollziehen. Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf. Ich sehe da eigentlich nur Gegenteiliges. Darf ich vielleicht mal an Dynamo erinnern, die auf Grund ihrer (großen) finanziellen Schwierigkeiten gleich bis in die Regionalliga absteigen mussten. Und was läuft haute? In Stuttgart hatte sich bis vor ein paar Jahren ein riesiger Schuldenberg angehäuft, hatte das irgendjemanden bezüglich Lizenz interessiert? Oder Kaiserslautern die erst vor wenigen Jahren ihre lächerlichen 3 Punkte abgezogen bekommen und ne harmlose kleine Geldstrafe aufgedrückt bekommen haben. Und wie sieht´s mit dem BVB aus? Ein fetter Schuldenberg für den sich niemand bei der Lizenzvergabe wirklich interessiert... :nein:


    Jedenfalls muss Hansa in der Liga bleiben. Weil eins dürfte klar sein: Wenn sie ersteinmal unten sind, kommen sie so schnell nicht wieder hoch. Eher würden sie gleich durchgereicht werden.
    Und gerade deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Kogge wieder den Weg in ruhige Gewässer findet

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!