Hansa Unsinkbar

  • Zitat

    ..nichts gegen Herrn Merk, aber am letzten WE haben wir doch schon gesehen, wie man an mind. einen Punkt kommt Und Herr Merk hat dafür beim Tele Lotto einen Campingurlaub in Kühlungsborn gewonnen!!


    Siehst Du, noch ein Plus für Hansa! Die angesetzten Schiris können Multi- Milionäre werden bei den Quoten für Hansa :wink:.


    Zitat

    Wenn das alles so aufgeht, dann lad ich dich in Dortmund auf ein paar Bierchen ein


    Warum Dortmund, die Pils kannst mir auch in Wismar ausgeben. :razz:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ich denke auch, dass diese Negativ-Serie irgendwann ienmal zuende gehen muss. Kann ja schließlich nicht ewig so weitergehen. Sicher ist klar, dass Hansa absteigt, wenn sich an der Leistung der Mannschaft nichts ändert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gar kein Leben in der Mannschaft stecken soll.
    Geil wäre natürlich eine Aufholjagt mit Last-Minute-Klassenerhalt am letzten Spieltag in Dortmund. Würde uns zwar alle weitere 10 Jahre auf einmal ältern lassen aber ich denke mal, Hansa hat uns eh schon genug graue Haare beschert, da kommt es auf die paar mehr auch nicht mehr an. :rofl: :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • NWM-Scorer


    so muß das sein - Optimismus bis zum Ende! Denn wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft der hat schon verloren. Und noch ist gar nüscht verloren, obwohls natürlich durch das Freiburgspiel och 'ne besser geworden ist. Was ich damit sagen will? Eigentlich nur, dass vor allem die Fans, die Hoffnung und den Glauben an Ihre Mannschaft nicht verlieren dürfen. Scheißegal wie's läuft, wenn nüscht unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich in jedem Fall beim Away-Spiel in der Bauernstadt dabei!


    BFC-Mitte


    was sind denn Sponsorenschulden??? Der Begriff ist mir überhaupt 'ne geläufig! Hab'sch was verpasst? 8O :wink:


    Gruss aus Augsburg!

  • AndreasK
    Siehe zur Zeit beim 1.FC Union Berlin.Es gibt Geldgeber und es gibt Sponsoren und Union hat SponsorenDarlehnsschulden.
    Und wenn die Kohle von Geldgebern gekommen wäre dann würde es wohl in der Alten Försterei jetzt schon duster.
    Bei Hansa VIEEEL GLÜCK und Erfolg,in der zweiten Liga würd es bitter hart wenn da nicht ALLE zusammenstehen--------ABER WUNDER gibt es immer wieder!
    wrwg

  • ...dann steigen sie halt ab , na und !? Mich juckt es nicht , Osten hin oder her .Ich brauche keinen Scheinvertreter mit Ostbonus . Sollen wir denn dann alle zu Aue, DD, EF und Cottbus halten .....

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    so wie die mannschaft zur zeit auftritt wird es sicherlich nichts mit weiteren grauen haaren, denn in spätestens 8 spielen steht der abstieg dann fest. irgendwie ist da überhaupt kein leben in der mannschaft, jedenfalls wenn man sich das freiburg spiel anschaut.


    Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen in Ostseestadion. ;) Na mal abwarten, was der Kick in Bremen bringt. :oops:

  • Bin ja mal gespannt ob das überhaupt mal besser wird. Gegen Freiburg hätten wir wirklich ne Niederlage verdient, aber das muss jetzt endlich was passieren sonst geht das ganz bitter aus

  • Zitat

    Original von Kosmo
    Na mal abwarten, was der Kick in Bremen bringt. :oops:


    Da bin ich mir nun absolut sicher!!

    3 ungefährdete Punkte


    [SIZE=7]für Bremen[/SIZE]

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Und genau deshalb: weil die Leistung gegen Freiburg undiskutabel war, weil wir super enttäuscht sind von Hansa und weil Ihnen kaum jemand noch etwas zutraut, werden wir in Bremen eine ganz andere Mannschaft sehen und unerwartet punkten! Ihr werdet schon sehen!
    Und wenn wir dann eine Serie starten bzw. starten können und aufeinmal die Klassenerhalts- Chancen nicht mehr so gering sind, dann sind wieder alle hier im Forum eingefleischte Hanseaten, 100 pro!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Und wenn wir dann eine Serie starten bzw. starten können und aufeinmal die Klassenerhalts- Chancen nicht mehr so gering sind, dann sind wieder alle hier im Forum eingefleischte Hanseaten, 100 pro!


    Meine Einstellung zu Hansa hat sich ja nicht geändert nur weil ich glaube, dass in Bremen verloren wird und ich halte weiterhin zu Hansa, aber das wird den Abstieg leider auch nicht mehr verhinder, da kann man sich die Daumen auch blau-weiß drücken, es hilft nichts mehr!
    Diese Mannschaft ist tot!! :evil: :evil: :evil:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • bigbrenner: war nicht auf Dich bezogen, es gab noch andere Aussagen

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von BFCér
    Fahrstuhlmannschaft....und alles wieder beim Alten.. :lach:


    Hauptsache der Fahrstuhl fährt jetzt nicht nur noch in eine Richtung!:irre: :nein: :evil:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)