war er zuletzt nicht beim fc lathi??
Hansa Unsinkbar
-
-
Zitat
Original von dastalent71
war er zuletzt nicht beim fc lathi??So stehts zumindest auf transfermarkt.de
-
Bin ganz schön aus dem Häuschen seit gestern abend. Mit sowas hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Bin schon der Meinung, daß er uns weiterhelfen kann, ich erinner da nur an Martin Max und Peter Bosz. Hoffentlich verletzt er sich nicht... :naja:
-
Hoffentlich entwickelt sich nicht die ganze Sache - wie einst Pancev zu Leipzig-handaufhalten... :naja:
Hansa muss drin bleiben!
-
Zitat
Original von Kosmo
Bin ganz schön aus dem Häuschen seit gestern abend. Mit sowas hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Bin schon der Meinung, daß er uns weiterhelfen kann, ich erinner da nur an Martin Max und Peter Bosz. Hoffentlich verletzt er sich nicht... :naja:hoffe das es nicht zu spät ist , bosz und max haben ja ne ganze saison gespielt, da hatte alle noch 0 punkte, jetzt sind es schon 8 rückstand.
-
Der Jari ist nen guter hat das Auge und ist torgefährlich hier Vergleiche mit Pancev zu ziehen finde ich schlichtergreifend falsch.
-
Also wenn ich hier nochmal was von einem sogenannten "Ost-Bonus" lese, dreh ich aber frei(sorry, bin gerade etwas ungehalten über die Schiri-Entscheidungen).
Das Foul an Möhrle von Ismael(der den Ball mit dem Kopf an Torschütze Klasnic weitergeleitet hat) unmittelbar vor dem 0:1 kann man vielleicht noch übersehn, auch wenn das meiner Meinung auch schon ne eindeutige Kiste war. Aber den Hand-Elfer zu übersehen, grenzt bei mir schon an... ich sags lieber nicht. Wagner stand nur wenige Meter vom Geschehen entfernt und hätte, wie auch sein Kollege an der Linie, eindeutig das Handspiel von Baumann erkennen und als Konsequenz den Elfer pfeifen müssen. Der Schiri hatte vollkommen freie Sicht und die Hand(in der Luft, wo nichts weit und breit sonst zu sehen war) hat die Flugrichtung des Balls so klar verändert, dass spätestens da ihm das Vergehen hätte bewusst werden müssen...:box: :aerger:
-
Zitat
Original von Stiedi
Also wenn ich hier nochmal was von einem sogenannten "Ost-Bonus" lese, dreh ich aber frei(sorry, bin gerade etwas ungehalten über die Schiri-Entscheidungen).
Das Foul an Möhrle von Ismael(der den Ball mit dem Kopf an Torschütze Klasnic weitergeleitet hat) unmittelbar vor dem 0:1 kann man vielleicht noch übersehn, auch wenn das meiner Meinung auch schon ne eindeutige Kiste war. Aber den Hand-Elfer zu übersehen, grenzt bei mir schon an... ich sags lieber nicht. Wagner stand nur wenige Meter vom Geschehen entfernt und hätte, wie auch sein Kollege an der Linie, eindeutig das Handspiel von Baumann erkennen und als Konsequenz den Elfer pfeifen müssen. Der Schiri hatte vollkommen freie Sicht und die Hand(in der Luft, wo nichts weit und breit sonst zu sehen war) hat die Flugrichtung des Balls so klar verändert, dass spätestens da ihm das Vergehen hätte bewusst werden müssen...:box: :aerger:
Ich Stimme dir vollkommen zu. Ein Punkt hät in Bremen wenigstens drin sein müssen.
-
also ich finde den FC Hansa cool
und sie werden nicht absteigen sie werden sich retten mit Jati Litmanen der hoffentlich mal nen Tor schießt. Heut sah es doch gar nicht schlecht aus in Bremen den Elfmeter hätte es geben müssen und dann wärs 3:3 ausgegangen.
-
hätte, wäre-arschgeleckt. verloren keine punkte, 9 punkte rückstand, zum teil katastrophale abwehrfehler, grauenvolle ecken von rydlewicz-das ist die bittere realität!!!
und wenn ich dann sehe wie oft hansa spieler ausrutschen, frage ich micht ,was die beim warmmachen eigentlich tun, das ist diletantisch und amateurhaft. -
Zitat
Original von dastalent71
hätte, wäre-arschgeleckt. verloren keine punkte, 9 punkte rückstand, zum teil katastrophale abwehrfehler, grauenvolle ecken von rydlewicz-das ist die bittere realität!!!
und wenn ich dann sehe wie oft hansa spieler ausrutschen, frage ich micht ,was die beim warmmachen eigentlich tun, das ist diletantisch und amateurhaft.So isses auf hätte und wäre können wir nix setzen.. Allbäck hätte den Ball nachdem Handspiel auch machen müssen. Aber sowas interessiert einfach nich. Gegen bremen muss nen sieg zu null her und schmeißt den schober endlich raus... der war heute wie in freiburg grauenvoll
-
liebe Rostockfans, es gibt ja noch eine andere Möglichkeit in der Liga zu bleiben, ich sage nur Manipulationsverdacht....
vielleicht profitiert Hansa von der Geldgier einiger Bundesligaspieler, auch wenn es noch nicht so aussieht! Und dann werden evtl. Hertha, Gelsenkirchen, Bayern etc mit Abzügen bestraft!! Warum nicht, momentan ist alles möglich.. :biggrin:
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass Hansa da nich drin verwickelt ist.
-
Was will Hansa denn mit Hartmann? Sie haben doch schon den Abstiegsgaranten Maul. Wollen sie jetzt ganz auf Nummer sicher gehen, dass es nächste Saison gegen Trier geht? :wall: :wall: :wall:
-
Find ich gar nicht so schlecht, kann Persson ersmal ersetzen der ist ja auch völlig von der Rolle.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Was will Hansa denn mit Hartmann? Sie haben doch schon den Abstiegsgaranten Maul. Wollen sie jetzt ganz auf Nummer sicher gehen, dass es nächste Saison gegen Trier geht? :wall: :wall: :wall:Gegenfrage :
Was will Hansa mit dem derzeitigen Personal?Es kann nicht schlechter werden
Finde Hartmann ne gute Lösung! -
Schlechtes Personal kann man nicht sagen, bin der Meinung das die Jungs nur nicht die Köpfe frei haben. Die Manschaft ist ja nicht groß anders als letztes Jahr. Ein Erfolgserlebnis zu Hause muß her und das zügig damit der Knoten platzt. Wenn das eintritt haben wir noch eine Chance die Klasse zu halten.
-
Ich denke auch, dass in der Mannschaft mehr steckt, als sie zur Zeit zeigen(können?). Vielleicht platzt ja der angesprochene Knoten endlich am WE gegen Schalke. Ich bin ja voller Hoffnung, dass Jari Litmanen das Team noch einmal mitreißt und hilft, den psychologisch(und natürlich sportlich) wichtigen ersten Heimsieg einzufahren.
Also:ALLES FÜR DEN FCH!!!
-
Ich meinte damit nur.....was soll mit Hartmann schlechter werden?Immerhin hat er schon Länderspiele für Deutschland gemacht!Und die waren nicht so schlecht.Ein Stefan Blank war für 500.000 Euro zu haben,bei Lautern zeigt er auch seine Klasse.Schade das Hansa ihn nicht geholt hat.Der wäre sicher ne Verstärkung in der Abwehr gewesen.
-
glaube kaum, daß blank zu hansa gekommen wäre, da er mit aachen ja noch gute aufstiegschancen gehabt hätte, außerdem ist doch klar das er sich für lautern entscheidet, wenn er die auswahl hat, die standen halt doch etwas besser.
hansas problem ist das fast der gesamte kader nicht an die leistung der letzten rückrunde anknüpfen konnte-ein so genannter kollektivausfall.!!