Herr Süße ist eigentlich bekannt als großer Schiedsrichterfreund, da kann ich mir schon vorstellen dass er Herrn Walter da was gesteckt hat und der das natürlich geglaubt hat.
Nur Spaß

Kreisoberliga Oberlausitz 2024/25
-
-
Zum Ende des Spiels, fielen auch Worte wie :,, alles was auf unser Tor kommt, musst du bitte wegnehmen!“ Zitat M.Süße.
Christian walter nahm ab da natürlich alles weg.
-
so ein Pfeffer
-
Nachholer Landskron-Kreisoberliga
"Junge Welt" Görlitz
Sonnabend, 29. März 2025
NFV Gelb-Weiß Görlitz - See 'Wölfe' Fußballklub 1:0 (0:0)
115 Zuschauer
Ich konnte nur die zweite Hälfte sehen. Hier waren die Görlitzer deutlich besser. Von See kam von Minute 46 bis ca zur 70. Minute fast nichts. Das Tor war absolut verdient und zum "mit der Zunge schnalzen": Ein ganz schneller Konter über links und Hasse rotzte das Leder gekonnt unter die Latte. Hui juju!
In den letzten 20 Minütchen raufte sich dann der Gast zusammen und Bogomil hatte zwei Riesen auf dem Schlappen bzw zarten Köpfchen: Einen Kopfball beförderte er freistehend am kurzen Pfosten vorbei. Das war egtl eine Hundertprozentige. Einen weiteren Freistoß entschärfte sein polnischer Landsmann im NFV-Tor gut. Dann gab es Elfer für die Hausherren. Selbiger wurde eher sehr mau vergeben. Ich glaube Häser war es und Ehrlich im See-Tor hielt den Ball. Dann war Feierabend.
Schönes Wochenende.