Kreisoberliga Oberlausitz 2024/25

• Weiß einer, was Schwob und Süssel machen ?

Die gehen wohl wieder nach Ober Ce ?

Ich persönlich könnte mir besonders Süssel auch gut in See vorstellen, dort fehlte in deren gestrigen Spiel so ein Spielertyp wie er, der ein Spiel lenken und leiten kann und mit Übersicht und Ruhe wieder Ordnung ins Spiel bringt. ...... aber mich fragt ja keiner. :lach: ;)

• Das Gerücht Süssel nach See ist schon vor 2 Wochen entstanden, aber ob da echt was dran ist, weiß keiner so richtig. Warten wir mal ab, was kommt,

Auf FuPa sind ja schon paar Sachen beim Holtendorfer SV bekannt. (Stübner Karriereende), Malth ebenfalls.

Florian Hausdorf geht anscheinend zu Niesky

• Es ist eben nicht jeder finanziell so auf Rosen gebettet... Lieber nicht aufsteigen und solide oben in der KOL mitspielen, als nach einer Saison evtl vor einem Scherbenhaufen zu stehen, die Gefahr ist nämlich nicht klein... Die KOL ist da für die meisten attraktiver8o

• Glückwunsch an den NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 zum Aufstieg - endlich mal ein Verein/Team der es wenigstens versucht in der Landesklasse und nicht den Schw*** einzieht :thumbup:

Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man lieber darüber nachdenken, was die kleinen Dorfvereine besser machen als die Vereine aus den Städten, die aufsteigen können und oberhalb der KOL spielen sollten.