Martin Grafe wechselt obwohl er mit Neusalz 2 in die KOL aufgestiegen ist und eigentlich von Neusalz undenkbar war…
die 3 Schönbacher waren ja aber klar, Seifert alleine hat ja in der KOL schon gut getroffen.
Haase würde mich wundern, der aktuelle TW spielt eine Mega gute Saison, wäre bisschen komisch, ihn nur noch als Nummer 2 zu haben… aber ein neuen TW brauchen sie definitiv.
Sänger hab ich was von Neueibau gehört..🤷🏻♂️Huber wüsste ich keinen Verein, wohin er gehen soll, vllt zum Club wenn die gut zahlen
mich würde ja mal interessieren, woher du diese ganzen Informationen hast?