Macht ihr mal´n Testspiel
Klar, Schlesi gegen mich.
Maximal am Tischkicker. Da brauchen wir die Wampen ne so durchschütteln.
Oder meinst du den "G"SV? Da bin ich seit 4 Jahren schon nicht mal mehr Mitglied.
Macht ihr mal´n Testspiel
Klar, Schlesi gegen mich.
Maximal am Tischkicker. Da brauchen wir die Wampen ne so durchschütteln.
Oder meinst du den "G"SV? Da bin ich seit 4 Jahren schon nicht mal mehr Mitglied.
In Trebendorf soll ein Nachfolger für den Trainerposten gefunden worden sein. Karsten Haasler soll zugesagt haben, kann man sich nicht vorstellen, aber soll so sein...
In Trebendorf soll ein Nachfolger für den Trainerposten gefunden worden sein. Karsten Haasler soll zugesagt haben, kann man sich nicht vorstellen, aber soll so sein...
krass.. da hat Trebendorf alles richtig gemacht .. trotzdem sehr überraschend
Der Aufsteiger in die Landesklasse Ost stellt sich vor. Mehr unter der Vereins eigenen Hompage.
Samstag den 08.08.2020 zum Spiel gg. den Landesligisten FSV Neusalza Spremberg laden wir alle Fans des runden Leders in den Weinaupark ein. Anpfiff ist 15.00h.
Gibt es denn kaderveränderungen beim VfB Zittau bin gespannt auf die Mannschaft am Samstag
FSV KICKER: Es wird sicherlich die eine oder andere Veränderung geben,genaueres erst dann, wenn es von den Entscheidungsträgern abgenickt wurde.Natürlich sind wir auch gespannt wie sich unser Team gegen Euren FSV schlägt. Nächstes Highlight dann am 22.08. 15.00h mit einem Auswärts Auftritt beim FV Eintracht Niesky. Na dann bis Samstag .
Hallo zusammen, für unsere Reserve (Kreisoberliga Oberlausitz) suchen wir für Samstag den 22.08.20 einen Gegner aus der KOL oder Landesklasse.
Spiel kann 12.30 Uhr in Niesky stattfinden oder Auswärts (bis 100 km)
Kontakt: Paul Neumann 0162 19 86 840
Danke
Saisonstart der Landesklasse am 05.09. 2020 mit Heimspiel gegen den FSV Oderwitz 02.Danach geht´s in die Landeshauptstadt zu Borea DD. (Quelle Fußball.de)
FSV KICKER: Es wird sicherlich die eine oder andere Veränderung geben,genaueres erst dann, wenn es von den Entscheidungsträgern abgenickt wurde.Natürlich sind wir auch gespannt wie sich unser Team gegen Euren FSV schlägt. Nächstes Highlight dann am 22.08. 15.00h mit einem Auswärts Auftritt beim FV Eintracht Niesky. Na dann bis Samstag .
Sehr diplomatische Antwort bis Samstag - freuen uns
Vorbericht gibt es bei uns auf der Homepage
*Klugscheissermodus an*
Könnten die User des Ostens mal bitte einen Fred 20/21 aufmachen? Danke!
*Klugscheissermodus aus*
Hier geht´s zum Forum der Landesklasse Ost Saison 20/21.
Bilder zum letzten Test gg. den TSV Großschönau bei uns auf der Hompage.