Beiträge von paulxe99

    das mit der lehrstelle für heinrich ist nach meinen informationen nie zustande gekommen woran es scheiterte weiß ich nicht,
    dass see an martin miko. herran getreten ist habe ich auch aus sicherer quelle gehört, wie er sich entscheiden wird weiß ich nicht aber für gewisse summen an geld lohnt es sich auch von dresden nach see zufahren.


    zum thema niesky wollt ich noch sagen dass ich unter den aufgezählten leistungsträgern, martin hilbrich vermisse er ist der ribery von niesky

    Ich schätze Niesky als absolut aufstiegsfähig ein! Mit den Neuzugängen schätze ich die Mannschaft stärker ein als vor 2 Jahren, als wir auf Euch 12 Punkte Vorsprung hatten.[IMG:http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/../wcf/images/smilies/wink.png] Wir haben mit Freudenberg nur einen Abgang, der die letzten Jahre Stammspieler war. Mit Kippermann und Handschuh kamen Spieler hinzu die Bezirksligaformat haben. Wir haben einen breiten und ausgeglichenen Kader. (im Gegensatz zum VFB) Außerdem finde ich, dass wir letztes Jahr gar nicht so ein jämmerliches Bild abgegeben haben. Schaut man nur auf die Punkte, mag das vielleicht stimmen, nur fehlte der Mannschaft in der letzten Saison die Durschlagskraft in der Offensive + 1-2 erfahrene Spieler. Diese Baustellen wurden behoben bzw. kam noch ein neuer Trainer, der endlich mal frischen Wind und neue Ideen in den Verein einbringt. Einige Trainer anderer Vereine der BZL bescheinigten der Mannschaft, spielerisch durchaus in der Lage zu sein in der BZL zu bestehen. Und auch Zittau wäre letzte Saison in der BZL abgestiegen. Mit dem Kader wäre das nix geworden. Ich wundere mich auch, wieso ihr kaum Neuzugänge habt. Zieht Zittau nicht mehr? Ohne jetzt die Vereinsbrille aufzuhaben bin ich der Meinung, dass die Eintracht ein ganz heißer Anwärter auf den Staffelsieg sein kann.[IMG:http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/../wcf/images/smilies/smilie_schal.gif]

    Also ich würd mich auch freuen wenn Niesky wieder hoch geht, aber deinen sehr optimistischen Ausführungen kann ich hier nicht folgen, ist auch super, dass du Spree immer da stellst, als die letzte Truppe .
    Die Saison wird deinen Ausführungen Recht oder Unrecht geben.

    Freudenberg ist sicherlich ne Bereicherung schneller Flügelstürmer, vielleicht körperlich manchmal zu schwach.
    Niesky wird ihn sicherlich nicht weg geschickt haben, war dort Stammspieler.
    Hatte bedingt durch den Saisonverlauf bei Eintracht keine gute Spielzeit 08/09.

    Ganz mieses Spiel der Spree´er Mannschaft die komplett überfordert wirkte und manchmal auch den richtigen Biss vermissen ließ.


    Da nehm ich doch lieber paar karten auf mich bevor ich ein ums andere mal meinen Gegenspiel passieren lasse .


    Naja die Saison geht weiter wird nach dem Ergebniss aber auch nicht leichter, ich hoffe in den nächsten beiden Spielen gegen Holtendorf und Kodersdorf kommen mind. 4 Punkte.


    :argue:

Betway Online Fussball-Wetten banner