Tippspiel KOL Oberlausitz | Saison 2018/2019

  • So, hier die aktuelle Zwischenauswertung vom 18.Tippspieltag



    :!:


    ... die zwei abgesagten Spiele sollen am kommenden Samstag stattfinden.


    Wer seine Tipps dafür nochmal ändern möchte, kann dies bis :verweis: Freitag, 07.12. um 22:22 Uhr :verweis: tun.


    :!:


    Allen eine schöne Woche!

  • Da das Spiel zwischen Kemnitz und Bertsdorf erneut abgesagt wurde, scheint die Tipprunde für dieses Jahr vorerst abgeschlossen zu sein. Die beiden Nachholer werden dann noch zum 18.Tippspieltag hinzugerechnet, sobald diese gespielt sind. Eine vorläufige Auswertung der Hinrunde erfolgt in den nächsten Tagen. Euch allen einen schönen zweiten Advent!

  • + + + Ende der Hinrunde + + +


    Mit dem Überhang von zwei Nachholspielen gehen wir also in das neue Jahr. Die beiden Spiele werden im Februar dann noch zum 18.Tippspieltag hinzugerechnet. Theoretisch könnte also Konditionswunder noch auf Platz eins springen und sich die "Hinrundenmeisterschaft" sichern. Als Tabellenführerin und "inoffizielle Weihnachtsmeisterin" geht fina stark in das neue Jahr, auf Platz drei liegt aktuell der Zittauer84. Dem Führungstrio und allen weiteren Platzierten einen herzlichen Glückwunsch!


    ... und so sieht die aktuelle Gesamtwertung aus:




    Bonustipps:


    Ihr könnt Euch sicher noch an die Bonustipps erinnern. Ich habe anhand der aktuellen Tabelle mal eine Zwischenauswertung durchgeführt. Insgesamt fällt die Ausbeute recht dürftig aus. Schlesier, führungsspieler und meine Wenigkeit bringen es immer auf drei richtige Tipps, was dem "Top-Wert" entspricht. Für jeden richtigen Tipp gibt es dann anhand der Abschlusstabelle im Juni 2019 je einen Punkt.



    Spieltagspunkte:


    In dieser Übersicht seht ihr wie viele Punkte ihr am jeweiligen Spieltag erreicht habt. Hamster21 startete in der ersten Pokalrunde mit 42 Punkte gleich furios. An Kreisoberliga-Spieltagen liegt der Top-Wert bei 23 Punkten, erreicht von Horstinho.




    Platzierungen:


    Fina stark steht aktuell auf Platz eins und belegte diese Platzierung im Laufe der Hinrunde insgesamt an sieben Spieltagen. Das Konditionswunder stand gleich achtmal auf Platz eins, musste aber zuletzt den Platz an der Sonne räumen. Kleiner Trost: Über die gesamte Hinrunde hinweg rangierte das Konditionswunder unter der Top 4 und war nur an einem Spieltag schlechter als Rang drei platziert.




    ... das war also die Tipprunde im Jahr 2018. Ich wünsche allen Tippern noch eine schöne Advenszeit, ein ruhiges und entspanntes Fest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2019!


    Vielen Dank :)

  • Hallo und danke für deinen Hinweis. Da hatte ich leider einen Tippfehler drin. Natürlich hattest du RWO auf Platz 15 getippt, ich hatte wie gesagt nur den falschen Verein angeklickt für Platz 15. Hier also nochmal die aktualisierte Übersicht:


  • Geht es nach dem Spielplan, so wird am kommenden Wochenende die Kreisoberliga fortgesetzt. Nach den jüngsten Schneefällen darf dies jedoch angezweifelt werden.


    Nichtsdestotrotz stehen rein formal drei Spiele am Samstag auf dem Programm. Zwei davon sind Nachholspiele vom 15.Spieltag der KOL, eines ist vorgezogen vom 17.Spieltag. Für die beiden Partien vom 15.Spieltag liegen Tipps von allen Tippern vor, welche in nachfolgender Übersicht einsehbar sind. Die Tipps können nochmal geändert werden, hinzu kommt noch die Paarung vom 17.Spieltag.


    Nachholspiele vom 15.Spieltag

    FSV Kemnitz - Bertsdorfer SV (SA, 14:00 Uhr)

    FSV Oderwitz II - LSV Friedersdorf


    Vorgezogenes Spiel vom 17.Spieltag

    SV Gebelzig - SV Lok Schleife (SA, 14:00 Uhr)