Landskron-Oberlausitzliga 2017/2018

  • Na ja...der wird wohl nur ein wenig um die Kohle gezockt haben. ;) ....denn Landesklasse is wohl dann doch ein wenig zu viel für ihn, oder ?


    Noch mal kurz zum FCO. Wir hatten ja dort schon drüber gesprochen. Das ganze drum herum regte ein wenig zum Nachdenken an. Vielleicht täusche ich mich da auch, aber zumindest an diesem Tag hab ich ne Menge Lustlosigkeit beim FCO gesehen. Da sind dort 20 Spieler im Kader und die Auswechselspieler sitzen ne halbe Stunde in und um die Trainerbank rum und gammeln ab. Als die dann endlich vom Coco zum aufwärmen gejagt werden, sieht das auch nur Lust und Trostlos aus. Zumindest in diesem Spiel hatte ich den Eindruck, daß Vragel nicht sehr "glücklich" wirkte. Hat der noch Bock beim FCO ?
    .....übrigens war Herr Hentschel auch wieder zuschauen..... ;)



    ...und in der KOL: was gibt es da neues ?...spielt man die nächste Saison mit 16 Mannschaften....oder auch nicht....oder auch nur drei Spieltage. ;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    2 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Stuju: Ums Geld ging es mit Sicherheit nicht .Und das Tille Qualität mindestens für die Landesklasse besitzt ist wohl unumstritten. Ich wundere mich schon ein bischen das Du ihm diese absprichst.Aber vieleicht hast Du ihn auch zu wenig gesehen. ;) Der andere von Dir genannte Fakt interessiert mich nicht. Obwohl,beim Test in der Weinau gegen Liberec wirkt der Trainer der Oberländer an der Seitenlinie auch schon irgendwie gelangweilt. Das Spiel an sich war ja auch in die gleiche Kategorie einzuordnen.

  • Stuju: Und das Tille Qualität mindestens für die Landesklasse besitzt ist wohl unumstritten. Ich wundere mich schon ein bischen das Du ihm diese absprichst.


    Da hat halt jeder eine andere Meinung und das ist ja auch gut so. Er hätte in Oderwitz wohl keinen Stammplatz gehabt und selten gespielt.... ;)
    Warste gestern bei RWO Vorbereitung schauen ?.... oder haste dir in Oppach angeschaut wie Dynamo
    sein Oberlausitzer Publikum "verarscht" ;) hat. :lach:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Stuju: Weder noch,hat zeitlich nicht gepasst.RWO steht bei mir nächste Woche auf dem Plan.Was im Internet zu lesen war ,muß Dynamo wohl dünne gewesen sein.Mal schauen was sie am Mittwoch beim VFB Stuttgart zusammenspielen.Übrigens live in Sport 1ab 18.00h. Grüße aus dem Dreiländereck. :schal1:

  • Was ich so bei Fupa lese macht es den Anschein, dass ein kleiner Umbruch bei Weißwasser passiert .. u.a. wechselt Kölzow und Frühauf und sehr viele junge Spieler wurden hochgezogen. Wollten Sie nicht um den Titel mitspielen diese Saison?

  • @ Zitschi
    Hast Recht gehabt. :ja:
    Es wird nun doch zur Saisoneröffnung Neueibau - Kemnitz gespielt. OberCe hatte am Freitag Abend wohl keinen Bock. ;) ....so kann man sich auch "beliebt" machen. :rolleyes:


    Endlich gibts am WE Vorbereitungsspiele. :thumbsup:
    Samstag: GnaDo - FCO II
    Sonntag: WSW - Neuse (in Kubschütz)


    ach...und danke Schimcher, daß ich heute Abend nicht umsonst nach Gropo gefahren bin. :thumbup:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    2 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Testspiele Oberlausitzer Kreisoberligisten am Wochenende


    Freitag
    18:30 Uhr - VfB Weißwasser 1909 : SV Gehren (in Weißwasser)


    Samstag
    13:00 - FV R/W 93 Olbersdorf : TSV Großschönau (in Olbersdorf)
    14:00 - SV G/W Hochkirch : SC Großschweidnitz-Löbau (in Hochkirch)
    15:00 - FC Stahl Rietschen-See : SV Gehren (in Weißwasser)
    15:00 - SV Zeißig : Holtendorfer SV (in Zeißig)
    17:00 - GFC Rauschwalde : FSV 1990 Neusalza-Spremberg (in Oppach oder Cunewalde)


    Sonntag
    11:00 - FV Eintracht Niesky II : FSV Oderwitz 02 (in Niesky)
    13:30 - DJK Sokol Ralbitz/Korka : FSV Kemnitz (in Ralbitz/Horka)
    15:00 - SV B/" Empor Deutsch Ossig : NFV G/W Görlitz 09 (in Kunnerwitz)
    15:00 - VfB Weißwasser 1909 : FSV 1990 Neusalza-Spremberg (in Kubschütz)

  • Da hielt sich immer das Gerücht Nichtantritt an den ersten drei Spieltagen....da mir das aber so ungeheuerlich klang hab ichs nicht glauben können...und hier nicht geschrieben.
    Nun gibt es das Gerücht, daß die sich wohl gestern Abend aufgelöst haben :!:
    ...keine Ahnung ob da was dran ist. ;)