Guten Abend, Mitdiskutierer. Ich wollte einfach jetzt schon meine ''Tipp-Tabelle'' veröffentlichen und wissen was Ihr davon haltet. Und ich weiß, dass die Kaderplanung aller Teams noch im vollem Gang ist, deswegen habe Ich auch einfach auf meinen Bauch gehört und das ist dabei rausgekommen.
1. FSV Oderwitz
2. VFB Weißwasser
3. VFB Zittau
4. Lok Schleife
5. SC Großschweidnitz-Löbau
6. FC Stahl Rietschen-See
7. FSV Kemnitz
8. FSV Oppach
9. SV Neueibau
10. Rot-Weiß Olbersdorf
11. GFC Rauschwalde
12. LSV Friedersdorf
13. Holtendorfer SV
14. SG Blau-Weiß Obercunnersdorf
15. Gelb-Weiß Görlitz 2.
16. Schönbacher FV
Meine Erklärung: Topfavorit (sind wir uns glaub alle einig ) Oderwitz wir ist dieses Jahr wohl machen. Weißwasser oder Zittau die einzigen beiden, die sie ernsthaft gefährden können. Dann kommt meistens die Überraschung der Saison, bei mir ist es Schleife, aufgrund der starken Rückrunde. Großschweidnitz-Löbau und Rietschen-See war reines Bauchgefühl. Danach die sehr junge Kemnitzer Truppe, die vielleicht auch den Platz der Überraschungsmannschaft einnehmen könnte. Oppach war bei mir erst weiter oben, nach den Abgängen glaube ich aber eher an einen Mittelfeldplatz. Neueibau, Olbersdorf, Rauschwalde werden wenig mit dem Abstieg zutun haben. Abstiegskandidaten sind, für mich, Friedersdorf, Gelb-weiß 2te und die drei Neulinge. Wobei es, bei aller Sympathie, für Schönbach am schwersten werden kann.
Ich freu mich auf eure Vorschläge und bitte habt Gnade mit eurer Kritik, da ich bei sowas fast immer falsch liege.