Vor dem letzten Spieltag: http://brandenburg.sportbuzzer…ach-luckenwalde/21926/519
FSV 63 Luckenwalde
-
-
FSC 63 Luckenwalde - FSV Optik Rathenow
Halbzeitstand
0:3 -
Luckenwalde hat sich in der Rückrunde, die richtig gute Ausgangsposition verspielt ...
Hätte ihnen den direkten Aufstieg gewünscht.
-
Luckenwalde hat sich in der Rückrunde, die richtig gute Ausgangsposition verspielt ...
Hätte ihnen den direkten Aufstieg gewünscht.
Ich auch!
An 20 Spieltagen an der Tabellenspitze und nun geht es wahrscheinlich gegen Makranstädt (Halbzeit 3:0 gegen Rudolstadt, während Lok mittlerweile 0:2 in Erfurt zurückliegt (z.Zt Spielunterbrechung)) -
FSC 63 Luckenwalde - FSV Optik Rathenow
Endstand
0:3 (0:3)Die Torschützen:
0:1 08.min. Sherlby Printemps
0:2 32.min. Murat Turhan
0:3 43.min. Stephan Boachie -
Mal ne Frage,
Gab es Heute eigentlich auch richtige Eintrittskarten? Im Gästeblock gab es leider nur die normalen Kino Abriss Zettel.
Würde dann mal den Verein Anschreiben ob sie vielleicht noch eine für mich haben. -
Schade Jungs ich hätte Euch den Aufstieg gegönnt.
Hoffe Ihr schafft es in der Relegation.
Nicht das der Jörg noch OL trainieren müsste. -
-
Auch von mir Glückwunsch
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Auch aus Lichtenberg, Glückwunsch zum Aufstieg.
Habt es euch aber auch verdient und wer dann auswärts so einen Sieg holt, TOP!!!Viel Erfolg in der Regionalliga ...
-
Glückwunsch nach Luckenwalde!
Da kann der Fantomas ja mal ne Forumsrunde schmeißen!
-
Das ist mal echt eine Überraschung.
Hätte nicht gedacht das ihr es noch schafft.
Viel Erfolg in der Regionalliga. -
Glückwunsch Luckenwalde! Und Glückwunsch Kommilitone Stober!
Ganz viele Erfolge in der Regionalliga wünsche ich euch!
-
Man kann's auch spannend machen. oder: Totgeglaubte erleben mehr.
Glückwunsch zum Aufstieg an Mannschaft, Vorstand, Betreuer, Fans und Trainer und Unterstützer und Danke auch an die Vorschreiber. Danke vor allem an den Fantomas, der grad nich da is. Der hat so viel in Bewegung gebracht. Great.Im mdr gab es den TV Beitrag zweimal bisher:
http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video278938.html -
Glückwunsch! Vielleicht haben die fast schon resignativen Aussagen von Trainer Nachtigall die Mannschaft gepuscht.
-
Auch aus Strausberg Glückwünsche zum Aufstieg
War ja nach den letzten Punktspielen in der OL und dem Ergebnis im Hinspiel kaum noch zu erwarten. -
Was mir gerade so einfiel ...
Wenn Weber mit Markranstädt aufgestiegen wäre, hätte er ein Problem mit seinem Wechsel nach Meuselwitz gehabt. -
Was mir gerade so einfiel ...
Wenn Weber mit Markranstädt aufgestiegen wäre, hätte er ein Problem mit seinem Wechsel nach Meuselwitz gehabt.Stimmt, wurde auch auf sportbuzzer.de bereits vor 2 Tagen angesprochen:
"Heiko Weber, 49, wurde im Zuge der zugigen letzten Wochen hin- und hergerissen. Erst hieß es: Adieu, Heiko, wir können uns Dich nicht mehr leisten! Nach überraschendem Erreichen der Relegation pirschten sich die SSV-Bosse an den erfahrenen Weber heran und streichelten seinen Thüringer Silberrücken. Botschaft: Wenn wir aufsteigen, bleibst Du natürlich unser Mann, Heiko! Dumm nur, dass der Ex-Zweitligaprofi da schon anderweitig versprochen war. An den Regionalligisten ZFC Meuselwitz. Ob ZFC-Chef Hubert Wolf, der seit dem Abgang von Damian Halata nie mehr glücklich wurde mit einem Trainer, Weber gehen lässt?", siehe Link
Problem duch Luckenwalder Aufstieg mittlerweile aus der Welt geschafft...
Dafür hat er jetzt ein anderes Problem, wie heute der mdr vermeldet:
"Für Weber erstreckt sich die Sommerpause übrigens nur auf den Sonntag. Am Montag bestreitet Meuselwitz um 16:30 Uhr seinen Trainingsauftakt.", siehe Link -
VIELEN DANK für die zahlreichen Glückwünsche!!
Der größte sportliche Erfolg der Vereinsgeschichte - ein langer Traum wurde wahr!!jb1
Zum Weihnachtsstammtisch gibts ne RundeBis bald
FRAGE AN DIE ADMINS DER SEITE:
Was haben Ergebnisse und Zwischenstände Meldungen in einem Disskussionsforum Thread zu suchen??
Ich erwarte vom Admin dieser Seite, dass solche sinnlosen Beiträge vom User seemonster hier untersagt werden!!
Sonst bleibe ich weiterhin fern!!!