Beiträge von Luwa_M

    Nachträglich von uns nocheinmal ein Dankeschön und viele gute Wünsche in der neuen Liga nebst neuem Stadion. Rock on. :thumbsup:


    :schal1:

    Danke Faker. Haben ja nicht viele mehr mit gerechnet, und trotzdem sind wir noch da. Und nächste Saison wirds wohl noch schwieriger. Zu deutlich sind die Unterschiede allein an Voraussetzungen in der Liga. Aber von mir trotzdem schöne Grüße in die ferne Welt an die Pfeiffe Jagatic und an den Vorstand ins Dorf nahe Gransee.


    Nach FüWa komm ich immer gern. Viel Erfolg euch in der neuen Liga.
    :schal1:

    Großartig. :halloatall: Aufstiegsblumen. :bia: Vielleicht klappts ja auch noch mit der Meisterschaft.


    Viel Erfolg und Glück für die neue Saison und dafür, dass ihr die Liga halten könnt. Evt. sind wir ja auch wieder dabei. 8):bindafür:


    :schal1:

    faker schrieb mal:
    ps. man sieht sich im Finale in Füwa :thumbsup: :versteck:


    naja: Nach den immer höher werdenden Niederlagen und dem Zuschauereinbruch braucht es schon "Lobbyisten", wenn es nach Ludwigsfelde geht. Heute konnte man gut seine evt. Gegner kennenlernen. ''''''


    aber: wir schaffen das
    :schal1:


    Ab 12.15 Uhr sind am Samstag gegen Energie die Stadiontore im 'Seelenbinder' geöffnet. Stehplatzkarten sind noch genügend vorhanden. Die Parkplatzsituation ist auf der HP erklärt. Seid pünktlicher als sonst. --> Pokalfest! :thumbup:
    :schal1:

    In der heutigen Printversion der FuWo steht eine kurze Aufklärung, hab sie aber nur überflogen und hab sie nicht dabei. Meine Erinnerungseckdaten: 1. Ein vom NOFV zugegebener eigener Fehler (Übermittlungspanne) und 2. Süd wird dagegen ankämpfen

    Zitat

    Die Duelle mit Fürstenwalde versprechen immer heißen und brisanten Fußballsport. ...
    Es blieb letztlich beim glücklichen Auswärtssieg der Fürstenwalder. Aufgrund der leistungsmäßigen Verteilung beider Halbzeiten wäre ein Remis sicher der gerechtere Ausgang. Aber die Gäste hatten nun mal das Glück des Tüchtigen und untermauerten auch verbal ihre diesjährigen Ambitionen („raus aus der Oberliga“).


    8o


    Quelle: http://www.svaltluedersdorf.de…201516/news-november.html

    In Rathenow spielte angeblich Not gegen Elend. Nur gut, dass die Not das Elend zu spät erkannte. Die Elenden zogen an der Not mit einem 0:1 Auswärtserfolg vorbei. Der Ingo will nun sein spielerisches Personal auf den Prüfstand stellen.


    Ach ja, für alle Träumer: Miriuta hat bisher immer noch nicht verloren. :halloatall:
    :schal1:

    Bitte entschuldigt meine (unwissentliche) Nachfrage, aber dafür haben wir ja das Forum hier.
    Wie kann das denn gehen, dass 9 Spieler eingestzt wurden, die nicht hätten spielen dürfen, gegen Süd-das war doch nicht am Anfang der Saison, oder? Das muss TeBe doch wissen, wenn das stimmt. Andererseits in 9 Fällen hätt ich ja gedacht, ein Spieler in 9 Spielen - und da gab es ja schon Präzedenzfälle. Aber hier ist das ja wohl ganz anders. Das ist schon äußerst komisch, das muss ich weiterverfolgen, thx Faker.

    Nach zwei weiteren Niederlagen in der RL (in Meuselwitz 0:3 und daheeme gegen Bautzen 1:4) steht der FSV63 wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Viel wird sich wohl in der Vorrunde daran auch nicht ändern. Morgen hat man mal wieder die Chance, aus der Auswärtslethargie zu treten und mit zumindest keiner Niederlage seine miese Serie reißen zu lassen. Drücken wir ihnen unsere Daumen. :bindafür:


    Im Pokal wurde den gelb-blauen der Favorit schlechthin zugelost. Nun ja, wer das letzte Jahrzehnt den Pokal verfolgte, wurde sicherlich bei FSV63-Heimspielen als höherklassiger Gegner seiner Fovoritenbürde gerecht. Daran wird sich auch diesmal nichts ändern. Für alle, die sich das nicht entgehen lassen wollen, der Kartenverkauf für den 14.Nov. im "Seele" gegen den FC Energie aus Cottbus ist in vollem Gang.
    :halloatall:
    Karten gibt es hier:
    Reisebüro Intertours GmbH
    Filiale:
    Rudolf-Breitscheid-Straße 28


    :schal1:

    "...nicht gegen Luckenwalde, sondern gegen Fürstenwalde verloren" Ja,Ja, Jagatic. :thumbdown:
    Tja, der SV A-dorf sorgt halt weiter für Schlagzeilen. Gut halbjährlich sorgt die Leitung dort für einen "Knall", Glückwunsch!


    Glückwunsch auch dem FSV63 zum Einzug ins Viertelfinale. :bia:
    :schal1:

    Danke für das Video Ostler51. :thumbup:


    In Anbetracht der personellen Schieflage beim FSV63 ein mutiger Auftritt. 10 min. vor Schluss dann KO gegangen. Jetzt hat man 2 Wochen bis Viktoria aufkreuzt. Davor am nächsten WE noch das schwere Pokalspiel beim SV Altlüdersdorf.
    :schal1:

    Viel gibt es an der Vorschau nicht auszusetzen. Man hätte evt. noch erwähnen können, ob es denn noch spielfähige Abwehr-bzw. Defensivleute bei den "Heinrichen" gibt. Naja, ok, das weiß ja nicht mal der Luwa_Fan. Unter dem wiederkehrenden "Applaus" für unsere Nachtigall und "Standing Ovations" für den Neuen hier gab es doch auch einige Schwächen im Text.

    Als man die Leipziger Lok auf's Abstellgleis schob,

    ein Lokist wäre über diesen Vergleichs-Fauxpas mit Rote Brause 3 sicher höchst erfreut :pinch: (das hat auch Torsten schnell erkannt)

    die Südbrandenburger

    müsste ich deinen Lapsus verteidigen, so würde ich das als "Subjektives Kartographieren" bezeichnen
    Alles denkt ein 0:5 fehlt noch in der unserer Auswärtsstatistik. Aber hey, es geht mal wieder völlig anders aus. --> Klick

    Vorhin ein 0:3 daheim gegen den FC Schönberg. Von Henry Haufe hat man ja hier noch nie gehört. Schwache Vorstellung meiner Bevorteilten. u.n.v.: die Zuschauer stimmen mit den Füßen ab... . Aus den letzten 16 Pflichtspielen (außer Pokal) seit nem halben Jahr gab es 3 Siege und 11 Niederlagen. :pinch:


    Na denn gehts halt dem BFC an den 'Kragen' ;). Irgendwo müssen ja die Punkte eingefahren werden.
    :schal1:

    Leider riss die Auswärtspleitenserie auch diesmal nicht. Nach dem 0:2 beim BAK, dem 0:1 beim Oberlausitz, dem 0:3 in Zwigge nun ein 0:4 in Jena. Und das nächste Auswärtsspiel führt uns zum BFC Dynamo... :S
    Vorher aber noch am Samstag das Heimspiel gegen den FC Schönberg. Klick
    :schal1:


    Eine schicke Fotogalerie vom Spiel auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld: Hier!

    Da die Vereine ja einen Anteil pro Ticket an den Verband abgeben müssen, lohnt es sich, die Zahlen nach unten zu "korrigieren".


    Das würde mich ja mal interessieren. Vielleicht liest das der Hansestädter. ;)


    @ Faker, toller Start von Füwa. Das Gipfeltreffen gegen TeBe kommt zu früh. Stell dir mal vor: gleiche Konstellation wie jetzt und am Ende der Saison der Gipfel bei euch, schniekes Wetter, und,und,und ... :halloatall::D:bindafür:

    Nach dem Zweitrundenpokalsieg im Doppeldorf (5:1): Drei Punkte, drei Tore - gegen Halberstadt - neuer Spieler trifft bei seinem Debut. Hier zu sehen: Video mdr
    Auch wenn es kein spielerischer Leckerbissen war, empfand man es als sehr eindrucksvoll. Bravo FSV63!
    :schal1:


    Im Achtelfinale des Krombacher Pokal des FLB müssen wir zum SV A-dorf reisen. Sehr schweres Los für uns.
    :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner