FSV 63 Luckenwalde

  • [/b]


    :thumbsup::thumbsup: endlich versucht mal jemand das Treiben des "Wasserungeheuers" zu beenden!!!

  • REGIONALLIGA-SAISON 2015/16


    Der aktuelle Kader der Saison:
    Robert Petereit
    Sven Roggentin (Neu - vom BSC Süd 05)
    Marcel Hadel
    Tobias Francisco
    Andre Leimbach
    Jonas Schmidt (Neu - vom SV B03)
    Erik Beckmann
    Clemens Koplin
    Maximilian Gerlach
    Manuel Wuller
    Felix Nachtigall
    Sascha Guthke
    Florian Schmidt
    Tim Stober
    Aaron Bogdan
    Markus Müller
    Christopher Blazynski
    Alexander Ost
    Thiago Sprenger


    (Die Kaderplanungen sind noch in vollem Gange)


    Trainingsstart ist am Donnerstag, den 02.07.2015.
    Aufgrund der RL-Relegationsspiele sicherlich eine sehr kurze Vorbereitungszeit.
    Das Ziel kann nur lauten - Klassenerhalt (ohne Frage eine verdammt schwierige Aufgabe) für den neuen Cheftrainer Jörg Heinrich.


    Die Vorbereitungsspiele im Überblick:


    Spiel 1: (gegen Oberliga-Süd Vertreter)
    Sonnabend, den 04.07.2015 |14:00 Uhr
    Union Sandersdorf – FSV 63


    Spiel 2: (gegen den Oberliga-Nord Aufsteiger)
    Donnerstag, den 09.07.2015 | 19:00 Uhr
    1.FC Frankfurt – FSV 63


    Spiel 3: (gegen Oberliga-Süd Vertreter)
    Sonnabend, den 11.07.2015 | 14:00 Uhr
    FSV 63 – VfL Halle


    Spiel 4: (gegen Oberliga-Nord Vertreter)
    Mittwoch, den 15.07.2015 | 19:00 Uhr
    Brandenburger SC Süd 05 – FSV 63


    Spiel 5: (gegen Landesliga-Nord Aufsteiger)
    Freitag, den 17.07.2015 | 19:00 Uhr
    BSC Rathenow – FSV 63


    Der Punktspielstart der Regionalliga Nordost wird dann am Wochenende 24.07/25.07/26.07 sein.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Spiel 1: (gegen Oberliga-Süd Vertreter)
    Sonnabend, den 04.07.2015 |14:00 Uhr
    Union Sandersdorf – FSV 63 0:2


    Spiel 2: (gegen Oberliga-Nord Aufsteiger)
    Donnerstag, den 09.07.2015 | 19:00 Uhr
    1.FC Frankfurt – FSV 63 0:0


    Spiel 3: (gegen Oberliga-Süd Vertreter)
    Sonnabend, den 11.07.2015 | 14:00 Uhr
    FSV 63 – VfL Halle
    Werner-Seelenbinder-Stadion


    Spiel 4: (gegen Oberliga-Nord Vertreter)
    Mittwoch, den 15.07.2015 | 19:00 Uhr
    Brandenburger SC Süd 05 – FSV 63


    Spiel 5: (gegen Landesliga-Nord Aufsteiger)
    Freitag, den 17.07.2015 | 19:00 Uhr
    BSC Rathenow – FSV 63



    Das erste Heimspiel gegen HERTHA BSC II findet am Samstag, den 25.07 | 13:30 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion statt.
    Heute wurden die ersten 9.Spieltage durch den NOFV terminiert.
    Zu den Ansetzungen


    Aktueller Kader


    :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Trotz der knappen Niederlage,sah das richtig gut aus.
    Die Fans gingen durchweg optimistisch nach Hause.
    Abwehr stand lange gut und die Heinrich Schützlinge erarbeiteten sich eine Vielzahl an hochkarätigen Torchancen.


    Prominentester Gast war Hermann Gerland (Co-Trainer des FC Bayern München). Desweiteren war im Gästesektor ein Chelsea Scout anwesend!! Nach Recherche wurde angeblich der Herthaner Bubi "Jordan Torunarigha" mit der Nr.11 beobachtet.



    [Blockierte Grafik: http://www.fsv63-luckenwalde.de/files/uploads/galerien/1-maenner/Regionalligasaison%202015-16/1.Spieltag_Spielbericht.jpg]


    Spielbericht: "Nur am Punktgewinn geschnuppert"


    :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Desweiteren war im Gästesektor ein Chelsea Scout anwesend!! Nach Recherche wurde angeblich der Herthaner Bubi "Jordan Torunarigha" mit der Nr.11 beobachtet.


    Als waschechter Chemnitzer gehört Jordan nun mal zum CFC :schal1: (aber bitte doch nicht zu dem auf der Insel...)


    Als sein großer Bruder Junior 2006 als A-Jugendlicher zur Hertha geholt wurde gab es schon Gerüchte, dass die Berliner ihn eigentlich nur geholt haben, um die Familie (wegen Jordan - war damals erst E-Jugend!) nach Berlin zu bekommen. Der "Kleine" scheint also schon ordentlich Talent zu haben...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • @ Lokist, thx für die Wünsche, d'accord :bia:
    Ihr habt einen tollen Kader dort zusammen (darunter auch ein ex-gelb-blauer, der wahrscheinlich wertvollste Oberligaspieler im Verband), damit wird Lok aufsteigen, viel Glück und Erfolg gewünscht. :halloatall:
    :schal1:

  • Hoffentlich bekommen die Luckis noch die Kurve. Sieht ja nicht gut aus in der Regionalliga.
    Irgendwie ist mir persönlich der Verein Symphatisch, da würde ich lieber andere Vereine weiter unten sehen.


    Beim Trainer Interview heute bei SiO hörte sich Jörg Heinrich schon ein wenig verzweifelt an.
    Das wird richtig schwer die Klasse zu halten. In Neugersdorf kam noch richtig viel Pech dazu. Zu Mindestens zum Ende hin.

    Aufstiegssaison 15/16 Neues Stadion -Neue Liga Nur der FSV !!!!

  • Nun ja, enttäuscht sind wir schon auch. Man muss Realist bleiben, die kürzeste Vorbereitung dank NOFV-Programm, daher auch null Planungssicherheit. Dazu kommt der Abgang der "Jeansjacke" (der Zwickauer erinnert sich :D ). Etatmäßig wohl weiterhin Oberliga. Es ist halt ein Abenteuer. Was man keinen vorwerfen kann, dass er nicht mitzieht. Und das zeigt sich auch an den Zuschauern. Die sind weiterhin dabei. Irgendwann werden wir ein paar Erfolge feiern dürfen, ob es denn am Ende reicht, das scheint schwerlich glaubhaft - allerdings würde sich bei einem Abstieg nichts ändern im Verein.


    Unter den nächsten vier Gegnern befindet sich die Top-3 der momentalen Tabelle. Also da wird es eh schon sehr schwierig zu punkten. Zum Bleistift am Mittwoch 19 Uhr im Seele kommen die Babelsberger, bei denen immer noch die Null hinten steht. Statistisch gesehen wird es ein 1:3. Vielleicht platzt ja der Knoten, wünschen wir es der Heinrich-Elf. 8)


    https://www.facebook.com/fsv63…912030494/?type=1&theater


    [Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/…3966240557742703131_o.jpg]


    :schal1:

    ### Fußball gegen Rassismus und Diskriminierung ###

    Einmal editiert, zuletzt von Luwa_M ()

  • Ihr dürft gegen alle Punkten, nur nicht am 30.8. :D


    Da benötigen wir leider die 3 Pkt.


    Hoffe dennoch auf den Klassenerhalt der Luckis.


    Runter können von mir aus RBII, Neugersdorf oder Schönberg


    Die haben früher auch nicht großartig wo gespielt, und die eine Mannschaft gab da nicht mal ;)

    Aufstiegssaison 15/16 Neues Stadion -Neue Liga Nur der FSV !!!!

  • Gegen 03 holte der FSV63 seinen ersten Punkt am Mittwochabend, in letzter Sekunde. Half aber auch nicht zur Motivation beim Tabellenführer, dort geriet man unter die Räder (zumindest anfangs) und konnte froh sein nur mit 0:3 den kürzeren zu ziehen. Da war der Unterschied zum Profitum deutlichst. Video vom mdr: Klick


    :schal1:

  • Nach dem Zweitrundenpokalsieg im Doppeldorf (5:1): Drei Punkte, drei Tore - gegen Halberstadt - neuer Spieler trifft bei seinem Debut. Hier zu sehen: Video mdr
    Auch wenn es kein spielerischer Leckerbissen war, empfand man es als sehr eindrucksvoll. Bravo FSV63!
    :schal1:


    Im Achtelfinale des Krombacher Pokal des FLB müssen wir zum SV A-dorf reisen. Sehr schweres Los für uns.
    :schal1:

  • Leider riss die Auswärtspleitenserie auch diesmal nicht. Nach dem 0:2 beim BAK, dem 0:1 beim Oberlausitz, dem 0:3 in Zwigge nun ein 0:4 in Jena. Und das nächste Auswärtsspiel führt uns zum BFC Dynamo... :S
    Vorher aber noch am Samstag das Heimspiel gegen den FC Schönberg. Klick
    :schal1:


    Eine schicke Fotogalerie vom Spiel auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld: Hier!

  • Leider riss die Auswärtspleitenserie auch diesmal nicht. Nach dem 0:2 beim BAK, dem 0:1 beim Oberlausitz, dem 0:3 in Zwigge nun ein 0:4 in Jena. Und das nächste Auswärtsspiel führt uns zum BFC Dynamo... :S


    Aber dafür habt ihr die schwersten A-Spiele (vielleicht bis auf Nordhausen) schon mal hinter euch...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Vorhin ein 0:3 daheim gegen den FC Schönberg. Von Henry Haufe hat man ja hier noch nie gehört. Schwache Vorstellung meiner Bevorteilten. u.n.v.: die Zuschauer stimmen mit den Füßen ab... . Aus den letzten 16 Pflichtspielen (außer Pokal) seit nem halben Jahr gab es 3 Siege und 11 Niederlagen. :pinch:


    Na denn gehts halt dem BFC an den 'Kragen' ;). Irgendwo müssen ja die Punkte eingefahren werden.
    :schal1:

    ### Fußball gegen Rassismus und Diskriminierung ###

    Einmal editiert, zuletzt von Luwa_M ()

  • Danke für das Video Ostler51. :thumbup:


    In Anbetracht der personellen Schieflage beim FSV63 ein mutiger Auftritt. 10 min. vor Schluss dann KO gegangen. Jetzt hat man 2 Wochen bis Viktoria aufkreuzt. Davor am nächsten WE noch das schwere Pokalspiel beim SV Altlüdersdorf.
    :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner