25. Spieltag BBL - News-Tipps-Ergebnisse-Spielberichte

  • Zitat

    Motor blamiert sich daheim und verliert gegen das Schlußlicht Stahl Brdbg. 2 zu 4 !!!


    haben sie nicht...der fc hat seinen spielerischen Aufwärtstrent vortgesetzt und auch entlich mal getroffen....
    ein absolut verdienter Sieg...
    wir sind wieder in Schlagdistanz...nicht mehr und nicht weniger....
    P.S. es war ein absolut geiles Schierigespann von der Küste vor Ort...Respekt an die sehr gute und unscheinbare (sich nicht hervorhebare) Leistung.....

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von Die Zwei ()


  • Oh, na der Ball war ja arschklar über der Linie. :(


    Aber Frankfurt, hatte sich das Glück und damit die Punkte schon letzte Woche verdient.
    Für TuS, bleibt nur die alte Fussballweisheit: "Wer unten steht hat eben auch Pech." Aber Glück im Unglück, denn es steigt wohl nur einer ab, aber der Eine wehrt sich noch. ;)
    Aber vielleicht findet ja TuS nächste Woche das Glück wieder. Viel Glück dabei ;) .

  • Hat einer Neuigkeiten aus Frankfurt??? Was ist da los?

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Da musste nirgends ein Ordner "einschreiten", sie haben sich höchstens umpostiert bzw. dazu gesellt. Unterbinden musste der Schiri auch nix, die Becher wurden artgerecht an dem Abhang vor uns gesammelt und nach Abpfiff von PVC-Trinkgefäßrecyclingfachkräften ordnungsgemäß entsorgt. Das klingt ja wie Karneval in Genua, wie Du das beschreibst. Aber das kennt man ja bereits hier ausm Forum von Dir ;)
    Ich war erstaunt, wieviele Strausberger vor Ort waren, von anfänglich 9 Busreisenden tipp ich jetzt mal auf ca. 40-50. Starke Sache. Prominente wurden auch gesichtet, neben dem wohl schönsten Busfahrer der Welt traf man erneut auf DSDS-Superstar Menowin und....achtung, jetz kommt mein Highlight des Tages: Der allseits beliebte BillGehts aus O-Burg (er trank Kaffee :freude: ).


    Die flüssige Verköstigung war schwer in Ordnung, wir haben diverse Anregungen für unsere Heimspiele mitgenommen. Mal sehen, ob wir das dem zuständigen vermitteln können :P Im Vereinsheim bei Frau Müller vor dem Spiel leider nur Bockwurst. Ein Grill hab ich auch gesichtet und dazugehörige Bratwürste auch. Naja, mehr gibts bei uns auch nicht.


    Jetzt was zum Spiel: Ich stimm Fehre zu, wir haben wohl dasselbe Spiel gesehen. Er hat höchstens den Laubsdorfer Linienrichter vergessen, der anscheinend teilweise nicht beim Spiel bei war.

    ... ich bin zwar Freitag an eurem Block vorbeigegangen, hab dich aber leider nicht gesehen...... ?(
    .... also lege mal am kommenden WE " Signalfarben" an , damit ich dich nicht verfehle ( da ist ja noch was offen ) ..... ;) , weil im Alter wird das Sichtfeld wohl doch kleiner ( ich wollt es immer nicht wahrhaben )
    Bis Samstag .

  • Hat einer Neuigkeiten aus Frankfurt??? Was ist da los?


    sponsor will mehr mitspracherecht und entscheidungsgewalt, das aber will der aktuelle präsi nicht, welcher daraufhin wohl seinen posten aufgegeben hat. somit fällt der größte sponsor glaube weg, wenn er auch die sponsorentätigkeit einstellt.
    fusion ist wohl auch gecancelt.


    das wurde mir zugetragen...
    von daher alles spekulation, da sicher jeder ne andere variante hat. rückzug aus bbl aber nicht denkbar.

  • fusion ist wohl auch gecancelt.


    in beiden öffentlichen Bekanntmachungen der demnächst stattfindenen Mitgliederversammlungen der jeweiligen Vereine steht aber, dass über den Zusammenschluss abgestimmt wird!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • in beiden öffentlichen Bekanntmachungen der demnächst stattfindenen Mitgliederversammlungen der jeweiligen Vereine steht aber, dass über den Zusammenschluss abgestimmt wird!


    ich weiß, hab ich auch gesehen.
    das mit sponsor und präsi soll wohl erst vor kurzem gewesen sein. keine ahnung, wie gesagt - alles spekulativ. abwarten :thumbsup:

  • Hier der Bericht zum Spiel Preussen gegen Stahl. Kann man so stehen lassen und denn ist nichts mehr hinzu zufügen :versteck:


    Läuft doch alles nach Plan. :) Das sportliche Ziel heißt jetzt: TuS Sachsenhausen am letzten Spieltag in Landesliga schicken. Wenn man schon nicht aufsteigen möchte, dann hält man sich wenigstens so bei Laune. Babelsberg kommt ja auch noch. :D 03 gönne ich auch die 3 Punkte. Hätte alles nicht sein müssen... Aber wenn Blau Weiß Berlin so abserviert wird in der Trainer-Sache, dann kann es in dieser Saison nichts mehr schöneres mehr geben, als TuS in die Landesliga zu schicken. Strafe für mangelnde Loyalität muss sein. :D ;) :bindafür:


    :schal1: MOTOR & BLAU WEIß :schal5:


    :support:

  • na dann ;)
    was soll man noch mehr schreiben
    noch viele kleine andere probleme (intern)
    mit fusion mal sehen, denke es wird trotzdem passieren


    Für die herrschende "Unruhe" ein gelungener Befreiungsschlag gegen TUS.
    Bei aller Rivalität ein Top- Ergebnis.
    Hoffe das bis zu unserem Spiel alles entschieden ist und wir dann doch am Freitagabend spielen können.