Beiträge von TomPersich


    immer wieder eine freude, deine farblichen ergänzungen heraus zu filtern :P:P:P:knuddel::halloatall:

    Andrich, Frieder (FC Vorwärts Frankfurt/Oder) - Trainer bei 1. FC Franfurt/Oder


    Backs, Christian (BFC Dynamo) - Trainer vereinslos


    Baum, Frank (1. FC Lok Leipzig) - Trainer VfB Zwenkau


    Beeck, Christian (1. FC Union Berlin) -


    Bemme, John (Wismut Aue) -


    Besser, Olaf (FC Carl Zeiss Jena) -


    Bielau, Andreas (FC Carl Zeiss Jena) - Trainer SV Mülsen St. Niclas


    Boer, Thorsten (1. FC Union Berlin) - Trainer Eintracht Mahlsdorf


    Bogs, Jürgen (BFC Dynamo) - Trainer 1. FC Neubrandenburg


    Bonan, Heiko (BFC Dynamo) - Trainer TuS Bad Driburg


    Böger, Stefan (FC Carl Zeiss Jena) - Trainer DFB U16


    Bräutigam, Perry (FC Carl Zeiss Jena) - Torwarttrainer bei RB Leipzig


    Bredow, Uwe (1. FC Lok Leipzig) -


    Busse, Martin (FC Rot-Weiß Erfurt) -


    Croy, Jürgen (BSG Sachsenring Zwickau) -


    Doll, Thomas (BFC Dynamo) - Trainer vereinlos


    Dörner, Hans-Jürgen (Dynamo Dresden) - Aufsichtsrat bei Dynamo Dresden


    Dowe, Jens (FC Hansa Rostock) - Trainer Hansa Rostock U13


    Ducke, Peter (FC Carl Zeiss Jena) - Fußballcamp


    Ducke, Roland (FC Carl Zeiss Jena) - am 26.06.2005 verstorben


    Ebert, Ulrich (Wismut Aue) -


    Erler, Holger (Wismut Aue) -


    Ernst, Rainer (BFC Dynamo) - führt ein Sportgeschäft in Neustrelitz


    Escher, Jürgen (Wismut Aue) -


    Götz, Falko (BFC Dynamo) - Trainer Erzgebirge Aue


    Grapenthin, Hans-Ulrich (FC Carl Zeiss Jena) -


    Gütschow, Torsten (Dynamo Dresden) - Trainer vereinslos


    Halata, Damian (1. FC Lok Leipzig) - Trainer Budissa Bautzen


    Heine, Karsten (1. FC Union Berlin) - Trainer Chemnitzer FC


    Hendel, Lutz (1. FC Union Berlin) -


    Herzog, Hendrik (BFC Dynamo) - Zeugwart Hertha BSC


    Heun, Jürgen (FC Rot-Weiß Erfurt) - Trainer vereinslos


    Hobsch, Bernd (1. FC Lok Leipzig) -


    Hoge, "Jimmy" Günter (1. FC Union Berlin) - Betreuer beim MSV Rüdersdorf


    Irrgang, Detlef (FC Energie Cottbus) - Trainer bei der SG Groß Gaglow


    Jähnig, Uwe (Dynamo Dresden) -


    Jahros, Rainer (FC Hansa Rostock) -


    Jakubowski, Bernd (Dynamo Dresden) - am 25.07.2007 verstorben


    Janotta, Eberhard (Stahl Brandenburg) - Trainer SC Oberhavel Velten


    Kirsten, Ulf (Dynamo Dresden) - Trainer vereinslos


    Kische, Gerd (FC Hansa Rostock) -


    Klee, Carsten (FC Carl Zeiss Jena) -


    Kosche, Oskar (1. FC Union Berlin) - Geschäftsführer Union Berlin


    Kraft, Ralf (Wismut Aue) - Trainer BSV Irfersgrün


    Kurbjuweit, Lothar (FC Carl Zeiss Jena) -


    Lange, Timo (FC Hansa Rostock) - Trainer vereinslos


    Lauck, Reinhard (BFC Dynamo) - am 22.10.1997 verstorben


    Lesser, Henry (FC Carl Zeiss Jena) -


    Liebers, Heiko (1. FC Lok Leipzig) -


    Littmann, Norbert (FC Hansa Rostock) -


    Maek, Mario (1. FC Union Berlin) -


    März, Heiko (FC Hansa Rostock) -


    Märzke, Eckart (FC Hansa, Stahl Brandenburg) - Trainer FC Pommern Greifswald


    Matthies, Wolfgang (1. FC Union Berlin)


    Melzig, Jens (FC Energie Cottbus) - Trainer Landesverband Brandenburg


    Meyer, Hans (FC Karl-Marx Stadt) - Präsidiumsmitglied Borussia Mönchengladbach


    Mischinger, Michael (FC Hansa Rostock) -


    Mothes, Harald (Wismut Aue) -


    Müller, Rene (1. FC Lok Leipzig) - Trainer vereinslos


    Pastor, Frank (BFC Dynamo) -


    Pilz, Hans-Uwe (Dynamo Dresden) - Trainer (vereinslos)


    Prüfke, Ulrich (1. FC Union Berlin) - Trainer bei SG Phoenix Wildau


    Raab, Jürgen (FC Carl Zeiss Jena) -


    Radtke, Christian (FC Hansa Rostock) -


    Rehmer, Marko (1. FC Union Berlin) - Spielerberater


    Reich, Burkhard (BFC Dynamo) - Teammanager Karlsruher SC


    Riediger, Hans-Jürgen (BFC Dynamo) -


    Rohde, Frank (BFC Dynamo) - Trainer bei SV Falkensee/Finkenkrug


    Rost, Frank (1. FC Lok Leipzig) -


    Rudwaleit, Bodo (BFC Dynamo) - Taxifahrer Berlin/Brandenburg


    Schädlich, Gerd (FC Karl-Marx Stadt) - Trainer vereinslos


    Schlünz, Juri (FC Hansa Rostock) -


    Schmidt, Volker (Wismut Aue) -


    Schmuck, Udo (Dynamo Dresden) -


    Schneider, Dieter (FC Hansa Rostock) -


    Scholz, Heiko (1. FC Lok Leipzig) - Trainer 1. FC Lok Leipzig


    Seier, Olaf (1. FC Union Berlin) - Trainer Rotation Prenzlauer Berg


    Stahmannn, Dirk (1. FC Magdeburg) -


    Steinbach, Maxe (1. FC Magdeburg) -


    Steinmann, Rico (FC Karl-Marx Stadt) -


    Strässer, Ralf (1. FC Union Berlin) -


    Streich, Hans-Joachim (1. FC Magdeburg) -


    Szangolis, Uwe (Stahl Eisenhüttenstadt) -


    Terletzki, Frank - (BFC Dynamo) - Trainer FSV Bernau II


    Teuber, Ronny (Dynamo Dresden) - Torwart-Trainer beim Hamburger SV


    Thom, Andreas (BFC Dynamo) - Trainer U17 Hertha BSC


    Thomale, Hans-Ulrich (1. FC Lok Leipzig) - lebt in Kassel


    Tretschok, Rene (HFC Chemie) - Tretschok Fussballzentrum e.V.


    Trieloff, Norbert (BFC Dynamo) - Praxis in Hamm


    Troppa, Rainer (BFC Dynamo) -


    Weilandt, Hilmar (FC Hansa Rostock) -


    Weidemann, Uwe (FC Rot-Weiß Erfurt) - Chef-Scout MSV Duisburg


    Weise, Konrad (FC Carl Zeiss Jena) -


    Wienhold, Lutz (Vorwärts Frankfurt) - Trainer FC Stollberg


    Wosz, Dariusz (HFC Chemie) - Spieler SC Union Bergen + Trainer VfL Bochum II


    Zimmer, Detlef (Stahl Brandenburg) - Trainer Blau-Weiss Damsdorf


    Zötzsche, Uwe (1. FC Lok Leipzig) -

    stimmt, füwa ideen- und teilweise lustlos. kein richtiges aufbäumen. nach dem 1:0 standen hinten manchmal 5-6 mann gegen 2 brandenburger.
    die einwechslung von matze klein brachte teilweise bissel mehr schwung, aber auch die verflachte relativ schnell, da kaum jemand mitzog. matze scheinte sich auch leicht verletzt zu haben. leiste?


    sonst beide mannschaften mit unnötigen langen bällen. anstatt den freien nebenmann anzuspielen, lange bälle nach vorn.
    süd wollte das 3:0 schaffte dies durch eigenes unvermögen jedoch nicht. zu oft wurde der kompliziertere, anstatt der geradlinige weg gesucht. oftmals bekommen 4 brandenburger gegen 2 füwas die ball nicht im tor unter...


    aber auch das ist egal, denn am ende zählen nur die 3 punkte.
    von füwa bin ich etwas enttäuscht, muss ich ehrlich sagen. die sind komplett verunsichert.

    halbzeit süd - union füwa 2:0
    1:0 gleich nach ungefähr 2min.
    kurz vor halbzeit füwa mit gelb-rot. erkut e. wegen ball wegschlagen. süd im anschluss mit schöner freistoßvariante zum 2:0 mit pausenpfiff


    wie geil, muss man auch erstmal schaffen :rofl::rofl::rofl:
    alles schön untereinander ^^

    TomPersich
    Ist es auch nicht Wettbewerbsverzerrung, wenn ständig Spiele verlegt werden?
    Man bereitet sich die ganze Woche auf Samstag vor, richtet&plant den Samstag mit Fussball ein, sagt eventuell andere Aktivitäten extra dafür ab, um denn auf ein Freitag zu erfahren das die Partie ausfällt/abgesagt wird. :bindagegen:
    In der Rückrunde konnte Kyritz doch schon planen mit dem Abstieg. Da hätten die Verantwortlichen sich schon um Spieler ect. kümmern können, denn glaube nicht das in Kyritz bis kommendes Wochenende 10 Akteure dazu kommen. Dies alles hatte sich noch mehr in der Sommerpause gezeigt, wo die Testspiele abgesagt wurden usw. Was soll sich da jetzt großartig geändert haben??! Jetzt können die Gegner des jeweiligen Spieltages bis Freitag/Samstag immer darauf warten ob Kyritz anreist oder wie ? :gruebel:
    Mich würde es natürlich freuen wenn es eine Ausnahme von Kyritz war, aber das glaube ich eher weniger.


    Genau das meine ich ja - egal was passiert, es wird als wettbewerbsverzerrung angesehen.
    melden sie sich ab, heißt das, das man das doch vorher wissen musste etc. und es eine wettbewerbsverzerrung sit. gehen sie an den start und es passiert sowas wie jetzt, heißt es auch wettbewerbsverzerrung. du merkst, egal wie man es dreht, es wird immer nur die rede von wettbewerbsverzerrung die rede sein.


    meiner meinung nach ist das auch ein bißchen auslegungssache. klar man kann es als wettbewerbsverzerrung sehen, aber wäre es das bspw. im winter nicht auch, wenn eine mannschaft aufgrund eines kunstrasen alle spiele ordnungsgemäß spielen kann, die andere aber alle absagen muss? würde die beiden mannschaften jetzt nach 3 wochen aufeinander treffen, würde die eine mit 3 spiele schon voll im saft stehen und die, die noch kein spiel hätte, weiß noch gar nicht wo sie steht.
    was machst du jetzt?
    auch das ist jetzt sicher auslegungssache. und genau deshalb sollte man nicht zu voreilig sein mit dem wort bzw. der anschuldigung wettbewerbsverzerrung.


    ich versuche das nur etwas objektiver zu betrachten, ohne jemanden in schutz zu nehmen bzw. es gut zu finden, das wohl demnächst das nächste spiel abgesagt werden wird...
    lassen wir uns bzw. ihr euch überraschen ;)

    1.FC Frankfurt II - Blau Weiß Markendorf 2:3


    Aufbau Eisenhüttenstadt - Wacker Herzfelde 2:2


    SV Mühlenbeck - Müllroser SV 2:1


    Grün-Weiß Rehfelde - Einheit Bernau 1:3


    SG Hangelsberg - Germania Schöneiche II 2:1


    Preußen Beeskow - SG Wiesenau 2:1


    FC Strausberg II - Storkower SC 1:1


    Blau-Weiß Wriezen - Hertha Neutrebbin 2:1

    absolut verdienter Sieg von O-burg,
    Falkensee endtäuschend
    ein Spiel mit sehr viel Fouls, was ich so in den letzten Jahren in der BBliga nicht mehr gesehen hatte.
    da wissen wir was auf uns zukommt.
    unglaublich was der Trainerstab von O-burg sich ungestraft leisten konnte,
    aber trotzdem möchte ich dem Team zum Sieg gratulieren.


    muss ich in allem zustimmen. verdienter sieg.


    das sich die verantwortlichen an der seite oft einiges erlauben dürfen, wundert mich nicht. das war die letzten jahre in der bbl, mit einen wenigen ausnahmen, schon so. leider.

    Kyritz hat leider abgesagt,bin extra früher aus dem Urlaub zurück gekommen und dann so was... Echt peinlich was sich da abspielt!!! Auch von mir dafür :rotekarte:
    .


    man sollte die kirche im dorf lassen, ich weiß zwar nicht genau, warum und weshalb eine absage erfolgte, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das dies freilich so gewollt war.
    bei all jenen problemen sollte man den kyritzern auch anrechnen, das diese die saison trotzdem in angriff nehmen. das ist sportlich. sicher ist nicht gewiss, ob die saison zu ende gespielt wird, wonach es nicht ganz aussieht, das gebe ich zu, aber sie sind teil dieser liga und auch als solches anzuerkennen.
    es ist einfach, die flinte ins korn zu werfen und sich abzumelden, anstatt den steinigen weg, mit all möglichen konsequenzen (bspw. zurückziehen während der saison) zu gehen.
    alle schreien jetzt das dies peinlich ist, die sich abmelden sollen etc., aber wenn dadurch dann eine mannschaft regelmäßig frei hat, heißt dies wieder wettbewerbsverzerrung etc.


    egal wie, auf die kyritzer wird sich jetzt komplett eingeschossen...schade drum.

    SG Blau-Geld Laubsdorf


    Zugänge: Sven Görtz (Trainer U16 Energie Cottbus)


    Abgänge: Steven Wiesner (FC Strausberg), Sven Jordan (Dresden), Sebastian Knäbke (USA)




    MSV 1919 Neuruppin


    Zugänge: Dietmar Bletsch (Trainer)Paul Döbbelin ( Neustadt)


    Abgänge: Jens Reckmann (Trainer)




    SV Falkensee-Finkenkrug


    Zugänge: Dennis Hildebrand (Optik Rathenow)


    Abgänge:




    TuS 1896 Sachsenhausen


    Zugänge: Philipp Pönisch (Post Zehlendorf)


    Abgänge: Stefan Elor (als Spielertrainer SV Zehdenick), Tudor Samardzic, Aleksandar Marjanovic




    Werderaner FC Viktoria 1920


    Zugänge: Rico Eichstädt (Preussen Eberswalde) , Thomas Leek (Trainer, vorher Babelsberg 03 II )


    Abgänge: Sven Thoß (Trainer- BSC Süd)




    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912


    Zugänge: E. Doht (Staaken) S. Kresovic (eig. A-Jugend) J. Ludewig (Wildau) M.Hass (Ludwigsfelde)


    Abgänge: B.Brezinski - berufsbedingt




    SV Germania 90 Schöneiche


    Zugänge: Robert Kalbus (Eintracht Reichenwalde), Daniel Wahl (TSG
    Neustrelitz), Florian Müller (Ludwigsfelder FC), Alexander Schadow
    (Adlershofer BC), Manuel Wisnewski (Adlershofer BC), Alexander Peters,
    Dominik Tuchtenhagen (beide eigene A-Junioren)


    Abgänge: Johannes Südbeck, Jakob Paul Kunert (beide FV Erkner), Sven Paprotny (MSV Rüdersdorf)




    FV Preussen Eberswalde


    Zugänge: Nils Naujoks (Piesteritz) , Tobias Koepnick (Torgelower SV Greif)


    Abgänge: Eric Brien (Sparta Lichtenberg), Rico Eichstädt (Werderaner FC) , Christian Rauch (II.Mannschaft)




    1.FC Frankfurt (Oder) E.V.


    Zugänge: Mateusz Toporkiewicz (Bałtyk Gdynia), Rafal Jakubczak (MFK Kosice),Przemyslaw Begier, aus den A Jun. Sebastian Pohl und Dustin Berger.


    Abgänge: Benjamin Schüler (Studium im Ausland), Kevin Auer, Maximilian Swozil (Studium-Dresden)




    SV Babelsberg 03 II


    Zugänge: Matthias Stuck (Trainer)


    Abgänge: Thomas Leek (Trainer, WFC)




    SV Victoria Seelow


    Zugänge:


    Abgänge: Selcuk Gülec (SV Blau-Weiß Markendorf)




    FC 98 Hennigsdorf


    Zugänge:


    Abgänge: Ron Haß (Birkenwerder BC), Erik Meschter (Pritzwalker FHV),
    Daniel Schröter (SC Oberhavel Velten), Stefan Schülzke (Studium)
    Matthias Meier, Steven Meier, Toni Dietrich, Lukas Bahnemann, Martin
    Mlynikowski




    FC Stahl Brandenburg


    Zugänge: Maik Aumann (1.FC Lok Stendal) Ondres Suchacek (Tschechien)


    Abgänge: Lars Bauer (Karriereende), Jan Streisel (Unbekannt), Stephan Schubarth (Blau-Weiss Wusterwitz) , Ogi Stefanov (unbekannt), Christopher Mahlow, Martin Hempel (beide FC Borussia Brandenburg), C. Fidomski (Lok Brandenburg), Thomas Haese




    BSV Guben Nord


    Zugänge: Marvin Wegner (vereinslos, vorher BG Laubsdorf), Kevin Hauf (Motor Saspow), Danny Hübner, Dave Henze, Erik
    Tründelberg, Claudius Hain, Denny Neupert, Freitag Alex, Domenic
    Mönnich, Tim Bönsel, Felix Tovela(alle JFV Fun )


    Abgänge: Duncan Kaiser (EFC Stahl)




    Oranienburger FC Eintracht


    Zugänge: Tim Kretschmann(SCO Velten), Kevin Czasch(Hohen Neuendorf)


    Abgänge:




    VfB Hohenleipisch 1912


    Zugänge: Martin Nitzschner (Germania Ruhland), Kevin Schüler (Linde Schönewalde), David Otto (Empor Mühlberg)


    Abgänge:


    @ celeone
    auch wenn es dir vielleicht zig graue haare am samstag bereitet hat, aber ich habe gerade köstlich gelacht :D
    erinnert mich an meine frankfurter zeit, als wa mal einen von der grenze abholen musste, weila in einem gewissen slubicer etablisment eingeschlafen war, aber das mit dem "felix" und der ollen in friedrichshain topt das um längen :thumbsup:


    zurück zum thema:
    was wird aus dem groteil und trainerteam?


    gruß

    einige von euch meinten doch ne ganze weile "hier regiert der nationale wider...", da dachten später wirklich welche, es ist wieder so weit und fangen dann an, beim verlassen des stadions zu provozieren. dann aber opfer spielen war für mich die logische folge. applaus!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner