Beiträge von Einheit

    Das mit der Presse habe ich ja auch bewusst angesprochen mir ist schon aufgefallen das der TuS von den Redakteuren keine große Beachtung erfährt , der OFC mit extra News hoffiert wird . Für mich keine Faire Sache und zeigt Parteilichkeit die in eine unabhängige Zeitung nicht gehört.


    Ist eben die Art und Weise, wie man die Presse für seine Zwecke intrumentalisieren will. Hans O. hat da einfach mehr drauf, als die TuS-Verantwortlichen, die ja zu offensichtlich nur das Bedürfnis nach Beachtung haben, wenn es gut läuft. ;)


    Wen stört denn so ein Wölkchen oder die paar roten Lichter? Viele kommen doch, um etwas Spektakel zu sehen.


    Echt jetzt? Ich glaube Tusse würde still in sein Kissen weinen, wenn wirklich nur die gekommen wären, die etwas Spektakel sehen wollen. Auch wenn es die "wahren Fans" ungern hören: Mehr als 90 Prozent der Leute, die zu den Spielen von der 3. KK bis zur BuLi gehen, haben kein Faible für die "Show", sondern wollen einfach nur ein Fußballspiel sehen... :whistling:

    Die pfeifende Zunft wird immer genügend Zündstoff für Diskussionen bieten,egal ob Wembley-Tor, die Hand Gottes oder das Kießling-Phantomtor. Eine Partei wir nie mit der Leistung voll zufrieden sein. Man sollte doch jedem seine Sichtweise,wenn auch etwas durch die Vereinsbrille vernebelt,lassen. Gegenkommentare von Leuten die warscheinlich garnicht beim Spiel waren,oder Kommentare mit jeder Menge sinnlosen (Pussy) Smilys in fast jeden Satz zu verunstalten,zeugt von reichlich fehlendem "Sachverstand"!Sportfrei!


    :thumbup:
    Ein Smiley reicht manchmal auch.

    FV Preussen Eberswalde FC Stahl Brandenburg 1:1
    Werderaner FC Viktoria 1920 SV Victoria Seelow 2:1
    TuS Sachsenhausen VfB Hohenleipisch 1912 1:0
    SV Germania 90 Schöneiche 1. FC Frankfurt 3:1
    Breesener SV Guben Nord SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2:0
    MSV 1919 Neuruppin SV Babelsberg 03 II 3:1
    SV Falkensee-Finkenkrug SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
    FC 98 Hennigsdorf Oranienburger FC Eintracht 1901 2:2

    Hat der Ex-Trainer jetzt echt ne Presseerklärung rausgegeben gehabt, oder ist damit nur seine Aussage vom Freitag gegenüber dem OGA gemeint. Letzteres würde ne fristlose Kündigung nämlich absolut nicht rechtfertigen. :verweis:

    Das mein ich doch. Mir geht es nicht um die Trennung als solche, sowas passiert nunmal. Aber das Verhalten des Vereinsvorstands, der in guten Zeiten natürlich und zu Recht auch die Öffentlichkeit sucht, ist mir zur radikal. Einfach von Vereinsseite mitteilen, dass es für die Trennung Gründe außerhalb des sportlichen Bereichs gab, über die beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben, und gut ist es! Aber doch nicht immer so verdammt geheimnisvoll tun und jeglichen Kommentar zur Sache verweigern (die Trennung ist ja nunmal offiziell). Damit schürt man doch nur Misstrauen und heizt von sich aus unnötig Spekulationen an. Ich dachte eigentlich, dass man mit der langjährigen Erfahrung, die die handelnden Personen ja haben, etwas souveräner mit einer solchen Situation umgeht. Das ist doch nur im Interesse des Vereins, der Tusse und Fredi ja zweifellos sehr am Herzen liegt! Mich ärgert also mehr, dass man sich so unnötig in ein schlechtes Licht rückt. :bia:

    Wer vom Hörensagen oder aus dritter Hand meint,sich zum Sachverhalt äussern zu müssen,sollte das mit aller Zurückhaltung tuen.


    Der Vorstand handelt korrekt,und womit...,mit recht.


    Inwiefern Hören-Sagen? Zitat O. Marjanovic: "Er (also der Vorstand) hat sich in private Dinge eingemischt." Der Spieler Boden erklärte gegenüber dem OGA, dass er sich zum Sachverhalt nichts sagen dürfe (besagter "Maulkorb"). Damit wird den Spielern defacto untersagt, eine persönliche Meinung zu äußern. Laut GG, für das unsere Tusse ja anno 89 auch auf der Straße gewesen sein will, gehört die Meinungsfreiheit zu den am höchsten zu bewertenden Rechtsgütern. Einschränkungen sind, z. B. bei Betriebsgeheimnissen, natürlich möglich, im Umfeld eines "Amateursportvereins" aber höchst suspekt. ;)
    Wenn man einfach eine kurzes Statement abgibt: "Es gab auf persönlicher Ebene Unstimmigkeiten, die den Trainer zum Aufhören bewogen haben", dann ist das doch auch völlig zureichend. Aber selbst dazu kann man sich ja nicht durchringen. Offensichtlich ist dem TuS-Vorstand daran gelegen, nach außen nur das Bild der "heilen Welt" zuzulassen, oder komplett zu mauern. Und das ist dann schon, mit Verlaub, blödsinnig. Vielleicht gefällt Tusse und Fred das "Rauschen im Blätterwald" aber auch einfach zu gut. :D

    -ja, einfach clever. Ist natürlich ärgerlich für die Presse, man kann ja einfach was reindichten. Wäre ja nicht das erste mal. :versteck:


    Tja, wenn einige Herrschaften sich nicht immer mit einer so geheimnisvollen Aura umgeben würden, müsste man auch nicht spekulieren. Scheiß Konjunktiv! :D

    13. Spieltag
    Samstag, 23.11.2013 13:00


    FC Stahl Brandenburg - Oranienburger FC Eintracht 1910 2:1


    TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 3:0


    SV Germania 90 Schöneiche - SV Victoria Seelow 1:0


    Breesener SV Guben Nord - VfB Hohenleipisch 1912 4:0


    MSV 1919 Neuruppin - 1.FC Frankfurt 3:1


    SV Falkensee-Finkenkrug - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 3:0


    FC 98 Hennigsdorf - SV Babelsberg 03 II 1:2


    FV Preussen Eberswalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:1

    Victoria Seelow - BSV Guben Nord 3:0


    Werderaner FC - Germania Schöneiche 1:3


    TuS 1896 Sachsenhausen - Stahl Brandenburg 3:0


    Blau Gelb Laubsdorf - OFC Eintracht 3:2


    SV BabelsbergII - Preussen Eberswalde 0:1


    Eintracht Miersd./Zeuthen - FC 98 Hennigsdorf 2:1


    1.FC Frankfurt - SV Falk./Fink. 1:2


    VfB Hohenleipisch - MSV Neuruppin 0:2


    Mal sehen, ob ich wieder so daneben liege...

    Freitag, 01.11.2013
    FV Preussen Eberswalde - Eintracht Miersdorf/Zeuthen 3:1


    Samstag, 02.11.2013
    FC Stahl Brandenburg - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
    SV Germania 90 Schöneiche - TuS 1896 Sachsenhausen 1:1
    Breesener SV Guben Nord - Werderaner FC Viktoria 1920 2:1
    MSV 1919 Neuruppin - SV Victoria Seelow 3:1
    SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Hohenleipisch 1912 4:0
    FC 98 Hennigsdorf - 1.FC Frankfurt 0:1
    Oranienburger FC Eintracht 1901 - SV Babelsberg 03 II 2:2