25. Spieltag BBL - News-Tipps-Ergebnisse-Spielberichte

  • Also der Nachbericht von Strausberg.tv mit dem Hansi Hinterseer Verschnitt ist ja mehr als dürftig! Sicher war der Schiedsrichter nicht überragend, aber auch keinesfalls so schlecht wie er dargestellt wird :nein: Kann mir auch nicht vorstellen das das im Sinne des FCS ist!

  • langner: So ein Aussage in Richtung Schiedsrichter hat, bis auf den Hinweis zur Schnittverletzung bei Ringo Kretzschmar, kein Verantwortlicher des FCS getätigt. StrausbergTV ist aber für seine Kommentare bekannt.

  • @ jockel
    hoffe doch, dass ich nochmal zu einer freitagspartie nach seelow fahren kann


    STRAUSBERG will ja nich... :rolleyes:



    Das hat auch gute Gründe... . :ja:
    Der einzige Käse dabei ist, das ich wahrscheinlich am nächsten Samstag keine Zeit habe. :(

  • Die hätte ich ja mal gern gewußt ..... ? :gruebel:


    Tut mir leid, da muss ich dich "dumm" sterben lassen. "Ich bin nicht befugt dir das zu sagen."
    Nur so viel, es wurde ja schon mal gemacht. Im Dunkeln ist zwar gut munkeln, aber nicht alles was im Schutze der Dunkelheit passiert, ist "schön." :) Erfahrungswerte ...... . ;)

  • Also der Nachbericht von Strausberg.tv mit dem Hansi Hinterseer Verschnitt ist ja mehr als dürftig! Sicher war der Schiedsrichter nicht überragend, aber auch keinesfalls so schlecht wie er dargestellt wird :nein: Kann mir auch nicht vorstellen das das im Sinne des FCS ist!


    Der "Hansi Hinterseer Verschnitt" betont ja extra noch: "Er sei kein Strausberg Fan" .
    Anscheinend eher ein Fan von Victoria Seelow, deshalb auch noch einmal das verbale Nachtreten in Richtung Thomas Förster.
    Erbärmlich :thumbdown:


  • Der "Hansi Hinterseer Verschnitt" betont ja extra noch: "Er sei kein Strausberg Fan" .
    Anscheinend eher ein Fan von Victoria Seelow, deshalb auch noch einmal das verbale Nachtreten in Richtung Thomas Förster.
    Erbärmlich :thumbdown:


    Verstehe deine Aufregung nicht? ;)
    Schiedsrichter Förster war erbärmlich, das war nun mal so. Dafür wurde er auch eine gewisse Zeit "geschützt"! Nicht mehr als richtig!
    Weiß nicht, was das mit Fan von Victoria Seelow zu tun hat? :gruebel:

  • Vor wem oder was sollte er denn geschützt werden?
    Etwa vor eurem "Referent" von der Schiedsrichtertagung?


    Würde man alle langjährigen Brandenburgligisten zu den Schiedsrichtern befragen, dann wird man vom Grossteil als Antwort bekommen, dass Thomas Förster einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Schieris der BBL war.


    Aber ihr macht schon euer Zeug, deshalb seid ihr ja auch so beliebt ....... :verweis:

  • Vor wem oder was sollte er denn geschützt werden?
    Etwa vor eurem "Referent" von der Schiedsrichtertagung?


    Würde man alle langjährigen Brandenburgligisten zu den Schiedsrichtern befragen, dann wird man vom Grossteil als Antwort bekommen, dass Thomas Förster einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Schieris der BBL war.


    Aber ihr macht schon euer Zeug, deshalb seid ihr ja auch so beliebt ....... :verweis:


    Das tut ja schon weh was du von dir gibst...! Am bestens ist wenn man kaum Ahnung hat... :stumm:

  • Also der Nachbericht von Strausberg.tv mit dem Hansi Hinterseer Verschnitt ist ja mehr als dürftig! Sicher war der Schiedsrichter nicht überragend, aber auch keinesfalls so schlecht wie er dargestellt wird :nein: Kann mir auch nicht vorstellen das das im Sinne des FCS ist!





    Unverständnis auch meinerseits über den Moderator,


    zumal er ja kein FCS-Fan ist ?!


    Konnte das Spiel mal selbst verfolgen und muss auch


    sagen,dass das Gespann nicht überragend,aber auch nicht unterirdisch war.


    Auf Grund der Brisanz des Spiels war klar,dass hier gehauen und gestochen wird.


    Und wie man den Filmen entnehmen kann,waren BEIDE Seiten daran beteiligt.


    Es war keineswegs unfair,dafür hart umkämpft.


    Und der Zweikampf Moritz-Kretschmer -nun gut -Fuss hoch,Kopf runter-passiert.


    Ball wurde danach auch sofort ins Aus gespielt.


    Beide Mannschaften mit viel Potenzial,die den Aufstieg verdient hätten....


    Gruss auch an Fehre zurück!

  • Dann stehen ja unsere Chancen, auf einen Auswärtssieg gar nicht mal so schlecht, wenn du anwesend bist. :bindafür: :bindafür:


    Meinst du?Bei unseren beiden bisherigen Heimpleiten (Waltersdorf & Seelow) war ich nicht anwesend...
    also wurde jedes von mir besuchte Heimspiel mit mind. 1 Punkt "belohnt"...
    vielleicht wirds ja solch Krimi wie letzte Saison, wo wir kurz vor Schluss locker mit 3:1 führen und dann doch noch gerade so das 3:3 halten können...
    Samstag wissen wirs... :D