2:0 Moritz
25. Spieltag BBL - News-Tipps-Ergebnisse-Spielberichte
-
-
RSV Waltersdorf 09 vs FC Strausberg 2:0 (0:0) Ende
-
@mvp...da hast du aber ein anderes spiel gesehen...gaaanz super gespielt
-
Seelow gegen Babelsberg 0 zu 0 !
Seelow zwar überlegen, aber zu schwach im Abschluß!
In der 84. min. klares Tor für Seelow. Warum der Assi abseits zeigte bleibt sein Geheimnis.
Schieri Tochtenhagen grottenschlecht......! -
-
Wer weiß mehr?
Der Präsident von Viktoria Ffo., Hr. Wolff ist zurückgetreten. Alle Verträge des Vereins sollen gekündigt worden sein!?
Wie weiter? Im Abstiegskampf keine gute Ausgangsposition.
Morgen gegen TUS geht es schon um alles! -
Ich bin eigentlich gegen eine Schieri- Diskussion. Wenn aber Auf- und Abstieg durch die Männer in schwarz entschieden wird, dann bekomme i h " Kreislauf "!
Hr. Tochtenhagen mit seinem Team, wer immet das auch ist, gehört maximal in die Kteisliga und das wäre noch eine Auszeichnung.
Ich hoffe hier reagiert auch mal der Staffelleiter, selbst ja mal Bundesligaschieri!!! -
@mvp...da hast du aber ein anderes spiel gesehen...gaaanz super gespielt
Unrecht hatt er ja nun nicht, denn bis zur Pause war es ein grausamer Kick.
Nach dem Halbzeitpfiff wurde das Spiel zunächst zwar nicht besser, aber für die Gastgeber immerhin effektiv.
Über die erste Hälfte darf man ruhig den Mantel des Schweigens hüllen. Waltersdorf zwar mit nem Pfostentreffer, dafür Strausberg mit der besten Chance als Georges über rechts frei durch war, und scheiterte. Ansonsten viel Lehrlauf, drinnen wie draußen. Strausberg zwar mit vielen Fans vor Ort, aber trotzdem nicht in der Lage den Funken überspringen zu lassen. Da hat von Anfang an was gefehlt (drinnen wie draussen)
!
Nach der Pause kommt ein Waltersdorfer, nach Freistoss von halblinks, vor Bohm völlig frei zum Schuss. Der scheint mir zwar noch am Ball, kann den Gegentreffer aber nicht verhindern. Jetzt begannen die besten, aber viel zu kurzen, Minuten von uns. Für kurze Zeit war richtig Galle im Spiel und Biss dahinter. Ich dachte jetzt gehts los. Aber just in dem Moment fällt das 2 zu 0.
Ein relativer Luschenschuß rutscht Bohm durch die Finger. Hm, Torwartfehler, Scheiße. Nach dem 2 zu 0 zündeten irgendwelche Heimfans ein wenig Rauch. Ich nehme an das waren Hooligans, zumindest aber Chaoten, aber in jedem Fall Leute aus Ludwigsfelde die unseren schönen Sport kaputt machen. So oder so ähnlich habe ich Rios Meinung im Gedächtnis als der LFC da spielte
.
Spätestens als kurze Zeit später Küter frei stehend vergab, waren hier alle Messen gesungen.
Strausberg zwar bemüht, aber nicht in der Lage den Gegner ernsthaft zu gefährden.
Am Ende gewinnt die Heimtruppe verdient, ohne sich hier ein Bein ausreißen zu müssen. Strausberg war einfach nicht bereit (spielerisch und kämpferisch) für dieses Spiel, schade. Ich bin mir aber ganz sicher das sie wollten ! Aber heute sollte es nicht sein.Jetzt heißt es im Aufstiegsrennen erstmal hinten anstellen. Aber wie sagt man so schön, die letzten werden die Ersten sein. Warum also nicht auch diesmal ?! Also irgendwie versuchen den Mund ab zu putzen, und gleichzeitig die restliche Spiele zu gewinnen. Kopf nach oben, und die absolute Geilheit wieder finden ! Zeit dafür: 7 Tage, Antwort nächsten Samstag. Walk on !
Ansonsten eine tolle Anlage in Waltersdorf, gute Verpflegung, Longdrinks für 2,50 und nette Leute. Mir fiel kein Kutrieb, oder so, unangenehm auf. War nen faires Spiel. Frau Müller am Tresen war öfters überfordert, aber wenn man sie persönlich ansprach ging es schnell. Eintritt 5 Euro, Programmheft 50 Cent.
Stimmung von den Heimfans = Null.
Bis auf das Ergebnis ein netter Ausflug, in dem man wieder mal einen neuen Forumsuser (Gruß) kennen gelernt hat.
-
Den Bericht kann ich als neutraler Zuschauer nur unterstreichen, gesamte Partie viel Leerlauf, Strausberg wirkte irgendwie gehemmt! Am Ende gewinnt die Mannschaft mit dem an diesem Abend besseren Torwart!
-
iel ganz kurz. HZ 1 war nicht sooo gut. HZ2 ging ganz klar an Waltersdorf mit 2 schönen Toren.
Zu den Zuschauern : wir Waltersdorfer sind nicht die lautesten.Aber wir fallen nirgends mit Negativschlagzeilen auf. Die Becherwecher derStrausberger Fans wurde hier gar nicht erwähnt ?!? Die Ordner mußten einschreiten,der Schiedsrichter mußte das unterbinden Die Gesänge mit niveaulosen Texten...wie Deine Mutter ist 'ne H..e usw. . Naja. Die Zwischenrufe nach 3 Bier zuviel ider PK....Unterm Strich ein absolut verdienter SIEG. Wenn Ihr Schreibfehler findet,behaltet sie...haha. Schönes Wochenende und immer locker bleiben.... -
Fehre wie immer ganz gut getroffen

kurz was zum Waltersdorfer Support: Es geht mir auch etwas auf'n Zeiger das kein Mensch,mal die Hände zusammen bekommt bei guten Aktionen oder sowas wie Stimmung aufkommt,(Auswärts läufts hier schon besser).
Aber schau Dich mal bei uns um,da findest eben nicht das typische Fanpublikum o.ä. bis auf ein kleiner Haufen von ca.10-15 Leuten.
Verdammt wir sind halt ein Dorfverein & das ganze muß wachsen.Grüsse&schönes WE!

-
Die Ordner mußten einschreiten,der Schiedsrichter mußte das unterbinden Die Gesänge mit niveaulosen Texten
Da musste nirgends ein Ordner "einschreiten", sie haben sich höchstens umpostiert bzw. dazu gesellt. Unterbinden musste der Schiri auch nix, die Becher wurden artgerecht an dem Abhang vor uns gesammelt und nach Abpfiff von PVC-Trinkgefäßrecyclingfachkräften ordnungsgemäß entsorgt. Das klingt ja wie Karneval in Genua, wie Du das beschreibst. Aber das kennt man ja bereits hier ausm Forum von Dir

Ich war erstaunt, wieviele Strausberger vor Ort waren, von anfänglich 9 Busreisenden tipp ich jetzt mal auf ca. 40-50. Starke Sache. Prominente wurden auch gesichtet, neben dem wohl schönsten Busfahrer der Welt traf man erneut auf DSDS-Superstar Menowin und....achtung, jetz kommt mein Highlight des Tages: Der allseits beliebte BillGehts aus O-Burg (er trank Kaffee
).Die flüssige Verköstigung war schwer in Ordnung, wir haben diverse Anregungen für unsere Heimspiele mitgenommen. Mal sehen, ob wir das dem zuständigen vermitteln können
Im Vereinsheim bei Frau Müller vor dem Spiel leider nur Bockwurst. Ein Grill hab ich auch gesichtet und dazugehörige Bratwürste auch. Naja, mehr gibts bei uns auch nicht.Jetzt was zum Spiel: Ich stimm Fehre zu, wir haben wohl dasselbe Spiel gesehen. Er hat höchstens den Laubsdorfer Linienrichter vergessen, der anscheinend teilweise nicht beim Spiel bei war.
-
-
Schieri Tochtenhagen grottenschlecht......!
Jockel: wir stimmen überein....wahnsinn...lol...in sachsenhausen hat er gegen uns und gerade meine person übelst gepfiffen...und sich dann noch gefreut das er einen verarschen konnte....
Die Zwei
Siehste so kommt man sich näher ....!
An Arroganz das ganze Dreiergespann kaum zu überbieten.
-
Fuffi gegen TUS 4 zu 1
Werder gegen Stahl Hütte 2 zu 5 -
iel ganz kurz. HZ 1 war nicht sooo gut. HZ2 ging ganz klar an Waltersdorf mit 2 schönen Toren.
Zu den Zuschauern : wir Waltersdorfer sind nicht die lautesten.Aber wir fallen nirgends mit Negativschlagzeilen auf. Die Becherwecher derStrausberger Fans wurde hier gar nicht erwähnt ?!? Die Ordner mußten einschreiten,der Schiedsrichter mußte das unterbinden Die Gesänge mit niveaulosen Texten...wie Deine Mutter ist 'ne H..e usw. . Naja. Die Zwischenrufe nach 3 Bier zuviel ider PK....Unterm Strich ein absolut verdienter SIEG. Wenn Ihr Schreibfehler findet,behaltet sie...haha. Schönes Wochenende und immer locker bleiben....Du bist so richtig schön stumpf. Wie kann man so übertrieben. Aber die rauchbombe war sicherlich ok aus deiner Sicht. Und das wir primitiv sind wissen wir. Am meisten freut es uns jedoch wenn es Leute gibt die sich darüber auslasse
n. Das ist ja grade der Witz ... .
Naja Pressekonferenz ..., das soll eine gewesen sein ? Ich fand mich jedenfalls megageil, haha. -
Motor blamiert sich daheim und verliert gegen das Schlußlicht Stahl Brdbg. 2 zu 4 !!!
-
Verdammt wir sind halt ein Dorfverein & das ganze muß wachsen.
Was soll da noch wachsen bei einem "Dorfverein" wie Du sagst ?
-
Preussen verliert völlig verdient gegen stahl! Desolate Vorstellung vor heimischen Publikum!! Ich bin echt bedient für heute
! Super Support von Stahl Fans! -
Preussen verliert völlig verdient gegen stahl! Desolate Vorstellung vor heimischen Publikum!! Ich bin echt bedient für heute
! Super Support von Stahl Fans!Ich auch. Hat Motor Schützenhilfe gegeben, an die die Wenigsten gedacht hatten.
Auf den Abstiegskampf bin ich jetzt echt gespannt.
Ab F/F kann es alle noch erwischen.