Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

• Zitat

eeehm warst du an dem Tag dabei??

Wovon Du ausgehen kannst. Sonst würde ich Dich sicher nicht bezichtigen die Unwahrheit zu schreiben.

Zitat

Ich war sogar in dem Getümmel um die Spieler zu beruhigen!!

Zitat

Ich wollte den Schiri nochmal überreden das spiel fortzusetzen, daraufhin meinte er das er abbrechen müsste. Im nachhinein hatte er zu mir gesagt, das der Freistoß die letzte Aktion gewesen wäre und er danach abpfeifen wollte!

Das passt nicht zusammen. Entweder warst Du im Getümmel ODER hast mit dem Schiedsrichter geredet. Beides ist auf Grund verschiedener Aufenthaltsorte physikalisch nicht möglich.
    Weiterhin hat er sicher nicht gesagt, dass er nach dem FS hätte abpfeifen wolle. :abgelehnt:

Zitat

nur weil ein vollidiot von Türkyurt nicht den Platz nach der roten Karte die er gesehen hat, verließ.

Ich denke Du warst vor Ort??? :whistling: Der Spieler hatte zum Zeitpunkt des Angriffs auf ihn bereits den Platz über die eigene Torauslinie verlassen.

Aber es sei Dir veziehen. Die subjektive Wahrnehmung ist ja manchmal im Stande die Dinge anders erscheinen zu lassen, als sie den tatsächlich vonstatten gingen.

Zitat

immer diese Klugscheisser!!

Und wenn einem die Argumente ausgehen oder man sich in eine Ecke gedrängt fühlt weil andere Argumente schlüssiger scheinen wird man beleidigend. Ganz großes Kino. :lach: :lach: :lach:

• papalapap!!!
    wie auch immer Türkyurt war an jenem Tag über die 93 Minuten überlegener Sieger!!
    Obst von Stark, macht stark!!
    hab ich mal auf nem Lieferwagen gelesen, ist mir grad so eingefallen!!
    :D

• Überlegen oder nicht , am Ende zählt was der Schiri macht und selbst wenn nur 1 Sekunde zu spielen wäre und der abbricht , ist das die Sache die zählt.
    Aber finde es interessant , einige Leute waren wohl dabei und jeder erzählt ne andere Story von den Ereignissen :D :D
    Angefangen bei Preußmane der sagt irgendwo in nem Beitrag das es ein Betreuer war , nach unserem Spiel gegen SKT letztens sagt dann ein Spieler es war der CO-Trainer , jetzt sind wir bei nem Spieler der schuld ist...Also irgendwas passt bei der Geschichte nicht.
    Aus diesem Sinne verabschiede ich mich hier erstmal , Preußmane , denke du gibst die endgültige Entscheidung des Gerichts hier bekannt. Meine Meinung bleibt bei Ziel verfehlt neuer Anlauf in dieser Saison , freue mich auf das Rückspiel gegen SKT , is ne nette Truppe :halloatall:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• nochmal an maninblack zur erinnerung:
    die schiris waren bis die drei unruhestifter gegangen waren auf dem spielfeld! konnten nicht anders..müssten warten!!
    das tor wurde nämlich von der polizei verschlossen! also bin ich nicht der ManinBlack der sich in luft auflöst und physikalisch an zwei orten zugleich aufhielt! ich hoffe das diese argumentation alles ins rechte licht verschieben wird!!
    und nachdem die streithähne auseinander liefen, bin ich mit sicherheit zu den schiedsrichtern gegangen und habe sie gebeten das spiel fortzusetzen!!
    hattest du vielleicht eine brille auf und hast die ganze sache etwas benebelt aufgenommen??
    bzw nach dem streit so in angst geraten das du nur noch dich darauf konzentriert hast dich in sicherheit zu bringen weil du dachtest die zuschauer werden auch angegriffen??
    ihr habt ja immer diese vorurteile..wenns bei den türken brenzlig wird, nix wie weg die kommen gleich mit familie und messer!!
    ooh man
    und klugscheisser ist meines erachtens keine beleidigung
    mich der lüge zu bezichtigen das ist ne beleidigung und noch dazu ne frechheit!!
    natürlich müsst ihr ja immer das letzte wort haben!!

• nee..da war ich ja unter den karate kämpfern der harmloseste!!
    die haben nur mit mir gesprochen!!
    bei den anderen haben sie aus agnst den kopf schnell in den sand gesteckt...wie die strausse!!
    wieso verhalte ich mich denn deiner meinung nach daneben??
    nur weil ich mir kein blatt vor den mund nehme??
    ihr seit schlimmer als gaddafi oder assad..man darf hier nichts sagen was gegen die diktatur ist!
    wo bleibt die demokratie, wo ist der staat, wo sind die bürger und die gesetze??
    zu diesem Thema mir fällt schonwieder was ein: IRGENDWANN KRIEGEN WIR EUCH ALLE... MIT DANONE FRUCHTJOGHURT!!

• Im Endeffekt bringt es recht wenig, wenn man hier irgendwas schreibt.

Die Köpfe und die Meinungen kann man sowieso nicht ändern, auch wenn es die Wahrheit ist. Das ist aber ein altbekanntes Problem dieses Forum. Null Respekt, wenig Toleranz und sehr wenig Solidarität......

Interessant ist die, dass keiner von den vielen engagierten User, Einblick in das Schriftverkehr sehen wollte. Zumal ich es sehr oft geschrieben habe, dass man viele Dinge dann auch anders sehen würde.

Ich kenne selber viele Vereine ohne Migrationshintergrund, die sich auch extrem benachteiligt fühlten aber der Sache nicht weiter nachgegangen sind, weil man einfach keine Lust und die nötige Zeit dazu hatte. Zumal will man sich ungerne mit den Leuten anlegen, die Fußballwelt ist extrem klein....

Viele Vereine trauen sich ebend nicht, aber der SK traut sich das und wird alle zur Verfügung stehende Rechtsmittel ausschöpfen.
    Entweder interessiert verfolgen oder ignorieren...

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• also da kann ich dir nur voll zustimmen...Bei meinem kleinen Verein ist das nämlich so. Du kannst ja eh kaum was machen. Also lassen wir es.
    Ansonsten wenn ihr das Ding durchzieht dann viel Glück aber der Weg ist steinig und mit vielen Neidern und Besserwisser gepflastert.
    Ich werde es interessiert weiter verfolgen.... :schal1:

• ... schau Dir doch noch einmal Deine Kommentare an, vielleicht kommst Du dann selber darauf.

• Preußmane

Bei ZWEI Spielabbrüchen innerhalb einer Saison erwartet Ihr allen Ernstes das Eurem Gnadengesuch zugestimmt wird ??????????

Seid doch zufrieden das Ihr überhaupt noch am Spielbetrieb teilnehmen dürft.

Einen rechtlichen Anspruch kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

IloveToEntertainYou

Deine Aussagen werfen noch mal ein ganz besonderes Licht auf Deinen Verein. SUPER !!!!!!!!

• @ all

So und nun?????? Hellas II hat von Beginn an zurückgezogen in der Staffel 1!!! Rücken die Sportskameraden von SK Türkyurt nun als nächster bester Aufsteiger (das waren Sie doch lt. meinem Kenntnisstand!)der letzten Kreisliga C-Saison nach (analog TSV Lichtenberg II in die Kreisliga A), damit alle Staffeln der Kreisliga B mit 16 Teams an den Start gehen? Oder aufgrund der bereits begonnen Saison ist diese Option nicht möglich? Wer weiß hier mehr oder kennt sich in der Theamtik aus?

Viel Spaß beim diskutieren. Wollte mich eigentlich komplett raushalten, ging aber nicht bei so einer Information und entsprechender Konstellation!!!

Grüße aus dem Volkspark Mariendorf

Ciao is e Lara
    :support:

• Denke in der bereits begonnenen Saison rutscht nun keiner mehr nach oben. Ausserdem werden die abstiegsbedrohten Teams dieser Staffel froh sein, das dann mit Hellas bereits ein Absteiger feststeht. Da würde ja die nächste Unruhe-Welle rollen.

• Also ich denke auch, dass ein Nachrücken nun nicht mehr möglich ist, weil die Saison begonnen hat. Würde der Verband nun den Platz von Hellas, die damit als 1. Absteiger feststehen, neu vergeben, so würden - berechtigterweise - fast alle 15 Teams der Staffel auf die Barrikaden gehen. Dies wurde bislang schon immer so gehandhabt.

Die Frage ist vielmehr, wann Hellas II wirklich zurückgezogen hat. Sollte dem Verband dies bereits letzte Woche bekannt gewesen sein (oder sogar noch länger), so könnnte doch ein gewisser fader Beigeschmack entstehen, denn dann hätte durchaus die Regelung wie bei den Lichtenbergern greifen müssen.

• Die Frage ist vielmehr, wann Hellas II wirklich zurückgezogen hat. Sollte dem Verband dies bereits letzte Woche bekannt gewesen sein (oder sogar noch länger), so könnnte doch ein gewisser fader Beigeschmack entstehen, denn dann hätte durchaus die Regelung wie bei den Lichtenbergern greifen müssen.

So weit ich es mitbekommen habe ist Hellas II zum 1. Spiel noch angetreten.

Tja keine einfache Sache für den Verband, lässt man Türkyurt nachrücken, könnten sich wieder andere Vereine beschweren. In diesem Zusammenhang muss ich sagen, das von den anderen Teams aus der Kreisliga A Staffel 1 keine negativen Äußerungen über das Nachrutschen vom TSV II gekommen sind. Zumindest haben wir nichts vernommen.

• Gerechtigkeit und Fußball passt eh oft nicht wirklich zusammen :D Glaub aber nicht das sie nachrücken , die C ist eh schon am Minimum angekommen :huh:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Also zu dem Spruch Döner statt Gyros:

Bei Hellas ist nur noch der Name griechisch. ;)

btt.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verband SKT jetzt nachrutschen lässt, denn dann - sofern Poeti56 Recht hat - würde beim nächsten Rückzug eines A oder B-Ligisten der nächste mögliche 6. beste Dritte der unteren Spielklasse kommen und sich auf genau diese Handlungsweise berufen - und dies dann zu Recht.
    Nehmen wir mal an, dass in 5 Wochen Verein X der KL B zurückzieht, dann wird Verein Y, der in der Vorsaison der 4. beste Dritte wurde, nun genau diesen Platz beanspruchen, weil SKT ja auch den Platz von Hellas bekam, obwohl die Saison schon begonnen wurde. Der Verband würde somit einen Präzedenzfall schaffen, was man zu 1000% nicht machen wird. Und selbst wenn man jetzt argumentiert, dass man ja eine "Deadline" ziehen könnte, bis zu der dieses Nachrücken möglich ist, wäre hierfür eine Änderung der Spielordnung nötig und die geht auch nicht von heute auf morgen, soweit mir bekannt ist.