Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

• Kommt mir beim Lesen der jüngsten Kommentare hier ein wenig so vor. Eigentlich ist doch alles gesagt zu dem Thema, großartige Neuigkeiten scheint es auch nicht zu geben und Türkyurt spielt in der Kreisliga C - fertig!!!

Oder haben noch ein paar Leute das Bedürfnis mitzuteilen, dass sie mit Veysel Sayilgan bislang wenig oder evtl. sogar gar nichts zu tun hatten? Lg Rumpel ;)

• Kommt mir beim Lesen der jüngsten Kommentare hier ein wenig so vor. Eigentlich ist doch alles gesagt zu dem Thema, großartige Neuigkeiten scheint es auch nicht zu geben und Türkyurt spielt in der Kreisliga C - fertig!!!

Oder haben noch ein paar Leute das Bedürfnis mitzuteilen, dass sie mit Veysel Sayilgan bislang wenig oder evtl. sogar gar nichts zu tun hatten? Lg Rumpel ;)

Rumpel, Du taugst echt zum Admin, schick mal ne Bewerbung los ! Wobei ich Dir bei diesem Fred mal beipflichten muss, der kann nun wirklich geschlossen werden (mir wäre lieber, er wäre nie eröffnet...). Oder liegt der Fall SK/SV/SC inzwischen beim Bundesgerichtshof oder gar in Den Haag ? Dann möchte ich das Urteil hier doch noch lesen dürfen...!
    LG Peo

• Hallo beisammen! Es ist wirklich nervig der Threat dauernd als 1. oben zu lesen...habe das hier nicht wirklich verfolgt! Aber was hier wegen einem wirklich unwichtigen Verein,wie Wir alle sind punkt fuer punkt,wort fuer wort hier thematisiert wird ist voellig anstrengend! MICH WUERDE VIEL MEHR INTERESSIEREN,WAS BEI Germania,Adler,Msv. etc.los ist!!!!! Tut mir alle einen gefallen und schreibt ueber eure Vereine! Denn die informative bei Nordost wird durch so ein unwichtiges gequatsche langsam fuer einige uniteressant! preussenmanne wird dadurch nur bestaetigt! Wird zeit,das der Verein eine ordentliche Hp bekommt...da kann dann alles drin stehen! Wen es interessiert geht da rauf und Manne als Admin...Mensch Maenner! ihr redet hier ueber ein C- klasse Verein....

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• was hier wegen einem wirklich unwichtigen Verein

wie mißt man die "wichtigkeit"?

oder ist dies vllt. doch rein subjektiv?

MICH WUERDE VIEL MEHR INTERESSIEREN,WAS BEI Germania,Adler,Msv. etc.los ist!!!!!

da empfehle ich in dem jeweiligen thread, sofern vorhanden, nachzuschauen

hier sollte es einzig um türkyurt bzw. um die einstweilige verfügung gehen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH