Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

• Also ick glaube och nich das sich da jetzt noch was ändert.Spielpläne müssten umgeschrieben werden , die laufende Liga müsste wieder geändert werden , Ergebnisse und Tabellen geändert , eventuell die Aufstiegsverteilung geändert , ihr müsstet irgendwo eingegliedert werden in der B , ihr müsstet Spiele nachholen und und und...Und mit jedem Spieltag der vergeht und das Urteil nicht durch ist wird die Sache komplizierter.Gerichte sind ja auch nich immer die schnellsten :D :D
    Aber halte uns auf dem laufendem wie`s weitergeht :D

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Ich denke das alle Beteiligten auf die Situation vorbereitet sind.

Und Poeti....Ja, das wurde auch überlegt. Wir richten uns aber genau nach den §§, denn bisher wurde kein Antrag, Einspruch, Berufung von SKT aus formellen Gründen abgelehnt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Bisher ist keiner auf den Gedanken gekommen, das man dem Verein und den aktuellen Spielern mit dieser Aktion nicht wirklich hilft.
    Die Spieler von SK Türkyurt dürfen jetzt nicht mal auf dem Platz meckern, Diskutieren geschweige den auf den Kunstrasen spucken, weil Gott und die Welt jetzt auf den Verein schaut.

Ich finde hier wird zuviel Druck aufgebaut, den man hätte vermeiden können.
    Sportlich hat man es nicht geschafft Aufzusteigen, aber dieses am "Grünen Tisch" und über die Öffentlichkeit einzufordern finde ich absolut nicht in Ordnung.

Einige haben es schon geschrieben, und ich schliesse mich da an, das diese Aktion rein Politisch zu betrachten ist.

Mehr schreibe ich dazu nicht, weil es das auch nicht Wert ist.

mfg
    jogi

• Lieber Joachim,

hätten wir daraus ein Politikum macht, wäre es in der ganzen Tagespresse.... Bis heute verzichten wir daraus ein Politikum zu machen.

Und mit dem Druck kommen die Jungs ganz gut klar. 2 Spiele, 2 Siege und nicht eine gelbe Karte im letzten Spiel...!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Im Grunde seid Ihr ja beinahe dazu aufgefordert, dass die Tagespresse darüber berichtet. Schließlich ist Berlin ja ein Dorf wo sonst nichts passiert. Die Presse lechzt doch förmlich danach von einem (evtl.) ungerecht behandelten Fußballverein aus der Kreisliga C berichten zu dürfen und die Welt sehnt sich sicherlich auch danach, davon endlich erfahren zu dürfen. Immer nur über brennende Kinderwagen in irgendwelchen Hausfluren zu lesen oder über angezündete Autos in der Nacht finde ich persönlich auf Dauer auch ein wenig langweilig. Also hängt es ruhig an die große Glocke, damit die ganze Welt erfährt, dass Türkyurt eigentlich in der Kreisliga B spielen müsste, wenn´s mit rechten Dingen zugegangen wäre. Für 60 oder 70 Cent darf einem die Tageszeitung ruhig schon mal etwas bieten. Lg Rumpel ;)

• Ich kann ja mal den Ressortleiter Sport des Berliner Kuriers, kenne ihn ein wenig, auf diesen Thread aufmerksam machen, allerdings vermute ich, dass es den geneigten Leser nicht interessieren wird, was in der 11. Liga passiert.

Eine PK abhalten, aber glauben machen zu wollen, dass es kein Politikum sein soll. Nee ist klar... :rolleyes:

Viel Spaß und viel Erfolg in der KL C, denn dort wird der Verein die Saison garantiert beenden.

• Ich kann ja mal den Ressortleiter Sport des Berliner Kuriers, kenne ihn ein wenig, auf diesen Thread aufmerksam machen, allerdings vermute ich, dass es den geneigten Leser nicht interessieren wird, was in der 11. Liga passiert.

Eine PK abhalten, aber glauben machen zu wollen, dass es kein Politikum sein soll. Nee ist klar... :rolleyes:

Viel Spaß und viel Erfolg in der KL C, denn dort wird der Verein die Saison garantiert beenden.vorausgesetzt, man findet den Weg auf den jeweiligen Fussball-Platz und rennt nicht aus Versehen jeden Sonntag zur PK... :versteck:

• Ein Politikum draus machen, das wäre ja echt zu viel. Unglaublich. :cursing: :cursing: :cursing:
    Jetzt reicht es doch auch langsam mit dem Thema!
    Kreisliga C, das ist und bleibt es auch!
    Wahnsinn, was hier für ein Hype drum gemacht wird! :nein: :nein: :nein:

• Das was hier abgeht ist unbeschreiblich!!
    Nicht eine Person bzw ein Verein hält zu SKT, die nach ihrem Recht kämpft!
    Wäre es eine deutsche Mannschaft auch wenn sie aus Buxterude käme, würdet ihr alle die Wände hochklettern und den BFV in Grund und Boden stampfen!
    Der SKT hat es sportlich geschafft, denn genau in der 92,3/4 te Minute wurde das Spiel abgebrochen! Der Schiri hatte sogar danach gesagt, das er die Partie nach dem letzten Freistoß beenden wollte!
    Aber ihr habt Recht..Türken sind dazu verdammt immer nur die Fresse zu halten und zu allem ja und amen zu sagen!
    Es sind hier so viele Threads eröffnet worden die wohl aus eurer Sicht einen Sinn haben(vergisst nicht hier wird ausschließlich über die 11.liga gesprochen)!!
    Aber hier wird ja über einen Verein geschrieben die in die unterste Schublade nach eurer Meinung gehört!
    11.Liga und dann noch Türken, der BFV wird schon das Richtige gemacht haben!
    Vergißt nicht , es gibt immer Jemanden der am längeren Hebel sitzt und euch das gleiche widerfahren könnte!
    Dann fangt ihr an, euch hier auszuheulen, um mit anderen zu solidarisieren!
    Das ist aber leider die deutsche Mentalität!

• Erst mal Hallo alle zusammen. Ich habe das hier jetzt nicht so verfolgt nur gesehen das es hier heiß her geht, wie wurde denn das Spiel Rehberge Türkyurt gewertet?

Meiner Meinung nach bringt es jetzt garnichts mehr seine Kraft in einen aussichtslosen Kampf mit dem BFV zu stecken, sondern alles in die neue Saison um den Aufstieg klar zu machen und den Kritikern zu zeigen das man es jetzt sportlich packen kann. Desweitern läuft die neue Saison schon, da wird eh niemand mehr hoch gestuft und ausserdem hat Türkyurt schon 2 Spiele gewonnen jetzt müssen sie die Form einfach beibehalten.

• Wenn du den Thread richtig gelesen hättest, würdest du nicht so ein zeug schreiben. Es haben hier genügend ihre User ihre Stellung dazu bezogen, dass es egal ist ob es sich bei Türkyurt um einen, deutschen, armenischen oder kasachischen Verein handelt. Es geht ums Prinzip, dass die User es nicht gut finden, wie von Seite Türkyurts mit der Situation umgegangen wird.

Ich habe hier in dem Thread schon geschrieben, dass unser Verein keine rechtlichen Schritte eingeleitet hätte, wenn unser Eilantrag abgelehnt worden wäre. Man muss Dinge die entschieden werden, dann vielleicht auch einfach mal so hinnehmen, auch wenn man sie als ungerecht empfindet.

Wer hat sich denn die letzten Jahre hochgeklagt ? Und was hat es den Vereinen gebracht? Ich wünsche Türkyurt viel Erfolg in der Saison und den sportlichen Aufstieg.

• Der SKT hat es sportlich geschafft, denn genau in der 92,3/4 te Minute wurde das Spiel abgebrochen!

Und genau dort liegt der Hund begraben bzw. Du begehst an dieser Stelle den entscheidenen Denkfehler!! Türkyurt hatte den Aufstieg eben noch nicht geschafft, denn das Spiel lief eben auch noch in jener 93. Spielminute (eine Nachspielzeit gehört nun mal zu einem Fußball dazu) und wurde nicht regulär beendet sondern letztlich abgebrochen (Für schenke17: Das Spiel wurde für Rehberge gewertet, die dadurch anstelle von Türkyurt aufgestiegen sind). Kannst ja mal bei Schalke 04 nachfragen, die sich in der Saison xy(ich weiss nicht mehr das genaue Jahr) als Deutscher Meister wähnten, solange bis Bayern München in der 97. Minute gegen den HSV den entscheidenen Treffer erzielte und dadurch die Meisterschale in Empfang nehmen durfte. wird wohl wenige geben, die sich daran nicht mehr erinnern können. S 04 findet seitdem als sog. "Meister der Herzen" Erwähnung in der Geschichtsbüchern - ein "Titel" von dem sie sich bis heute nichts kaufen können und auf den sie gerne verzichten könnten.

Und zum Rest Deines Statements fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein. Dass der BFV und dessen Sportsgerichtbarkeit in der Vergangenheit Urteile gefällt hat und auch in Zukunft weiterhin fällen wird, die diskussionswürdig und allemal zu hinterfragen sind, ist unstrittig. Jedoch diese Tatsache würde ich nicht an der Herkunft eines Vereines oder dessen Ligazugehörigkeit festmachen, sondern - leider Gottes - einfach als gegeben hinnehmen. Ergo: Von nicht nachvollziehbaren Urteilen sind doch genauso deutsche Vereine betroffen (gewesen); daher kann ich diese "Beimengung" politischer Dinge von Anfang an in diesem Thread nicht nachvollziehen und erst recht nicht gutheissen.

Zum Glück rollt der Ball ja schon wieder von daher muss man dieses Thema nicht ewig "totreden". Diese Diskussion hier ist vielleicht sogar angenehm für Türkyurt aus zweierlei Gründen:

1. Sind sie halt "interessant", weil Gesprächsthema und in aller Munde und 2. vergeht die Zeit in der Kreisliga C ein wenig schneller; immerhin die ersten 2. Schritte Richtung Aufstieg sind ja bereits vollzogen.

Abschließend stelle ich mir mit einem Schmunzeln folgendes Szenario vor: Türkyurt würde tatsächlich noch nachträglich in die Kreiliga B intergriert werden (wie gesagt: ich halte es mittlerweile für ausgeschlossen und kaum umsetzbar) und steigt ab :D :D . Dann hätten sie nicht nur ein Jahr verschenkt, sondern ein zweites als Zugabe obendrein und würden immer noch inner C-Klasse rumkeksen.

In diesem Sinne war´s dass für mich hier in diesem Thread. Lg Rumpel ;)

• Wenn das Verbandsgericht den SK in die Kreisliga B einstuft, dann werde ich nach 8 Jahren mein Comeback feiern. Der Klassenerhalt wird dann sicherlich kein Problem sein. :D Zu Not holen wir dich als Standby Torwart und Olli als Manager.

Albert Einstein

• Na wenn das sooooooooooooooo ist *grübel* ...........dann soll Türkyurt natürlich doch noch aufsteigen :D . (Kleiner Scherz am Rande)

Du kennst Olli, kennst Dich im Poste aus und weisst sogar, dass ich - wenn mal zur Verfügung stehend - die Kirschen aus´m Netz hole, aber andererseits fragste mich gestern allen Ernstes ob ich die herumpöbelnde Rolle Drops mit nem Bierbecher inner Hand war, die gegen den SSV durch extreme "Gastfreundlichkeit" aufgefallen ist. :thumbsup:

• Der Schiri hatte sogar danach gesagt, das er die Partie nach dem letzten Freistoß beenden wollte!

Der Nächste, der hier falsche Behauptungen zum Besten gibt. Mir ist langsam zuwider, mit welcher Dreistigkeit hier Unwahrheiten verbreitet werden. Fühlt man sich dadurch besser oder braucht man das, weil die paar kleinen Fetzen die man weiß, nicht als Argumentation ausreichen? Schwer daneben :thumbdown:

• ManinBlack:
    eeehm warst du an dem Tag dabei??
    Ich war sogar in dem Getümmel um die Spieler zu beruhigen!!
    denkste, ich denke mir sowas aus oder habe es von Anderen mitbekommen??
    Ich wollte den Schiri nochmal überreden das spiel fortzusetzen, daraufhin meinte er das er abbrechen müsste. Im nachhinein hatte er zu mir gesagt, das der Freistoß die letzte Aktion gewesen wäre und er danach abpfeifen wollte!
    Dumm gelaufen aber das ist die wahrheit mein Freund!
    warum sollte ich mich mit Unwahrheiten besser fühlen, ich fühle mich nach dem Sex gut!
    Rehberge ist mit serh viel Glück an diesem Tag aufgestiegen, nur weil ein vollidiot von Türkyurt nicht den Platz nach der roten Karte die er gesehen hat, verließ.
    immer diese Klugscheisser!!
    an all meine Stalker... I Love To Entertain You !!!

• Ob der Schiri nach dem Freistoss abpfeiffen wollte oder nicht , fakt ist wie Rumpel Teazer sagt , das Spiel war noch nicht offiziell zuende , da kann der Schiri dir sonstwas erzählen

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU