Beiträge von kulle

    :D :D


    und im Sinne des Fairplay, melden wir eine Mannschaft gleich für die Kreisliga B :rofl: :rofl: :rofl:


    ........keine Sorge lieber Jim, alles hat seine Ordnung und ist hier auch schon mal erwähnt worden.

    Nach kurzfristiger Absage, suchen wir dringend einen Testspielgegner für den 03.08. um 16:00 Uhr bei uns . ( zur Not auch auswärts)

    ........Grüße zurück :halloatall:


    .........eine ganz andere Hertha habe ich gestern gesehen! ......kein Gemeckere , keine Anfeindungen.......hat Spaß gemacht !
    Mit Coco auch noch einen sympathischen Trainer, Drücke Euch die Daumen für die nächsten Aufgaben und ein glückliches Händchen bei der Spielersuche :verweis:

    So icke jetzt och mal wieder.....einmal als Trainer und einmal als sogenannter Sponsor :)


    @ Michael...
    Ja ihr habt euch ganz lieb benommen und ihr seid sehr angenehme Gäste gewesen und ich hoffe sehr, euch bald wieder in unseren Hochhausschluchten zu sehen!


    Ich empfand es als sehr angenehm mit eurem Trainer zu plauschen und mit Al Kassem zu quasseln, das schönste dabei ist der allgemeine Respekt für einander, hat man ja leider nicht mehr so oft!


    Michael, beschäftige Dich einfach mal mit der Geschichte von TSV II und du wirst sehr schnell merken, wo diese Mannschaft herkommt!
    Mit dem nachträglichen Aufstieg in die Kl. A hat die Mannschaft sich für diese außergewöhnlichen Trikotfarben entschieden, wohl wissend das sie ausgelacht wird!
    Aber sie wollten die Klasse halten und somit die Farben verteidigen, außergewöhnlich aber leider Geil :thumbsup:
    Hopsala , man stieg gleich wieder auf und spielt auch jetzt eine überragende Saison.........also eigentlich alles richtig gemacht, oder?
    Diesen witzigen Gag , wollten die Fans nicht nachstehen und haben sich diese Schals organisiert....... Ich finde es Hammer und die Jungs haben es sich mehr wie verdient!


    Ps: das Sponsoring bezieht sich auf allgemeine Dinge, wie Bälle, Kegel und Trikots bzw Shirts........ Ja wir sind ein kleiner, aber sehr feiner Verein und man kann mit Stolz verkünden, das hier noch aus Liebe zur Mannschaft und zum Verein gespielt wird!
    Hier gibt es keine Prämien oder sonstige Aufwandsentschädigungen, die Spieler bekommen hier lediglich Training angeboten und dürfen für ihren monatlichen Vereinsbeitrag dafür auch Duschen gehen :thumbsup:


    Was Ihr im Monat bezahlt, haben wir die letzten 5 Jahre nicht ausgeben können :ja: ........ Nein , kein Neid alles gut und es war für uns alle ein Fest gestern, gegen so viele Stars spielen zu dürfen!


    ........ach ja, und Geld schießt doch Tore !!................ Fuß, Fuß, Fuß .......Gänsehaut :ja:

    Wird Zeit, dass die Saison offiziell verlängert wird.....


    bleiben die Wetterprognosen so, werden wir wohl auch Karfreitag nicht spielen!


    im Schnitt hat jede Mannschaft noch 13 Saisonspiele, nach Ostern wären aber nur noch 9 Wochen Zeit bis zum Saisonende!
    Für die Mannschaften die am Pokal noch teilnehmen würden im besten Falle noch 3 Spiele zu kommen!


    Die Saison muss unbedingt verlängert werden!!!!!!!!



    wird sicherlich noch geändert! die spiele finden am 20./21.03. statt!