Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

• :thumbsup:
    Wäre echt kompliziert ,rücken jetzt noch welche nach kämen bei der nächsten Abmeldung die nächsten die am grünen Tisch hochwollen etc , würde kein Ende nehmen ,denke wer jetzt abmeldet steht als erster "Absteiger" fest und der Spielbetrieb geht weiter

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• fakt bleibt dann, wir werden nie erfahren, was ist gerechtigkeit!

@ kulle

Findest Du das nicht ein wenig hoch angebunden? Die Klärung dieser wirklich philosophischen Frage übersteigt die Zeitspanne eines Menschenlebens wohl bei Weitem, wenn sie überhaupt zu klären ist. Denn das Erkennen der Gerechtigkeit bedarf wahrscheinlich einer absolut objektiven Ansicht. Unserer aller Ansicht ist aber eine rein Subjektive.
    Zum Thema Türkyurt stelle ich einfach mal meine persönliche, vielleicht etwas provokante Meinung zur Debatte. Aus sportlicher Sicht ist es Fakt, das der Verein den Aufstieg verpasst hat. Wäre der Verein nicht der, der er ist, gebe es dieses Bestreben und damit auch dieses Forum nicht (natürlich spekulativ). Aber mal im Ernst, was würde sich an der Welten Lauf verändern, wenn Türkyurt statt Kreisliga C, Kreisliga B spielen würde. Das Problem ist doch einfach nur, das es zum jetzigen Zeitpunkt die Schaffung eines Präzedenzfalles bedeuten würde, den der BFV in der Form sicherlich nicht haben möchte. Ansonsten halte ich die Entscheidung für so wichtig, wie den umfallenden Sack Reis in China. Und wie gesagt, das von Für- als auch von Widersprechern immer wieder das Wort Gerechtigkeit ins Feld geführt wird, finde ich lächerlich.

• Der SK Türkyurt hat am heutigen Freitag Berufung gegen das Sportgerichtsurteil v.19.08.2011 eingelegt.

-2 Einsprüche
    -2 Berufungen
    -5 Anträge

:verweis:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• @ kulle

Findest Du das nicht ein wenig hoch angebunden? Die Klärung dieser wirklich philosophischen Frage übersteigt die Zeitspanne eines Menschenlebens wohl bei Weitem, wenn sie überhaupt zu klären ist. Denn das Erkennen der Gerechtigkeit bedarf wahrscheinlich einer absolut objektiven Ansicht. Unserer aller Ansicht ist aber eine rein Subjektive.
    Zum Thema Türkyurt stelle ich einfach mal meine persönliche, vielleicht etwas provokante Meinung zur Debatte. Aus sportlicher Sicht ist es Fakt, das der Verein den Aufstieg verpasst hat. Wäre der Verein nicht der, der er ist, gebe es dieses Bestreben und damit auch dieses Forum nicht (natürlich spekulativ). Aber mal im Ernst, was würde sich an der Welten Lauf verändern, wenn Türkyurt statt Kreisliga C, Kreisliga B spielen würde. Das Problem ist doch einfach nur, das es zum jetzigen Zeitpunkt die Schaffung eines Präzedenzfalles bedeuten würde, den der BFV in der Form sicherlich nicht haben möchte. Ansonsten halte ich die Entscheidung für so wichtig, wie den umfallenden Sack Reis in China. Und wie gesagt, das von Für- als auch von Widersprechern immer wieder das Wort Gerechtigkeit ins Feld geführt wird, finde ich lächerlich.

schön geschrieben, aber am thema vorbei!
    lese bitte nochmal alle einträge aufmerksam durch und du wirst eine gewisse ironie entdecken!

• Noch nen Antrag:

Türkyurt soll sich dem Spandauer SV anschließen. Dann spielen die gleich Bezirksliga und Preußenmane ist dann wieder bei seinem Lieblingstrainer und gibt vielleicht endlich Ruhe.

Unglaublich womit sich der Berliner Fußball Verband sinnlos befassen muss!

• Noch nen Antrag:

Türkyurt soll sich dem Spandauer SV anschließen. Dann spielen die gleich Bezirksliga und Preußenmane ist dann wieder bei seinem Lieblingstrainer und gibt vielleicht endlich Ruhe.

Aber Preußmane muß sich dann eine neue Beschäftigung suchen und das könnte schwierig werden!

• Noch nen Antrag:

Was hat Türkyurt mit SSV zu tun ? :gruebel:

• SK Türkyurt gewinnt gegen 1.FC Berlin II mit 4:2 und macht seinen Traumstart mit 3 Spielen, 3 Siegen perfekt.

Und das hat jetzt was mit der einstweiligen Verfügung zu tun? Kannst doch einen richtigen Thread für Türkyurt aufmachen oder soll dieses "Thema" einfach am Leben gehalten werden und deswegen werden hier Ergebnisse gepostet?

• @Du aus Buxtehude,
    jo, der BFV haut immer auf die Türken, muss er ja auch, steht nämlich so in der Satzung !
    Mal im Ernst, was willst Du mit Deinem Beitrag mitteilen ? Erkundige Dich lieber etwas in der Berliner Fussi-Szene und Du wirst schnell feststellen, dass die (zugegebenermaßen nicht mehr ganz tau- und denkfrischen) BFV-Richter
    eher dem Migranten das Wort sprechen, vielleicht sind denen noch die unseligen Jahre vor Sepp Herbergers Amtsantritt zu frisch im Gedächtnis.
    Du kannst darauf vertrauen, dass Multi-Kulti, obwohl auch schon politisch offiziell gescheitert, im BFV noch oberstes Thema ist.
    Und das hat dann gar nichts damit zu tun, dass ein (türkischstämmiger) Verein, der es sportlich nicht geschafft hat, sich aus der KLC nach oben zu verabschieden, dann trotzdem keine Freifahrtkarte in die KLB erhält !

• Wenn das Verbandsgericht den SK in die Kreisliga B einstuft, dann werde ich nach 8 Jahren mein Comeback feiern. Der Klassenerhalt wird dann sicherlich kein Problem sein. :D Zu Not holen wir dich als Standby Torwart und Olli als Manager.

Also von mir aus können wir auf alles von Dir Angedrohte gerne verzichten !