Beiträge von _Steve_

    Wir Berolina Mitte (Absteiger Landesliga) haben ein Freilos in der 1. Pokalrunde der 1. Herren und suchen daher einen Gegner für unseren letzten Härtetest ab (Berliner) Landesliga (direktes Brandenburger Umland bitte ab vergleichbarer Liga).
    Bei uns wäre Sonntags zwischen 14 und 16 (Anpfiff) sicherlich machbar.


    Bitte bei Interesse unter 016093919914 melden (tagsüber idealerweise via SMS/WhatsApp)


    Sportliche Grüße
    Steve (Co-Trainer 1. Herren)

    Das 3:1 von Makkabi ist ja ziemlich mager. Da habe ich ein weit höheres Ergebnis erwartet.
    So sind es 9 Treffer unterschied. Der Sekt für den Gang nach Wittenau kann
    kalt gestellt werden. Und der Durchmarsch wird gelingen. :!:

    Tja, auch wenn man bereits abgestiegen ist, muss man sich ja nicht abschlachten lassen.

    :rofl: :rofl: :rofl: mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein...


    damit interessierte Berlin-Ligisten (die Scouten immer hier!) mal wissen, worauf sie sich einlassen:


    Im Oktober 2012 war folgendes zu lesen:

    Zitat

    Bisherige Mannschaften ; bei 1.Fc Neukölln und Nsc Marathon 02 hat er in seiner Jugend zeit also von (F - C) offiziell mit gemacht und dann hat er eine zeit lang nicht gespielt.
    Hat in folgenden Mannschaften Probe-Training mit gemacht und wurde angenommen aber musste leider wegen der Schule aufhören. (Türkiyemspor , BFC Viktora und Club Italia)


    Das bin ich nicht das ist mein Kumpel er hat mich darum gebeten und Jetzt möchte er in einer Mannschaft spielen.
    Hat in der Türkei einen Angebot von einer 3.Liga Mannschaft bekommen da er nicht in der Türkei leben will musste er es Ablehnen.


    Im Dezember 2012 war er weiterhin noch 174cm, und hatte ein Probetraining bei Union. Hat aber nicht geklappt. Hat auch 2 Jahre nicht mehr aktiv gespielt.


    Im Mai 2013 war er dann schon 4-5 Jahre nicht mehr aktiv, hatte dafür aber ein Probetraining in der Türkei und hat bei Union in der C-Jugend gespielt (davon war im Oktober 2012 noch keine Rede).


    Und nun war er auf einmal doch in der Türkei... :happy:


    Es würde mich auch nicht wundern, wenn es sich bei diesem Gesuch vom Januar 2014 um den selben Spieler handelt (quasi gleiche Größe, Alter und Fuß...Zufälle gibt es...)


    Und da Nelson im September 2012 für sich als Torhüter ja einen Verein suchte (aber er könne auch Stürmer spielen), werden vermutlich alle Gesuche für sich selbst sein.


    Auf jeden Fall viel Erfolg in der Berlin-Liga, Oberliga oder Bundesliga!

    Wirst du eigentlich pro Beitrag irgendwie entlohnt? Du hast einen eigenen Thread für das Hallenturnier der Bzl erstellt und postest alles zum Hallenturnier - richtigerweise - dort. Jetzt postest du auch noch alles hier, kann ich auch noch mit leben, aber musst du das auch noch in jedem verfügbaren Thread der beteiligten Teams posten? Die Beiträge stehen jetzt quasi identisch in 8 verschiedenen Threads. Weniger ist manchmal mehr...

    also dass du für deine ankündigungen immer verrottete Threads herauskramen musst...den zusammenhang zu einem spiel der saison 2013/14 und einem saisonthread 2011/12 seh ich auch nicht...aber egal ?( :S

    Also Kaulsdorf würde ich durchaus zum jetzigen Zeitpunkt zu einem der Favoriten erklären. Die haben letzte Saison einen richtig guten Ball gespielt, sind verdient 5. in einer meiner Meinung nach zumindest im oberen Drittel recht starken Staffel geworden und wenn die niemanden verlieren, sollte man sich eigentlich nach weiter vorn orientieren. Inwieweit da Neuzugänge oder A-Jugendliche die Qualität noch erhöhen, kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.


    Grunewald sehe ich nicht unbedingt unter den Top 6. Der 9. Platz letzte Saison (als Bezirksligaabsteiger) war meiner Meinung nach schon das Optimum. Wenn sich da nicht etliche Neuverpflichtungen vorgestellt haben, dürfte es eigentlich nicht höher als Platz 7 gehen, da sollten Olympia, Hellas NW, Kaulsdorf, SF J'thal II sowie evtl. Li 47 II und noch ein Überraschungsteam (was wird aus dem SFC F'hain?) vor denen landen.

    Ich denke auch, dass es hier eine Entscheidung zwischen den 3 bereits genannten Mannschaften aus Friedrichshagen, Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau (Teutonia II) geben wird. Bei Friedrichshagen sehe ich es ähnlich wie bei meinem Posting über Heinersdorf, wenn nicht diese Saison wann dann? Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist in der Staffel kein so überragendes Team dabei, welches man ruhigen Gewissens bereits auf Platz 1 buchen kann.


    Bin mal sehr gespannt, wie sich die Mannen aus Friedrichshagen schlagen und ob nach 3 Jahren der Sprung zurück in die Bezirksliga gelingt. Mit der schönen Anlage gehört man da auf jeden Fall hin.

Betway Online Fussball-Wetten banner