Beiträge von Panse

    Die 4 Euro Eintritt waren es gestern wert....
    es gab alles was dem Berliner Fußball zur Zeit ausmacht....(wenig Nivaeu aber Charme...)
    sportlich gewann der SV Blau Weiss recht glücklich (dankt dem SR bitte nochmal)...verdient hätte es eigentlich Finalist BAK II gehabt...Chancen im Finale waren reichlich vorhanden...Croatia ganz ordentlich gespielt (die beiden Torleute starke Jungs) leider im Halbfinale recht unglücklich verloren (die Meinungsverschiedenheit zw. Rani A. und Croatia Topstürmer war recht lustig nach dem HF...zeigte sich das Publikum auf der Spielfläche + Spielerkabine...bevor schlimmeres passierte...naja die Gemüter kochten doch recht hoch...verständlich...es ging ja um was...;)...später hatten sich ja alle wieder lieb)


    Positiv war die Truppe von Helgoland....sympatisch, kämperisch obwohl keine Hallentruppe mit Oldiekeeper (43 Jahre alt!!!!, lustiger Typ) aber fair (meistens)...die Fans von Helgoland zeigten den getreuen von BW wie man würdig den Bezirk Tempelhof vertreten kann!!!!...
    Schade Tiergarten schied recht unglücklich in der Vorrunde aus...gute Truppe hatten nur im letzten Spiel das Problem zu verspielt zu sein...


    Das Niveau war recht beschaulich aber durch die Sachen drumherum war der Samstag nachmittag ein recht lustiger.... :thumbsup:

    Ich hoffe deine Ironie verstehen die meisten hoffentlich..... ;)


    aber vielleicht sollte sich Herr MF von der FuWo die Frage mal selber stellen, anstatt 3/4 des Jahres über den Vorstand von R´dorf oder die mehrfache Neuorientierung von einen der zuvielen Spandauer Vereinen sich zu widmen.....(mein Vorschlag...bin ja Abo Kunde....noch)


    :bindafür::bindafür::bindafür:

    Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie sowie dem Verein TSV Helgoland, der glaub ich einen sehr guten Trainer verloren hat. Ich hoffe die Mannschaft erhält dadurch keinen Bruch in ihrer Moral und kann die Saison irgendwie so beenden, wie das Team und Trainer sich das vorgenommen hat. (Aufsteig)

    Wir suchen kurzfristign NUR für den Sonntag einen Testspielgegner.


    Möglichst aus Berlin oder südlicher Speckgürtel Berlins und bitte nur Gegner aus der Kreisliga A/B oder C oder auch III. Herren.
    Ich würde gerne erst ab 13 Uhr spielen wollen.
    Ich wäre auswärts auch nicht abgeneigt zu spielen.
    Anfragen bitte per PN.


    Mit sportlichen Grüßen


    Sven Pansegrau :schal1:
    Trainer 1. Herren TSV Eiche Köpenick

    Ich denk mal das die 3 (Hürriyet, Olympia und der BFC Südring) den Aufstieg unter sich ausmachen werden.
    Nur bei Hürriyet muss man daran denken, das das ne 2. Mannschaft ist und man kann sich nicht mehr sich verstärken (aus der Ersten!!!) wie in der Hinrunde.
    Olympia ist fit und kann sich nur selber schlagen bzw. deren Trainer.
    BFC Südring hat sich gefunden und wenn der Torjäger aus Bulgarien bleibt, ist das ne sichere Bank. Nach Aussagen kommen wohl noch Verstärkungen. Die sollten wohl für die Defensive sein, denn da spekulliert man viel herum...das weiss der Trainer aber!!!!


    Für uns (wie ich es der FuWo auch gesagt habe) war es überraschend so gut da zustehen aber wie gemerkt bei fortlaufender Spielzeit bekommt der kleine Kader eben seine Problemchen. Zu wenig Spieler wenn Verletzungen, Sperren oder andere Dinge den Kader verkleinern auf 11-12 Spieler am Spieltag. Da musste ich schon die Ak 40 rufen und mich selbst wieder aufs Feld schicken. Das geht auf Dauer nicht gut. Das Ziel Klassenerhalt scheint geschafft da wohl Hirschgarten und Siemensstadt absteigen werden und Besiktas wohl noch aufrüstet. So wollen wir der TSV Eiche eine gute Spielzeit mit einem einstelligen Tabellenplatz abschließen und evt. den einen oder anderen neuen überzeugen uns zu verstärken denn das Gerüst für einen Aufstieg ist in der Mannschaft jetzt vorhanden....


    Euch weiterhin besinnliche Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr liebe die-fans.de Gemeinde!!!! :schal1::bindafür:

    Ich lese mit Begeisterung deine Spielberichte und hoffe ihr bzw. du schaffst eure Ziele zu erreichen. Habe ja schon persönlich sehen dürfen wie du die Jungs formst im Training. Naja auch wenn die Alten vom Vorstand ein persönliches Problem mit mir haben, drücke ich Euch die Daumen. Das hat ja auch Gründe....warum.
    Ich freu mich das Cedi Ludwig so gut einschlägt hatte er doch in der D und C- Jugend so seine Probleme unter mir...
    Über Andi Knebel (C-Jugend bei mir) brauch ich nichts sagen ausser guter Junge.... ;)
    Wat ist eigentlich Philipp Kusche? Brauch bestimmt noch Zeit....Oder?
    Grüß mir meine alten Teamkameraden Sirko und Stadel von mir.


    Gruß Panse

    An the_berliner: stell dir vor was du willst. Aber ich habe selten Probleme als Trainer mit Schiedsrichtern bisher gehabt. Im Gegenteil nehme ich die Jungs oder die Älteren bei uns in der Kreisliga B gerne in Schutz vor Leuten die nichts besseres zu tun haben, einen SR noch voll zu labern während oder nach dem Spiel.


    An dariuz: lese bitte alle meine Aussagen genau nochmal durch und es wird deine Feststellungen genüber mir nicht finden. Ich habe nie gesagt er hätte es verdient.


    Jungs lest doch mal richtig.... :motz: Gewalt auf dem Sportplatz gehört nicht in mein Weltbild.


    Übrings der Fall von Herrn Brüning vor ein paar Jahren habe ich auch öffentlich kommentiert als einer seiner der seine Spielchen ausbaden musste....

Betway Online Fussball-Wetten banner