Zitateeehm warst du an dem Tag dabei??
Wovon Du ausgehen kannst. Sonst würde ich Dich sicher nicht bezichtigen die Unwahrheit zu schreiben.
ZitatIch war sogar in dem Getümmel um die Spieler zu beruhigen!!
Zitat
Ich wollte den Schiri nochmal überreden das spiel fortzusetzen, daraufhin meinte er das er abbrechen müsste. Im nachhinein hatte er zu mir gesagt, das der Freistoß die letzte Aktion gewesen wäre und er danach abpfeifen wollte!
Das passt nicht zusammen. Entweder warst Du im Getümmel ODER hast mit dem Schiedsrichter geredet. Beides ist auf Grund verschiedener Aufenthaltsorte physikalisch nicht möglich.
Weiterhin hat er sicher nicht gesagt, dass er nach dem FS hätte abpfeifen wolle.
Zitatnur weil ein vollidiot von Türkyurt nicht den Platz nach der roten Karte die er gesehen hat, verließ.
Ich denke Du warst vor Ort??? Der Spieler hatte zum Zeitpunkt des Angriffs auf ihn bereits den Platz über die eigene Torauslinie verlassen.
Aber es sei Dir veziehen. Die subjektive Wahrnehmung ist ja manchmal im Stande die Dinge anders erscheinen zu lassen, als sie den tatsächlich vonstatten gingen.
Zitatimmer diese Klugscheisser!!
Und wenn einem die Argumente ausgehen oder man sich in eine Ecke gedrängt fühlt weil andere Argumente schlüssiger scheinen wird man beleidigend. Ganz großes Kino.