HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TAG DEINER GEBURT WERTER WEBMASTER!!! ALLES GUTE UND WAS DU SONST SO BRAUCHST!!! :musik: :drink: :birthday:
GLÜCKWUNSCH!!!
-
-
Auch von mir alles Gute und weiter so !!!!!!! :blume: :birthday:
-
Da schließ ich mich doch glatt an.
Alles Gute un immer am Ball bleiben.:musik: :tanz: :jump: :irre:Ciao Marek !
-
... und das die Site hier mindestens genau so lange besteht wie Du alt bist!!! :respekt:
Happy birthday :drink: :musik:
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und das sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht. Und natürlich heutzutage das wichtigste: GESUNDHEIT!
-
auch von mir aus Elbflorenz alles Gute und feier schön
-
Eisern!
NOFB, natürlich auch von mir alles Gute.
-
Also auch alles Gute von mir und das dir Gesundheit bei Seite steht!!!!!!
P.S. Wünscht mir alles Gute,wir haben heute ein Derby mit 28:16 gewonnen.........
-
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach weiter so. Es ist eine sehr schöne Homepage!!! :biggrin: :)) :smile: :razz: :cool: :wink: :P
Feier schön!!MfG Motorfan
-
Da der Tag ja noch 42 Minuten hat: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!! Alles gute und viel Erfolg noch, bei allem was du machst. Union wünsche ich natürlich den Klassenerhalt...
-
Auch von mir natürlich nachträglich (schade, um 6 Minuten verpasst) herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :birthday: :musik:
-
von mir auch noch nachträglich
-
Von mir natürlich auch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Auch von mir Glückwunsch nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich auch von mir!
-
... von mir nicht !
[SIZE=7]Ich war ja einer der wenigen, der Dir persönlich gratulieren konnte :-)[/SIZE]
-
Danke Leute, hab auch heute gleich das ganze Glück was Ihr mir gewünscht habt eingelöst. Ich bin heute morgen bevor ich zu den Preussen wollte noch zum Bäcker gefahren, auf der Rücktour meinte eine ältere Frau ihr Fahrrad in den Weg schieben zu müssen. Was folgte war mein Abstieg nach vorn und ich hatte Glück das ich nicht mit dem Kopf voran auf der Straße landete. Danach hab ich mich nur noch nach Hause gequält und dort seitdem im Bett gelegen. Da werd ich auch gleich wieder hin den der Rücken schmerzt, doch ich hoffe das ich ein, zwei Tagen wieder fit bin.
-
Sachen machst Du... Dann wünsche ich Dir heute eben gute Besserung!
-
Auch von meiner Seite (gestern leider gar keine Zeit fürs Forum) alles Gute zum Geburtstag und aus gegebenem Anlaß gute Besserung. Bis bald !!!
-
ja, von mir auch alles jute nachträglich ( nicht persönlich nehmen das ich jetzt erst gratuliere- ich vergesse ständig geburtstage (mutter, schwester,...))
auch gute besserung nach deiner flugeinlage (hast wohl das vorderrad noch nich richtig angeschraubt das du gleich so nen abgang machst oder was...?? :biggrin: