GLÜCKWUNSCH!!!

• Nabend Stephan,

scheint irgendwie nicht das Wochenende gewesen zu sein, was den Straßenverkehr anbelangt, wenn ich deinen Bericht hier lese und dann auch an mein Auto denke. :sad:

Nun gut, so ist das Leben. Wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen stehst bzw. auf deinem Drahtesel sitzt.

Und nachträglich zum Geburtstag noch alles Gute. :bia:

• Zitat

Original von Thomas
    scheint irgendwie nicht das Wochenende gewesen zu sein, was den Straßenverkehr anbelangt, wenn ich deinen Bericht hier lese und dann auch an mein Auto denke. :sad:

Was hast Du denn gemacht. 8o

Für 40,- Euro hat der Fahrradladen bei mir um die Ecke mein Rad wieder gerichtet. Ein paar neue Speichen, ein neuer Schlauch und es scheint wieder alles zu funktionieren. Meinem Rücken geht es auch wieder besser und mit Hilfe einer Packung Schmerztabletten (die sind für den Rücken und nicht für das heutige Ergebniss gedacht) werd ich mich wohl nachher in die AF quälen.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und gute Besserung, wobei ja ein schmerzender Rücken keine richtige Verletzung ist, ein korrekter Name muss dafür her: Wirbelsäulenanriss, Rückenfaserbruch, Samenstrangsprengung, Gesässmuskelabriss, Bandscheibenzerrung...
    Aber nach dem heutigen Sieg über Aachen werden die Schmerzen wohl weg sein. :ja:

Und wie geht es denn eigentlich der armen alten Frau, die einfach nur mal den Gehweg benutzen wollte? :cool:

• Zitat

Original von KrassUnion
    Und gute Besserung, wobei ja ein schmerzender Rücken keine richtige Verletzung ist, ein korrekter Name muss dafür her: Wirbelsäulenanriss, Rückenfaserbruch, Samenstrangsprengung, Gesässmuskelabriss, Bandscheibenzerrung...

Ich bin halt leider kein Arzt und kann daher keine genaue Diagnose stellen. :oops:

Zitat

Original von KrassUnion
    Und wie geht es denn eigentlich der armen alten Frau, die einfach nur mal den Gehweg benutzen wollte? :cool:

Ich weiß nur das sie ins Krankenhaus gebracht wurde, aber da ich sie nicht kenne habe ich mich darum auch nicht weiter gekümmert.

• Zitat

Original von NOFB

Was hast Du denn gemacht. 8o

Ich will es mal vereinfacht so sagen: In Höhe des Km 425,6 der A5 Richtung Gießen war der Fahrer eines Renault so von der Schönheit meines Wagens geblendet, dass er sich der Faszination nur durch einen Kollisionskurs entziehen konnte. Vielleicht wollte er aber auch nur dem voraus gegangenem Auffahrunfall ausweichen und hatte dabei die Enge der Fahrspuren im Baustellenbereich unterschätzt. Immerhin: Die Schadensregulierer der Versicherungen müssen sich wohl nur mit Sachschäden auseinander setzen. Wenngleich die bei einem nagelneuen Auto schon recht ärgerlich sind...

• Zitat

Original von KrassUnion
    Aber nach dem heutigen Sieg über Aachen werden die Schmerzen wohl weg sein. :ja:

Und, sind die Schmerzen weg?:]

Scheint ja aber doch ein schlimmer Unfall gewesen zu sein, wenn die Frau ins Krankenhaus musste...

Wenn man in Berlin mit dem Fahrrad fährt, steht man immer mit einem Bein im Grab/Krankenenhaus, die Erfahrung habe ich diesen Sommer öfter mal gemacht.
    :sad:

• Zitat

Original von KrassUnion
    Scheint ja aber doch ein schlimmer Unfall gewesen zu sein, wenn die Frau ins Krankenhaus musste...

Weiß ich nicht, ich denk mal die Stand unter Schock und bei einem heftigen Aufprall auf den Boden passiert alten Menschen meist mehr als durchtrainierten :biggrin: Typen wie mir.

Zitat

Original von KrassUnion
    Wenn man in Berlin mit dem Fahrrad fährt, steht man immer mit einem Bein im Grab/Krankenenhaus, die Erfahrung habe ich diesen Sommer öfter mal gemacht.

Ist leider so und in den meisten Fällen hauen die Unfallverursacher meistens ganz schnell ab und lassen ihre Opfer liegen.

• in dieser komischen stadt ist man doch nie sicher, egal ob mit dem fahrad, zu fuß oder im auto...

Zitat

Weiß ich nicht, ich denk mal die Stand unter Schock und bei einem heftigen Aufprall auf den Boden passiert alten Menschen meist mehr als durchtrainierten Typen wie mir.

ohne worte... :freude: :freude: