also ob kern oder fillinger oder bartels ins gespräch mit anderen vereinen gebracht werden ist völlig egal, das bartels sich den arsch aufreißt hat man im hinspiel gesehen und kern wird auch alles geben was er kann, auch wenn das nicht viel ist und der fillinger hat eh die meiste zeit der rückrunde auf der bank verbracht, also das die keine leistung mehr zeigen glaube ich nicht
für den fall das hansa morgen absteigt würde ich mich schnellstens aus dem stadion verziehen, was wohl da abgeht für den fall hoffen wir das sie es packen sonst wirds ungemütlcih für vorstand und spieler
und das sich gewisse personen jetzt daran erfreuen ist doch normal und wenn sie das hier zum ausdruck bringen ist doch auch normal, ich habe es wie gesagt im hertha forum auch nicht anders gemacht nur uss man damit rechnen das man gegenfeuer bekommt
bin mal gespannt ob retov morgen spielt, der ist doch glaub ich wiedre spielberecvhtigt oder
ps. ich finde die auswärtstor regel in relegations spielen noch ungebrachter als es so schon in europapokalwettbewerben ist