F.C. Hansa Rostock 2009/2010

• also ob kern oder fillinger oder bartels ins gespräch mit anderen vereinen gebracht werden ist völlig egal, das bartels sich den arsch aufreißt hat man im hinspiel gesehen und kern wird auch alles geben was er kann, auch wenn das nicht viel ist und der fillinger hat eh die meiste zeit der rückrunde auf der bank verbracht, also das die keine leistung mehr zeigen glaube ich nicht

für den fall das hansa morgen absteigt würde ich mich schnellstens aus dem stadion verziehen, was wohl da abgeht für den fall :( hoffen wir das sie es packen sonst wirds ungemütlcih für vorstand und spieler

und das sich gewisse personen jetzt daran erfreuen ist doch normal und wenn sie das hier zum ausdruck bringen ist doch auch normal, ich habe es wie gesagt im hertha forum auch nicht anders gemacht nur uss man damit rechnen das man gegenfeuer bekommt :)

bin mal gespannt ob retov morgen spielt, der ist doch glaub ich wiedre spielberecvhtigt oder :)
    ps. ich finde die auswärtstor regel in relegations spielen noch ungebrachter als es so schon in europapokalwettbewerben ist

• ...die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :support:
    ...konnte mir diese Phrase nicht verkneifen... :bia:

Wer weiss...vielleicht gibt es ja morgen dann doch endlich ein KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
    Jedenfalls komme ich langsam wieder auf dem Boden an und werde morgen alle Kräfte freisetzen zum "Brüllen" :support:

Gruss hansadelf :rolleyes: :rolleyes: 8)

• Da stimme ich dir ja zu. :ja:

Laßt sie alle Reden,es gibt nur einen der die passende Antwort geben kann und das wird der FC Hansa Rostock sein!Es liegt alles in ihrer Hand,den eigenen, WIRKLICHEN Fans zu zeigen,dass sie sich den Verbleib in Liga II verdient haben und Ingolstadt dort nichts zu suchen hat.

• bin mal gespannt ob retov morgen spielt, der ist doch glaub ich wiedre spielberecvhtigt oder :)

Ja, Retov darf morgen wieder ran. Und ich hoffe sehr, dass er von Beginn an aufläuft - am besten für Fillinger. Schlimmer kanns ja auch nicht mehr werden. :S

• Ja deshalb mein Beitrag an dich, mach die Hose auf dabei. Hansa wird es verkacken. Ich persönlich finde es sehr schade, aber wenigstens kannst du dich denn freuen. Habe schöne Zeiten mit Hansa erlebt.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ruhig bleiben! Wieso ist die Mehrheit hier so pessimistisch, obwohl festgestellt wurde, dass der FCI schon im Hinspiel so ne Grütze zusammen gespielt hat. Mit geschlossener Unterstützung im Stadion haben die Gäste die Hosen voll, das kennen die doch überhaupt nicht. Ich bin optimistisch. Und dann geht es zur neuen Saison bei NULL wieder los!
    Mahlzeit!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach dieser grottenschlechten Saison ist bei mir jeglicher Optimismus verflogen. Ich klammer mich an den Funken Hoffnung.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• 1. Der FCH hat auswärts gespielt
    2. Die Phase vom Wiederanpfiff bis zum Tor war hansa eindeutig spielbestimmend und hätte auch was reißen können.
    3. Gibt es ein Rückspiel. Hier kann man zeigen, dass man die Lehren aus dem 1. Spiel gezogen hat und Dampf machen.

Ich hoffe das jedenfalls :ja:

• Ruhig bleiben! Wieso ist die Mehrheit hier so pessimistisch, obwohl festgestellt wurde, dass der FCI schon im Hinspiel so ne Grütze zusammen gespielt hat. Mit geschlossener Unterstützung im Stadion haben die Gäste die Hosen voll, das kennen die doch überhaupt nicht. Ich bin optimistisch. Und dann geht es zur neuen Saison bei NULL wieder los!
    Mahlzeit!

Es kann natürlich nach unten gehen...
    Doch wir haben es in der Hand bzw. im Fuss...jeder Spieler muss sich das vor Augen führen...jeder kämpft heute für die Region MECKLENBURG VORPOMMERN und wer heute den Kopf hängen lässt, der soll dann auch schnellstmöglich den Verein verlassen. :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :bia: :bia: :bia:

• Sollten die Ingos in Führung gehen, kann Hansa sich die 2. Liga abschminken.

Das hat einerseits mit Logik und andererseits mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun. :gruebel:

• ps. ich finde die auswärtstor regel in relegations spielen noch ungebrachter als es so schon in europapokalwettbewerben ist

Wenn man diesen Tie-Breaker nicht hätte, würde über die Hälfte der Vergleiche in die Verlängerung gehen. Dort wird, egal ob EC oder Relegation natürlich entsprechend auf sicher herumtaktiert -legitim bei der Konsequnez- das man sich ausmalen kann das es auf das immer so gescholtene "Glücksspiel" Elfmeterschiessen hinausläuft.
    Sollte eine Relegation in eben diesem ausgemacht werden, dann ist der Boden für allerlei balltheorerische Dolchstoßlegenden noch viel fruchtbarer als er es so schon ist.
    So wird wenigstens die Entscheidung in den, für ein Fußballspiel eigentlich vorgesehenen 90 Minuten wahrscheinlicher.

Immerhin, man muss die Regel eben für sich nutzen, ein 2:2 auswärts birgt eben den enormen Vorteil, das man in Rückspiel einen Gegner hat, der "was machen muss" und man selber, selbst wenn man einen kriegt, mit einem eigenen Tor sofort wieder in Vorhand ist. Verliert man natürlich auswärts ohne ein Tor gemacht zu haben ist man in der Klemme selber "was machen zu müssen" , während mit jedem Konter er Keulenschlag lauert. Eine ausgewogene Sache, die immerhin nicht die Mannschaft die auswärts den stärksten Beton anrührt in Vorteil setzt.

Immerhin kann der Zweitligist ohnehin schon der neumodischen DFL/DFB Regelung Relegation dankbar sein, denn als Drittletzter der 2.BL ist es in den Vorjahren ohnedies sang- und klanglos runter gegangen.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Wenn man gegen Ingolstadt in 2 Spielen nicht besteht, hat man die letzten Ansprüche auf eine Zweitligazugehörigkeit verspielt und wird sich nächste Saison auf eine Stufe mit Dresden stellen müssen und regelmäßig gegen Stuttgart II und Heidenheim was vor die Badehose bekommen. Aber wird schon schiefgehen.

• Wenn man gegen Ingolstadt in 2 Spielen nicht besteht, hat man die letzten Ansprüche auf eine Zweitligazugehörigkeit verspielt und wird sich nächste Saison auf eine Stufe mit Dresden stellen müssen und regelmäßig gegen Stuttgart II und Heidenheim was vor die Badehose bekommen. Aber wird schon schiefgehen.

Genauso sehe ich das auch. Wenn sie heute ein anderes Gesicht zeigen, dann hätten sie es sich irgendwo auch verdient. Die Frage ist, ob die Heimkulisse beflügelt oder doch ehr eine Belastung ist. Zweites soll der Fall sein, hoffe ich. Werbung war das Hinspiel allerdings nicht, muss man so eindeutig festhalten.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Nun sieht`s ganz duster aus. Hoffentlich geht noch was vor der HZ. Irgendwie glauben auch die Rostocker Fans nicht mehr so richtig dran, da sind viele Lücken auf den Rängen.