FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

  • Seltsam nur das er Vertrag beim rumänischen Ligaverein FC Vaslui ab 12/01/2009 unterschrieben hat ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wikipedia schreibt zwar: "Anfang 2009 berichteten vereinzelte Medien zwar von Mynttis Wechsel zum rumänischen Erstligisten FC Vaslui, doch absolvierte er daraufhin zunächst ein Probetraining beim deutschen Zweitligisten F.C. Hansa Rostock.", mehr aber nicht! Link


    Bild zitiert dafür den Hansa-Manager: „Er hat Vertrag bis 2010, aber eine Ausstiegsklausel. Wir kennen die Ablösesumme, sie wäre machbar.“ und nennt als Hintergrund: "Sein aktueller Verein Tampere ist in Geldnot, will dringend Spieler loswerden." Link

  • 3:0 für den HSV , Trochowski (4. Foulelfmeter an Olic) und zweimal Olic(22.;50.) selbst besorgens!


    Hier der Text aus dem HSV-Ticker, wenigsten was!

    69 min (3:0)
    Stimmung ist da!
    Nach den anfänglich guten ersten zehn Minuten verflacht die Partie jetzt zunehmend. Viel spielt sich im Mittelfeld ab und die Fouls werden etwas häufiger. Nur die Rostocker Fans finden immer mehr Spaß in der HSH Nordbank Arena. Der Block hüft und jubelt, als ob sie hier führen würden. Aber der Stimmung tut das insgesamt gut. Jetzt müssen die HSV-Fans kontern!


    und dann noch das


    Das Spiel ist aus
    Leider ist nichts spannendes mehr passiert. Die neuen Spieler konnten sich nicht mehr in Szene setzen und der Schiedsrichter pfiff die Partie mehr als pünktlich ab, weil der Torwart der Rostocker etwas schwerer verletzt hat und Rostock nicht mehr wechseln konnte.

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • noch mehr neue Meldungen


    Robert Lechleiter verlässt Hansa bat um Auflösung des Vertrages sehr schade ;( wie Ich finde und laut NDR Radio wird Jörg Hahnel auch die Nummer 1 in der Rückrunde, außerdem steht Hansa vor der Verpflichtung eines Rechtsverteigers vom FC Köln glaub Kevin Schöneberg

  • Alle noch geschockt? Es waren doch schon Ansätze zu sehen. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/57ec7/4ed00070lol3.gif] Fast ne Stunde mitgehalten. Okay, mit den Torchancen war man nicht so im Gleichgewicht. Am Ende die Dinger selbst rein gelegt. 1:5! [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/6a18e/911c7b2cscheie.gif] Damals hat man sie noch so abgeledert, wenn auch 2.Liga. Man vermisst die Zeit.



    [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/bd315/8bf456ab2009012918.jpg]

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Hallo Leute ! ;)


    Ich finde auch es waren gegen Wolfsburg Ansätze zu sehen und nun sollen wir Schritt für Schritt die Rückrunde der 2. Liga angehen :schal1:
    Natürlich werden wir auch Niederlagen einstecken, denn die ersten Spiele gegen die ersten 5 der Tabelle werden schwer :D
    Also Zähne zusammen beissen und :support:


    HANSA FOREVER :bia:

  • Hansa : Duisburg noch 0:0. Retov verschießt Elfmeter in der 33min.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • FC Hansa - MSV Duisburg 0:1 (0:0) :nein:


    Im Sturm harmlos, im Mittelfeld keine Ideen, hinten unsicher. So wird das bis zum Schluss ein Zittern um den Klassenerhalt - und das in Liga 2 :!: :S


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Das fängt ja gut an zum Rückrundenstart. Keine Punkte geholt, anscheinend wollen sie es wohl doch schaffen einen Durchmarsch in die dritte Liga! Ich hoffe mal, dass der Trainer bald auf zwei Sturmspitzen zurückkommt und nicht nur mit einer aufläuft, damit vielleicht so mehr Torgefahr ausstrahlen können! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Was war denn mit Schindler & Ozcipka los? Ich hoffe, dass die Neuzugänge noch besser reinfinden werden. Schöneberg war nock ok, aber der Rest...und wenn ich sehe, wie sich der 2-Meter Riese da vorne bewegt. Der ist ja sowas von steif. Tut mir Leid, aber das ist meine ehrliche Meinung. Unsicherheitsfaktor Nr. 1 der Hinrunde Gledson war heute der Beste :thumbup:


    Ich glaube auch dass Hansa bis zum Ende um den Abstieg spielt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :schal1:
    Das liegt jetzt an der Mannschaft und sicherlich auch am Trainer...

  • Mann oh Mann was geht nur mit Hansa , vlt. müssen die Spieler mal wachgerüttelt werden!!!!!!!



    Holt die Spaten raus !!!! Wie in Dresden :thumbsup: :motz: :motz: :motz: !!!!


    Kann ja net sein das IHR abgheht !!! Aber sieht leider stark danach aus , da hat dann das Kapitalistisch Imperialistische Ausland :D das ereicht was siw wollten!!!!!


    So gut wie alle Kult-Ost-Klubs wech!



    na dann


  • na na na , das in Dresden war schon nicht mehr lustig , ich glaub das hättest du auch nicht gut gefunden wenn vor deiner Haustür ein Grab ausgegraben ist und ein Kreuz oben steckt :thumbdown: