Beiträge von Hallescher FC

    ... mach ich mal weiter:


    Bhf. Marke - südlich Dessau, Lkr. Anhalt-BTF


    und Dessau-Mosigkau : wer tritt da wen ?



    Mosigkau ist ein kleines Dorf und war schon immer Blau Weiß , weiß ich , weil ich nur 10km weit weg gewohnt habe und öfters da war .
    Aber dafür ist das etwa größere Städtchen Dessau deutlich Rot Weiß und das war auch schon immer so

    War letztens in Weißenfels....an einer Brücke prangert schön ein Grafitti vom HFC/Saalefront.


    Weißenfels hat ca 10 bis 15 BFCer....selbst der Fanbeauftragte von denen kommt aus Weißenfels. Dazu wurde der 1.FC Weißenfels zum 2.mal zum Hallenturnier von BFC eingeladen und selbst ein Freundschaftspiel gab zwischen denen im letzten Sommer.


    Weißenfels ist doch aber mehr Chemie Leipzig , ok , die haben es ja die letzten jahre nicht einfach gehabt , aber BFC glaube ich nicht


    uij , das ist aber lange her seit dem letzten mal hier ;(


    Halberstadt -> MD sehe ich auch so


    Aschersleben -> MD und HFC vielleicht etwas mehr Rot


    Bernburg wohl mehr blau als rot , zumal früher


    Stendal -> eher mehr HFC gebe ich dir recht , MD ist dort nicht gut zu sprechen , haben glaube ich immer ihre jugend weg deligiert


    Naumburg -> überwiegend Jena , ein paar Erfurter und HFCer


    Bitterfeld und Wolfen -> Lokis und HFCer , mehr Lokis , nimmt sich aber nicht viel , gibt sogar seit langen eine gemeinsame Kneipe dort , mit vielen Bildern aus gemeinsamen alten DDR OL Zeiten



    Querfurt -> ganz klar HFC


    Eisleben -> HFC ,denke aber auch Erfurt



    Hettstedt -> glaube wie Aschersleben

    Auch wenn es für dich sicher schwer zu verarbeiten ist, aber genau so ist es!


    Für eine technisch versierte Mannschaft wie die unsrige, ist es verdammt schwer gegen diese ganzen Dorfbolzer wie Babelzwerg und Halldorf zu bestehen. Die wollen einfach nicht mitspielen! :gruebel: |


    In der dritten wäre alles viel einfacher. Denn dort versuchen einige Teams sich des spielerischen Elements zu bedienen, was der individuellen Klasse unseres Teams sicher entgegen kommen würde. Wobei man gegen die Klopper Truppen aus Dresden, Aue, Jena und Erfurt doch wieder vor dem selben Problem stehen dürfte. :whistling: :happy:


    also doch nur ne Klopper Liga :D ;) , und was euch fehlt , ist euer altes Kämpferherz
    man weiß aber auch , das die Regi mehr kämperisch ist als technisch , also ist es eine Frage der Einkaufspolitik , nur techniker bei uns unten , geht garnicht
    RB z.B. mit Ihren abgedroschenen Bulli Spielern , werden sich hier noch wundern wenn sie da sind , wenn es zur Sache geht

    Naja...viel zu klein sieht auf den Bildern größer aus als es ist und hat vom inneren schon Ähnlichkeit mit unseren. Aber für 17 Mille bekommt man halt nur was "zweckmäßiges".



    ich glaube 15000 sind schon ok , zweitliga tauglich , mehr braucht man nicht , erste liga wird dann in der Schüssel gespielt :D .
    eures hat glaube ich 30 mille mit 25000 Z gekostet , da ihr aber 10000 mehr habt , liegen die baukosten etwa im gleichen .
    11,5 mille von Stadt durch verkauf von Imobilien und 6 mille von Land , alles was teurer wird trägt Papenburg und da er Hauptsponsor ist , kann ich mir schon vorstellen , das er selber noch was locker macht , stadionname ist glaube auch schon verkauft ,war Bestandteil des Erdgas VNG Deals.

    Stadion Magdeburg reloaded. Darauf hat die Welt gewartet. :rolleyes:


    Freu mich schon in einer neuen "Arena" getreu nach Schema F zu stehen...


    na ein abklatsch ist es ja nun nicht und was hast du gedacht was kommt , eine allianz arene , oder wie ?
    so wie die Bilder sind und wenn man es auch so umsetzt , find ich es echt gelungen , Solardach noch ,wo man so einiges an kosten sparen kann , also ich freu mich und will auch hoffen , das ich auch ne woche mitwerkeln kann :bindafür:

    Naja, ein Spiel am Freitag bei minus 10 Grad hätt bestimmt nicht zu einem Zuschauerrekord geführt. Ich habe kein Problem mit der Absage. Zumal unser Stammtorhüter und auch weitere derzeit verletzte Akteure im Februar wieder fit sein dürften.


    Geld regiert die Welt , scheiß DFB
    ich habe für die Entscheidung kein Verständnis

    wenn ihr gegen Chemnitz gewinnen solltet , dann habt ihr einen sehr großen Schritt getan , wenn nicht ,könnten wir auf drei oder vier und Wob auf einen oder zwei Punkte heran kommen , dann wird es noch einmal richtig Spannend und das ist mir auch lieber ;)

    Babel speziell in Halbzeit 1 ganz ganz schwach , in der 2. etwas stärker.
    durch ein Foul was keines war und den daraus entstandenen Freistoß , ein glückliches Tor , normal seit ihr zur Pause mit 4:0 schon hinten
    aber was solls , es sind noch genügend Spiele und so wie Ihr heute bei uns aufgetreten seit , bleibt Ihr nicht da oben


    Na da könnt ihr doch den DFB mal so richtig lächerlich machen: Zuschauerbeschränkung auf 2.000, und dann kommen nur 1.700 :rofl: :lach: :bia:


    da kannst Du sogar recht haben , erst einmal macht man es den Auswärtigen schwer an Karten zu kommen und dann wollen die auch eine Kopie des Persos haben . Die können sich meinetwegen Daten aufschreiben , aber eine Kopie bekommen die nicht , da kann ja jeder kommen , werde wie viele andere , das Spiel fern bleiben .

    Geistreicher Beitrag, wenn ich nen Spinner wäre hätte ich geschrieben das wir durch Neubi jetzt schon das zweite Gegentor nach ner Ecke bekommen haben...


    Nich das jetzt Mißverständnisse aufkommen ich hab nix gegen Ihn, nur ist er für mich einfach kein Spieler den man von Beginn an bringen sollte, hat man meiner Meinung nach in Zipselwitz gesehen. Da wären wir wieder bei dem Problem das wir keine wirkliche Alternative haben, Müller hat auch ziemlich abgebaut, Janecek ist wohl noch die nächsten 10 Jahre verletzt und Hauk ist wohl her für die rechte Außenbahn gedacht...


    kam etwas fade rüber
    aber OK , Sorry


    das Köhli , Neubert von Anfang an spielen lassen hat , war schon richtig gengen MD , war uns klar das die erst einmal Druck machen würden und Neubi ist ja einer der hinten immer mit aushilft .
    Von Anfang an würde ich ihn jetzt aber auch nicht mehr bringen , wir haben Junge leute auf der Bank , die sollten jetzt Ihre Chance bekommen , wann dann , wenn nicht jetzt.
    Toni hat gezeigt was er drauf hat , aber man sollte den Jungen nicht seinen Spaß nehmen , er wird viel zu wenig eingesetzt , er und Selim , kann ich mir echt gut vorstellen , das die sich sehr gut verstehen ,das es am Anfang immer noch ein Abstimmungsproblem geben wird , sollte uns alle klar und deswegen brauchen die auch Spielpraxis und nicht blasen am Arsch
    Köhli muß was ändern , ob er gewollt ist , ist eine andere Sache ,aber so kann es nicht weiter gehen und im Winter muß im Sturm nachgebessert werden , ist ja grauenhaft momentan