FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

  • Sind diese Rufe aus dem Block 27/27A gekommen?


    nein - sind se nicht.
    dat war der block gegenüber. die zusätzlich wieder ihr "scheiße er lebt noch" und "schiri- du arschloch" sing-sang geträllert haben.
    schrecklich.

  • Für'n Aufstieg reicht's dieses Jahr nicht und graues Mittelmaß ist langweilig. Also bleibt ja nur der Abstiegskampf. Bloß nicht zu früh retten dieses mal! Am besten wär doch so'n Relegationsspiel. Damit es bis zum Ende so richtig spannend bleibt und die Ärzte hier ihre Betablocker gegen Bluthochdruck und Herzinfarkt absetzen können. Vielleicht finden sich dann nächstes Jahr auf diese Weise ein paar neue Sponsoren. Ist doch alles so strukturschwach hier. *ne Hand voll Pillen in den Rachen werf* ;)


    Gegen Aachen wird's besser. :schal1:

  • Für'n Aufstieg reicht's dieses Jahr nicht und graues Mittelmaß ist langweilig. Also bleibt ja nur der Abstiegskampf. Bloß nicht zu früh retten dieses mal! Am besten wär doch so'n Relegationsspiel. Damit es bis zum Ende so richtig spannend bleibt und die Ärzte hier ihre Betablocker gegen Bluthochdruck und Herzinfarkt absetzen können. Vielleicht finden sich dann nächstes Jahr auf diese Weise ein paar neue Sponsoren. Ist doch alles so strukturschwach hier. *ne Hand voll Pillen in den Rachen werf* ;)


    Gegen Aachen wird's besser. :schal1:


    Du machst ja echt gute Miene zum bösen Spiel, aber ein bißchen Sakasmus muß ja nicht falsch sein.
    Ich denke nicht das es zu einem Relegationsspiel kommt. Hansa wird sich vorher ins langweilige Mittelfeld retten.

  • Hallo Leute !


    Ich hab das Spiel auf DSF gesehen.
    Nach dem verschossenen Elfmeter war dann mental alles wieder am Boden.
    Wie sollen wir die Kicker aufrichten?
    Ich bin ratlos. Einfach endlich mal ins TOR TREFFEN !!!
    Dat issis ! Man Man Man...zum Verzweifeln !
    Das Szenario am Ende der Saison eventuell im Relegationsspiel zu stehen... :bindagegen:
    ...dann vielleicht auch noch gegen UNION BERLIN...
    das wäre sicher der Stadionfüller, jedoch haben wir die Nerven dazu???????


    HANSA - ich bin enttäuscht !


    Gruss aus der Hauptstadt :support:


    hansadelf :schal1:

  • Ich sehe Hansa nicht stärker als um den 10. Platz. In Sachen Aufstieg hab ich Duisburg, Mainz, Nürnberg und Aachen auf dem Schirm. Und nach dem Beginn des Konsolidierungsprozesses traue ich auch Kaiserslautern ne Überraschung zu, selbst wenn es für den ganz großen Wurf noch nicht reichen wird.



    Dazu wird es nicht kommen, weil Union hoffentlich direkt aufsteigt :P :P


    Wie fest sitzt dieser Eilts eigentlich noch im Sattel?
    Der hat eine Bilanz, dass sich einem die NAckenhaare aufstellen!
    Graunehaft und der Wechsel hat null gebracht und Hansa ehr weiter in den Keller gerissen.
    Unter seine Regie kein selbst erzieltes Tor, nur ein Eigentor durch den Gegner.....wo soll das hinführen?


    Ich wünsche Hansa alles Gute, aber im Moment klebt denen das Pech am Haken....


    Auch Union hatte ja in der jüngeren Vergangenheit mal so eine Phase...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA


  • Ich hab das Spiel auf DSF gesehen.
    Nach dem verschossenen Elfmeter war dann mental alles wieder am Boden.
    Wie sollen wir die Kicker aufrichten?


    Hatten wir für sowas nicht mal Mental-Trainer? Seitdem die in der letzten Rückrunde eingeführt wurden, ging es doch erst richtig bergab. :rolleyes:



    Dazu wird es nicht kommen, weil Union hoffentlich direkt aufsteigt :P :P


    Wollen es hoffen. Ein Relegationsspiel zwischen uns wird sich wohl keine der beiden Fangruppen wirklich wünschen.


    Wie fest sitzt dieser Eilts eigentlich noch im Sattel?
    Der hat eine Bilanz, dass sich einem die NAckenhaare aufstellen!
    Graunehaft und der Wechsel hat null gebracht und Hansa ehr weiter in den Keller gerissen.
    Unter seine Regie kein selbst erzieltes Tor, nur ein Eigentor durch den Gegner.....wo soll das hinführen?


    Trifft nur für die Liga zu. Gegen Wolfsburg im Pokalspiel hat Fillinger den Ehrentreffer erzielt.
    Die Trainerfrage sollte sich derzeit nicht stellen. Irgendwie wird Eilts den Karren schon aus dem Dreck ziehen, hoffentlich.

  • In Sachen Trainer scheint unser Vorstandsvorsitzende noch sicher hinter dem Trainer zu stehen. Nach seiner Ausage ist er mit der Arbeit des Trainers zufrieden. Was sich aber leider in den Ergebnissen nicht wieder spiegelt. Also bis jetzt hat der Trainerwechsel in der Hinrunde nichts gebracht, er die Situation nur verschlimmert. Mal sehen ob Herr Grabow immer noch so sicher hintern Trainer steht, wenn er die nächsten vier Spiele auch keine Punkte einfahren sollte!

  • Solangsam sollte doch mal einer die Überschrift ändern. Sind ja nur noch 16 Spiele bis 3. Liga. Freut euch drauf, vielleicht gewinnt Hansa da hin und wieder mal Spiel :schal1: :bindafür:


    Nun mal nicht so negativ. Aufstieg, ok, wird wohl dieses Jahr nichts mehr, aber die 3.Liga wird es auch nicht.
    Für den Klassenerhalt reicht es bei Hansa allemal.

  • Nillis "Für den Klassenerhalt reicht es bei Hansa allemal. "
    das haben schon ganz andere vereine gesagt :|
    bin aber auch der meinung, das sie noch die kurve bekommen. und das rechtzeitig!


    _____


    hmm, heute gehts gegen aachen. eilts will die aufstellung diesmal ändern und mit 2 spitzen spielen. bartels und schindler sind im gespräch. dorn dafür raus.
    bin mal gespannt und werde hoffen . . .


    meine aufstellung wäre:


    ------------------ Hahnel ------------------


    Schöneberg -- Orestes/Diego -- Gledson -- Ozcipka


    ------------ Svärd ----- Retov ---------


    --- Bartels ------------- Fillinger ---


    ------- Schindler ---- Dorn(((Kroos))) ---------

  • Hallo Leute ! 8)


    Heute habe ich eine Mannschaft gesehen, die aggressiv zum Ball geht, Kämpft und 3 tolle Tore schiesst !!!
    Dass es am Ende nicht zu Sieg reicht, schade...jedoch war unsere Kogge spielbestimmend und mit Freude dabei !!
    Einen Punkt entführt und nun doch auf dem Reliplatz gelandet...
    Bartels und Kroos haben mir besonders gefallen !


    ...und die Stimmung im Greiffenhagener Eck war endlich mal wieder schön heimelich... !!! :support:


    Die Kogge bleibt auf Kurs !


    Gruss hansadelf :schal1:

  • Auswärtssieg!!!!!!!!
    Man was für eine sehr gute Vorstellung von Hansa :schal1: :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbup:


    War wohl ein bisschen früh, schade eigendlich.


    @hansadelf
    Ich gebe dir beim Spielverlauf recht, sehr gute Leistung von Hansa.
    In Anbetracht der Zwischenstände sehe ich das aber eher so, das Hansa 2 Punkte verlohren hat, als 1 gewonnen.

  • und hansa kassiert wieder zwei buden in gleddis abwesenheit...tja nun spielen sie schonmal gut und denn sowas...ist glaub ich das bitterste für ne mannschaft...ne gefühlte niederlage...schade

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Das ist ne junge Mannschaft mit viel Potenzial und nem sehr guten Trainer.


    Ich hoffe ihr gebt dem Team etwas Zeit, auch wenn's im Abstiegskampf schwer fällt. Das schlimmste in so einer Zeit wäre, wenn die eigenen Fans nicht zur Mannschaft stehen, falls es mit den Ergebnissen nicht stimmen sollte. Rostock hat ja leider ein übles Anfangsprogramm in der Hinrunde.
    Ich bin mir aber sicher, die Mannschaft wird da heraus kommen. Allerdings istes schon auffällig, dass die Defensive nervös wird bzw. auch an resolutem Auftreten verliert, sobald Gledson fehlt. Aber wenn man aus den Fehlern lernt, dann hat man genügend Potenzial, um noch locker 20 Punkte zu machen.