Gut für Deutschland und die 5 Jahreswertung ist sicher, dass gestern zwei rumänische Vereine ausgeschieden sind.
http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/crank2008.html <---Wertung
Gut für Deutschland und die 5 Jahreswertung ist sicher, dass gestern zwei rumänische Vereine ausgeschieden sind.
http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/crank2008.html <---Wertung
da haben wir ja gleich ein direktes deutsch-rumänisches duell in der ersten runde ... wobei nürnberg in der derzeitigen form dabei keineswegs der favorit ist!
Hier die Ansetzungen für die 1.Runde (20.9.07 - Rückspiele am 04.10.07)
FC Midtjylland - Lokomotive Moskau
Groningen- AC Florenz
FK Rabotnicki - Bolton Wanderers
AEK Athen/FC Sevilla - Red Bull Salzburg
1.FC Nürnberg - Rapid Bukarest
Everton - Metalist Charkow
Zenit St. Petersburg - Standard Lüttich
FC Sion - Galatasaray Istanbul
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria
RC Lens - FC Kopenhagen
FC Getafe - Twente Enschede
Groclin Grodzisk - Roter Stern Belgrad
FC Villarreal - BATE Borisow
Atletico Madrid - Erciyesspor
Girondins Bordeaux - Tampere United
Panathinaikos Athen - Artmedia Bratislava
Sparta Prag - OB Odense
FC Zürich - FC Empoli
FC Sochaux - Panionios Athen
Rapid Wien - RSC Anderlecht
Pacos Ferreira - AZ Alkmaar
Sampdoria Genua - AaB Aalborg
Spartak Moskau - BK Häcken
Hammarby IF - Sporting Braga
AE Larissa - Blackburn Rovers
Mlada Boleslav - US Palermo
Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
Stade Rennes - Lokomotive Sofia
SK Brann Bergen - FC Brügge
Bayern München - Belenenses Lissabon
FC Aberdeen - Dnjepr Dnjepropetrowsk
SC Heerenveen - Helsingborg IF
FC Toulouse - ZSKA Sofia
Hamburger SV - Litex Lowetsch
FK Sarajewo - FC Basel
Austria Wien - Valerenga Oslo
AIK Stockholm - Hapoel Tel Aviv
Aris Thessaloniki - Real Saragossa
Dinamo Bukarest - Elfsborg IF
Tottenham Hotspur - Anorthosis Famagusta
(Quelle: Web.de Magazine )
Auf den ersten Blick scheinen von unseren Klubs die Aufgaben lösbar zusein.
1.FC Nürnberg - Rapid Bukarest
Zenit St. Petersburg - Standard Lüttich
Groclin Grodzisk - Roter Stern Belgrad
Panathinaikos Athen - Artmedia Bratislava
Rapid Wien - RSC Anderlecht
...
einige interssante Spiele dabei.
die hütte wäre auch voll gewesen, wenn das hinspiel 10:0 ausgegangen wäre. sind schon fast schalker verhältnisse in hh.
Naja sie war ja gestern nicht voll sondern "nur" zu ca. 80 %.
Die Gegner der Deutschen sollten machbar sein, nur Nürnberg ist wohl leichter Aussenseiter.
Für Bayern, HSV und Leverkusen werden es wohl eher nette "Trainingsspielchen" sein. Die Nürnberger müssen sich schon etwas strecken, aber ein Weiterkommen sollte machbar sein.
Gruß
Uwius
Für Bayern, HSV und Leverkusen werden es wohl eher nette "Trainingsspielchen" sein. Die Nürnberger müssen sich schon etwas strecken, aber ein Weiterkommen sollte machbar sein.
Gruß
Uwius
würde ich auch sagen...allerdings sollten sich die Teams auch nich zu sicher sein,das die Spiele zu "Selbstläufern" werden...scheitern ja immer wieder die zu sicheren "Großen" an den Fussballzwergen
Blechbüchse Salzburg wird in der ersten Runde rausfliegen.
HSV tauscht Heimrecht Lowetsch!
Zitat
Der Hamburger SV tauscht mit seinem bulgarischen Uefa-Cup-Gegner Litex Lowetsch das Heimspielrecht. Somit tritt der HSV zunächst auswärts an. "Wahrscheinlich spielen wir bereits am 18. September um 18 Uhr vor der Champions League", sagte ein HSV-Sprecher. Grund für die Verschiebung: Am ursprünglichen Spieltermin, dem 20. September, hätte der HSV in Bayern München, Nürnberg und Leverkusen eine zu große Konkurrenz für eine lukrative Fernsehübertragung.
Was jetzt Bezahlen die auch noch Geld an Litex Lowetsch damit sie erst dort Spielen....Hhm wer sagt denn das dann das Rückspiel im TV übertragen wird...??.
ist doch nichts ungewöhnliches. im handball wird z.b. das heimrecht schon seit jahren abgekauft. hsv wird sich wieder ein 0:0 hinstümpern, ein auf künstliche spannung machen und im rückspiel locker 3-4:0 gewinnen, wie gegen budapest. aber anschauen würde ich es mir trotzdem nicht
Ich tippe, dass sich vor allem Hamburg und Nuernberg schwer tun wuerd.
Und so einfach werden es Bayern und Leverkusen auch nich haben.
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass diese Mannschaften, wenn sie die erste Runde ueberstehen, sehr weit kommen koennen.
Was jetzt Bezahlen die auch noch Geld an Litex Lowetsch damit sie erst dort Spielen....Hhm wer sagt denn das dann das Rückspiel im TV übertragen wird...??.
Da sind richtige Summen im Spiel, die dir bei schlechter Sendezeit durch die Lappen gehen können, insofern hat sich Hamburg das bestimmt auch was kosten lassen und kann jetzt im Gegenzug auch mit Einnahmen rechnen.
Ich habe da letzten mal einen Bericht gelesen wo es darum ging, wie groß die Preisunterschiede zwischen einer Live Übertragung um 16 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr sind und das sind Preisunterschiede die in den Sechsstelligen fast Siebenstelligen Bereich gehen, je nach Wertigkeit des Spiels.
Ich denke hier war der HSV sehr klever.
Kann mir auch nicht vorstellen das der HSV das nur "auf gut Glück" gemacht hat.
Da wird es im Vorfeld mit Sicherheit Absprachen bzw. Vorverträge mit den entsprechenden Sendeanstalten gegeben haben.
Hhm sportlich ist es sicher von Vorteil wenn man erst Auswärts antritt, Naja lassen wir uns Überraschen wo das Rückspiel übertragen wird...und am Ende für den HSV rausspringt.Aber wie ihr schon Schreibt, der HSV lässt sich da sicher nicht Lumpen...
Na wenn der HSV in Sachen Transferpolitik schon keine Ahnung hat, kriegen sie vielleicht wenigstens das Thema einigermaßen hin
Bayern bekommt pro Spiel 2 Mio. Euro von Pro7/Sat 1 Media AG.Ab Viertelfinale hat aber Premiere die Rechte.
So jetzt steht fest wer das Rückspiel überträgt. Das Spiel wird im ZDF live übertragen. Das Hinspiel in Bulgarien findet am Dienstag (18.09.07) um 19.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr MESZ) statt.