Also noch nicht mal Fußball! Danke der Nachfrage,aber interessiert mich nun gar nicht.
Uefa Cup 2007/2008
-
-
Man haben wir Litex plattgemacht
-
1:0 auswärts is doch okay . . .
reicht doch aus . . zu hause wird das ding dann klar gemacht . . .
für hertha wäre heute wohl schon schluss gewesen -
Blödsinn, selbst Hertha hätte ein Rückspiel gehabt.
Obwohl einen das Gekicke heute einen echt an die alte Dame erinnerte.
-
1:0 auswärts is doch okay . . .
reicht doch aus . . zu hause wird das ding dann klar gemacht . . .Sehe ich genauso, Das wichtigste war doch erstmal das der HSV dort gewinnt...der Rest folgt im Rückspiel...
-
Leverksuen souverän 3:1 gewonnen . . .
damit sind sie wooohl durch.hoffentlich hat sich schneider nix schlimmeres getan, sah echt übel aus
-
Bayern müsste nach dem 7:0 von heute auch durch sein...
-
Bayern müsste nach dem 7:0 von heute auch durch sein...
Zwar nicht 7:0 sondern "nur" 1:0 aber hauptsache die Bayern haben das Hinspiel ohne Gegentor gewonnen. Mehr als ein 1:0 haben die Bayern auch nicht verdient, das war heute einfach viel zu wenig für die Ansprüche
-
Im Gegensatz zur CL läuft es ja im UEFA Cup wenigstens für die dt. Mannschaften.
Und Nürnberg spielt gegen Bukarest ja auch ganz gut auf (zumindest in den ersten 10min).. -
tjoar . . . von den bayern hab ich auch mehr erwartet.
schön das schlaudraf wieder dabei is . . . mal schaun ob er wieder zur alten stärke findet.ribery is viel gelaufen . . . aber immer fehlt der letzte pass. hat sich mindest 10mal durchgesetzt und am ende kam selten was gefährliches raus . . . schade eigentlich. . .
und würde der luca toni mehr bälle bekommen, würde es auch mehr tore geben . . .
also mit klose sieht der toni besser aus! -
Im Gegensatz zur CL läuft es ja im UEFA Cup wenigstens für die dt. Mannschaften.
Und Nürnberg spielt gegen Bukarest ja auch ganz gut auf (zumindest in den ersten 10min)..Jop, das stimmt. 4 Spiele, 3 Siege und ein Unentschieden ist ne ganz ordentliche Quote. So kann es gerne weiter gehen ...
ribery is viel gelaufen . . . aber immer fehlt der letzte pass. hat sich mindest 10mal durchgesetzt und am ende kam selten was gefährliches raus . . . schade eigentlich. . .
und würde der luca toni mehr bälle bekommen, würde es auch mehr tore geben . . .
also mit klose sieht der toni besser aus!Ja, das stimmt. Gestern hat er (wie immer) viel geakkert aber wirklich etwas bei rum kam leider nicht.
Und das Toni mit Klose besser ist muss ich auch sagen. Schade nur das die beiden noch nicht allzuoft zusammen spielen konnten (Verletzungen, Sperren etc.) -
Leverkusen-Leiria 3:1
Zwar gewonnen ,aber beide haben sowas von viele Fehler gemacht einfach nur lächerlich -
Sehe ich genauso, Das wichtigste war doch erstmal das der HSV dort gewinnt...der Rest folgt im Rückspiel...
Ich würde sagen 6:0 wird gewonnen
-
Leverkusen-Leiria 3:1
Zwar gewonnen ,aber beide haben sowas von viele Fehler gemacht einfach nur lächerlichDa hab ich schon schlimmere Spiele gesehen, naja die einen machen eben Fehler beim spielen und du beim singen im K- Block!
-
-
Völlig egal, Hauptsache Sieg !
-
Nürnberg hat nach einem 2:2 in Bukarest,für mich überraschend, die Gruppenphase erreicht.
-
und verschenkt mit der letzten aktion 2 punkte in der uefa wertung
-
und verschenkt mit der letzten aktion 2 punkte in der uefa wertung
Dafür sind sie ja jetzt in der Gruppenphase und können fleißig weiter Punkte sammeln -
Respekt Nürnberg ! Hätte ich nicht gedacht.
Da die Mannschaft offenbar nur Unentschieden spielen kann, ist es in dieser Konstellation sicherlich am günstigsten gewesen.
Laut Info hat der Schiri wohl 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt und 5 spielen lassen.
Für den HSV sieht es momentan auch ganz gut aus (3:1). Mal schauen ob die Portugiesen es packen, die Bayern rauszukegeln. Ein paar Verletzte soll es wohl auf Münchener Seite geben und ein 1:0 ist nicht sooo dicke.