Uefa Cup 2007/2008

  • Also mit Bayern München startet wohl eine der besten Mannschaften Europas in diesen Wettbewerb , Finale ist wohl ein muss aber wie schon in den letzten beiden Spielzeiten hat sich herauskristalisiert das sehr gute Mannschaften in die K.O Runde kommen.
    Und mit dem FC Sevilla hat eine Top-Mannschft diesen Pokal 2 mal hintereinander gewonnen !


    Stehn schon die ersten Termine fest für die Quali Runden ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ist ganz mein Ziel , aber da die allte Europacup Saison beendet ist muss ein neuer Tread für die neue Saison eröffnet werden oder ? :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von casper666
    also wer selbst den anspruch hat die champions league zu gewinnen(ja ich mein bayern), sollte in der lage sein den uefa cup zu gewinnen, bzw. mindestens das finale zu erreichen, obwohl man auch abwarten sollte wer aus der CL in den uefa cup rutscht!


    Guter Einwand. Schon manch eine gute mannschaft hat sich nach der Gruppenphase der CL plötzlich im UEFA Cup wiedergefunden. Wobei ich auch der Meinung bin, dass die Bayern das Finale wohl als Mindestziel angeben werden.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Man kann überhaupt noch nicht sagen, ob die Bayern irgendwas reißen werden. Erstmal muss sich die Mannschaft finden und einspielen. Und selbst ne Top-Mannschaft kann mal nen schlechten Tag, viele Verletzte oder einfach nur Pech haben. Was ist, wenn aus der Champions League einige Kracher runter kommen? Dann trifft Bayern vielleicht mal auf Chelsea, Barcelona, Milan oder Lyon. Und dann kann man ganz schnell draußen sein. Deshalb denke ich, dass Bayern sich auf die Bundesliga konzentrieren wird, um 2008/09 wieder in der Champions League spielen zu können. DFB-Pokal und UEFA-Cup spielt man sicherlich nebenbei gerne mit, aber Pokalwettbewerbe sind, der UEFA-Cup spätestens nach den Gruppenphasen, auch oft von der Tagesform oder anderen Faktoren abhängig, die über eine gesamte Saison vielleicht insgesamt keine große Rolle spielen, bei zwei einzelnen Spielen innerhalb kürzester Zeit aber eine ganz andere Gewichtung erfahren können...

  • Die Premisse liegt auf der Meisterschaft.
    Alles andere wäre fatal. Wie soll so eine Mannschaft denn sost finanziert werden? Man muss so schnell es geht wieder in die Champions League kommen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Die Premisse liegt auf der Meisterschaft.
    Alles andere wäre fatal. Wie soll so eine Mannschaft denn sost finanziert werden? Man muss so schnell es geht wieder in die Champions League kommen.


    Ich hoffe das klappt nicht , dan ist Bayern in finanzielen Problemen ....... :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

  • @ Mutu: In finanziellen Problemen ist der FCB vielleicht, wenn er 5x hintereinander nicht mal in den UEFA-Cup kommt. Aber bei nem kolportierten Polster von jetzt noch ca. 100 Millionen € brauchst Du Dir da erstmal keine Sorgen machen. Zumal beim FCB immer solide gewirtschaftet wurde. Und wenn man mehrfach hintereinander die Champions League verpasst, dann wird der Kader eben gesundgeschrumpft bzw. die ganz großen Millionäre würden abgegeben. Durch Gehaltseinsparungen und erzielte Ablösesummen würde man so ganz schnell wieder ein finanzielles Polster haben, von dem fast jeder andere deutsche Verein nur träumen kann.

  • Aber dieses Jahr werden die AUsgaben für Spielergehälter enorm ...... :ja:
    Wie hoch ist den das Vermögen der Bayern ?
    100 Millionen ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

  • zu berücksichtigen ist noch, dass die ersten runden im uefa cup mit den tv sendern frei verhandelbar sind. da wird bayern ganz andere summen erzielen können als hertha oder frankfurt.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Aber dieses Jahr werden die AUsgaben für Spielergehälter enorm ...... :ja:
    Wie hoch ist den das Vermögen der Bayern ?
    100 Millionen ?


    Das du das einfach nicht verstehst ist mir ein Rätsel.


    Meinste das Salihamidzic,Hargreaves,Pizarro,Scholl,Karimi keine Millionen verdient haben?Diese Gehälter werden doch auch gespart bzw. umgelegt.


    Da wird geschrieben.....ach der Toni verdient so viel.Mal eine Ecke weiter denken. :wink:


    Nach den sicher teuren Transfers hat Bayern immer noch über 100 Mio. auf der hohen Kannte.Es glaubt doch keiner,das man dort an das Festgeldkonto ran mußte.......(1860 München wird momentan von Bayern am leben gehalten,denn die sind eigentlich schon wieder oder immer noch Pleite) *nicht arrogant gemeint*....aber den 60ern gehts garnicht gut.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Mutu
    Weiss jemand warum das UI-Cup Spiel von Legia Warszawa abgebrochen wurde ?


    Weil polnische Hooligans den Platz gestürmt haben 8O...Spielstand bis dato 2:0 für den Gegner von Legia.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat

    Original von MVP


    Weil polnische Hooligans den Platz gestürmt haben 8O...Spielstand bis dato 2:0 für den Gegner von Legia.


    Habe grade auf der Website von Legia Warszawa gelesen das der Verein eine sehr große Geldstrafe bekommen wird und vielleicht sogar für Jahre aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wird. 8o
    Die Hooligens , sollten sie auf Videos und Fotos erkannt werden , werden angeklagt und sollen solch hohe Geldstrafen bekommen das sie bis zu ihrem Lebensende diese nicht abbezahlen können 8o finde ich sehr gut so ! Die eigenen Fans machen den eigenen Verein kaputt .....Vollpfosten.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @Mutu
    Vollpfosten-das hast du noch sehr milde ausgedrückt.Sind einfach hirntod die Leute,der Staat sollte mal wieder überlegen,Steinbrüche solchen Freaks zur Verfügung zu stellen.Da können sie sich dann abreagieren.Fussball den Fans!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner